DukeNukem
L12: Crazy
Spulenfiepen wird normalerweise nie weniger.
Doch, dass kann durchaus vorkommen, ist aber Glückssache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spulenfiepen wird normalerweise nie weniger.
Nein, musste ich bei der X auch. Von der Disc wurde irgendwie nur 1GB installiert. Leicht lächerlichAlter ich verstehe das nicht, bei Valhalla werden nun auch über 40GB an Daten runtergeladen, zusätzlich zu dem Day 1 Patch. Sind die Spiele gar nicht mehr auf der Disc??? Bei Spider-Man MM ist das auch so?
Da gibt es bei mir keine Auswahl nur produkt anzeigen und dann kann ich ne Version für 70euro kaufenGamefront hat es gut erklärt.
Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter. Um sicherzustellen, dass man auf der PS5 auch die PS5-Version spielt, klickt man beim Spiel auf "Game Version" bzw. auf die drei Punkte neben "Play" und wählt dort die PS5-Version aus.
Die PS4-Version von Cross-Gen-Titeln kann auf der PS5 gefahrlos gelöscht werden.
Wohl erst nach dem Laden des Spiels.Da gibt es bei mir keine Auswahl nur produkt anzeigen und dann kann ich ne Version für 70euro kaufen
Wobei ich auch die PS5 Version gekauft habeWohl erst nach dem Laden des Spiels.
Ja, dass ist es ja, da er auch die PS4-Version herunterlädt. Und wenn du Pech hast, dann startest du die PS4-Version und die PS5 bleibt nur installiertWobei ich auch die PS5 Version gekauft habe
Habe nun auch ein Problem entdeckt...
Wenn ich von CD kopiere und dann die CD wieder rausnehme, deinstalliert die Playsi das Spiel wieder