PS5 PlayStation 5

Mein Spulenfiepen oder was das Geräusch bei mir auch ist, ist etwas leiser geworden und das in den 2(?) Stunden die sie bei mir ist, lol.

@BlackGun auf das Spiel rauf, Option Taste und dann gucken ob du die richtige Version lädst?
Das ist etwas komisch gerade, man muss echt gucken was man lädt.
 
Gamefront hat es gut erklärt.

Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter. Um sicherzustellen, dass man auf der PS5 auch die PS5-Version spielt, klickt man beim Spiel auf "Game Version" bzw. auf die drei Punkte neben "Play" und wählt dort die PS5-Version aus.
Die PS4-Version von Cross-Gen-Titeln kann auf der PS5 gefahrlos gelöscht werden.

 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also meine Xiaomi Wireless Earbuds werden tatsächlich erkannt aber am Ende kommt die Meldung "Wird nicht untertüzt". Hoffentlich wird es später möglich sein, gerade wegen 3D Audio.

Bisher in 1h Betrieb flüsterleise (Kurz Astrobot gespielt und nun Download von GoT) und der Controller ist einfach Nextgen würdig :banderas:
 
Schön zu hören das euch die PS5 gefällt. :coolface:
 
Gamefront hat es gut erklärt.

Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter. Um sicherzustellen, dass man auf der PS5 auch die PS5-Version spielt, klickt man beim Spiel auf "Game Version" bzw. auf die drei Punkte neben "Play" und wählt dort die PS5-Version aus.

Die PS4-Version von Cross-Gen-Titeln kann auf der PS5 gefahrlos gelöscht werden.

Da gibt es bei mir keine Auswahl nur produkt anzeigen und dann kann ich ne Version für 70euro kaufen
 
Leute keine Zeit für Blabla....ich wurde erhört , sehr glücklich....SEHR SEHR GLÜCKLICH! Heute Abend geht es los mit Demons Souls ....

Und Respekt an Astrobot und den Dualsense , ich will nichts mehr anderes !

Viel Spaß Gentleman
 
Alles funktioniert soweit. Bin begeistert von der PS5. Auch ich habe dieses Spulenfiepen. Stört mich aber nicht. Was aber auch der Hammer ist die Musik des UI. Saß 10 min vor dem Fernseher und lauschte diese UI Musik. Hammer wirklich. Selbst die UI Musik schlägt die SX. xD
Der Dualsense ist beeindruckend. Die Waffen fühlen sich sehr realistisch an in Cold War. Feedback ist der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Die PS5 ist irgendwie bizarr denn sie ist so groß aber hat so eine kleine APU und dennoch so eine Leistung im Realbetrieb.
Wirklich ein faszinierendes System.
 
ist das ein Riesen ding! :eek: ich war erst bei der 2 Welle dabei und hatte mit der PS5 eigentlich nicht mehr gerechnet. Glück gehabt!:boogie:
 
Muss sie einschicken. Dauert bis zu 21 Tage :/ Soll nochmal bei MM versuchen, ob die eine andere, schnellere Lösung hätten.

Ich empfehle euch die Übertragung auf jeden Fall vorsichtig zu sein.

EDIT: Hab zwar ne Bearbeitungsnummer aber auf der Website kann ich bisher nix veranlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom