• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bekomme jetzt kein Signal mehr rein, auch nicht, wenn ich wieder auf Spielekonsole wechsel.

Ich seh nur ne aus Ausgabe im Home Dashboard.
Hast du noch andere Geräte am LG TV? PC? Andere Konsolen? Probier mal diese vorherr einzuschalten und die PS5 zuletzt.

Ich hab mit meinem C9 und PS4 das Problem, dass das Eingangssignal manchmal nicht gefunden wird wenn ich vorher den PC, der neben der Switch auch dranhängt, nicht eingeschaltet habe. Hab schon vieles versucht und gegoogelt (ein HDMI Splitter war nötig damit es überhaupt geht) aber mich mittlerweile damit arrangiert.

Hast du noch andere Geräte am LG TV? PC? Andere Konsolen? Probier mal diese vorherr einzuschalten und die PS5 zuletzt.

Ich hab mit meinem C9 und PS4 das Problem, dass das Eingangssignal manchmal nicht gefunden wird wenn ich vorher den PC, der neben der Switch auch dranhängt, nicht eingeschaltet habe. Hab schon vieles versucht und gegoogelt (ein HDMI Splitter war nötig damit es überhaupt geht) aber mich mittlerweile damit arrangiert.
Nein, nur die PS5 ist gerade angeschlossen. Im Dashboard ist das Bild zu sehen, aber nicht im normalen Modus. Hab jetzt sowohl den TV, als auch die Konsole neu gestartet, das Problem bleibt.

Hab eine für 800€ reserviert.🙈🙈🙈 Fuck it! Als verbeamteter Lehrer hänge ich eh an der Titte der Wohlfahrt und sauge sie schön aus! Und durch Corona bin ich eh immer Gefahren ausgesetzt. Man lebt nur einmal...
800 ist schon ordentlich. Man, wie ich diese Scalper verachte.
Aber dir viel Spaß mit dem edlen Gerät:)

da saturn auf märz vertröstet, startet meine generation wohl auch erst 2021.

und das in meinem alter. hoffentlich erlebe ich sie noch.

falls also ein hamburger eine konsole zu viel hat.... :coolface:

Nein, nur die PS5 ist gerade angeschlossen. Im Dashboard ist das Bild zu sehen, aber nicht im normalen Modus. Hab jetzt sowohl den TV, als auch die Konsole neu gestartet, das Problem bleibt.
Komisch, im ERA stellen viele die PS5 so ein nachdem EvilBoris das veröffentlicht hat, auch wenn ich schon wusste das man für Full RGB immer PC Modus braucht.

da saturn auf märz vertröstet, startet meine generation wohl auch erst 2021.

und das in meinem alter. hoffentlich erlebe ich sie noch.

falls also ein hamburger eine konsole zu viel hat.... :coolface:
Ich steige komplett aus. Ist das letzte Mal, dass ich so einen Schwachsinn mitgemacht habe.

Ich habe den ersten Bereich bei Astro's Playroom gespielt und finde das Spiel echt klasse. Gute Entscheidung von Sony, jedem das Spiel kostenlos zur Verfügung zu stellen. So sieht man direkt, was der Controller alles kann. Hoffentlich vergisst Sony nicht, dass sie noch Tearaway besitzen. Ein neuer Ableger wäre in Kombination mit dem DualSense echt geil. Jetzt gleich mal Demon's Souls – da musste ich erst noch das Update laden.

Ich mag auch die Verknüpfung zwischen App und Konsole. Hab die PS5 eben laufen lassen, um Sachen zu laden. Bei Saturn an der Kasse bekomme ich dann die Mitteilung, dass Astro's Playroom jetzt installiert und bereit wäre. Finde ich klasse!

Top!

Also bis jetzt ist das OS ziemlich flott und gut bedacht, sprich, gute Mensch Computer Interaktion. Sieht auch sehr stylisch aus. Kontroller fühlt sich in der Hand gut an und das Gewicht ist perfekt. Die Sticks sind auch sehr gut(hätte vielleicht die Gumminippel etwas höher gewünscht, da man etwas abrutschen kann). Also es fühlt sich alles sehr sehr modern an. Lautstärke ist o.k aber jetzt nicht silent, ich höre halt das Summen aber vollkommen im Rahmen(bin 2meter weg von PS5(Retail) und steht vertikal). Ah, wird ne tolle Gen, macht schon Bock auf die nächsten richtigen NextGen-Spiele. Die Neuerungen werden bestimmt in Spielen gut zünden. So, dann lade ich weiter die anderen Sachen.

Macht bei euch die Konsole während dem Spiel auch ein sehr leichtes ratterndes oder sägendes Geräusch? Höre ich nur wenn kein Ton über TV kommt und sehr sehr leise.

Weiß wer wie man den Automatischen Start von Spielen ausschaltet nach dem Download? Das nervt mich etwas.

Was genial bei Astro ist, wenn man Bogen schießt, die Sound-Unterstützung, man kriegt echt dem Eindruck, der Bogen wird gespannt + halt die Haptik.

Zurück
Top Bottom