• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also nochmal zum Verständis: Wenn man ein Cross Gen Game im Store kauft und runterlädt, lädt die PS5 automatisch auch die PS4 Version runter. Aber ich habe sowohl bei Spider-Man MM, als auch bei AC: Valhalla die Disc Version zuhause und bei beiden wurden ca. 40 GB runtergeladen.

Wenn ich auf die drei Punkte gehe, kann ich nur Sachen wie Nutzungsbedingungen etc. ansehen, aber nicht einstellen das ich die PS5 Version zocken will. Wobei, bei Spider-Man war es definitiv die PS5 Version, lief in 60fps. Aber so richtig blicke ich da grad echt nicht durch :blushed:

Alles funktioniert soweit. Bin begeistert von der PS5. Auch ich habe dieses Spulenfiepen. Stört mich aber nicht. Was aber auch der Hammer ist die Musik des UI. Saß 10 min vor dem Fernseher und lauschte diese UI Musik. Hammer wirklich. Selbst die UI Musik schlägt die SX. xD
Der Dualsense ist beeindruckend. Die Waffen fühlen sich sehr realistisch an in Cold War. Feedback ist der Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Die PS5 ist irgendwie bizarr denn sie ist so groß aber hat so eine kleine APU und dennoch so eine Leistung im Realbetrieb.
Wirklich ein faszinierendes System.

jo die ui musik ist nice :)

Meh, diese ganzen Probleme sind schon ziemlich ätzend, wie wurde denn da bitte getestet? :/
Hatte jetzt eh keine PS5 vorbestellt gehabt, aber irgendwie hatte ich mir das alles geiler und smoother vorgestellt mit dem Launch. Ist einfach ein bekacktes Jahr in jeder Hinsicht.

Hab gehört ne frauen stimme erklärt dir wie die PS5 funktioniert ?
Kann man die abschalten. Aber hier hab ich noch nichts drüber gehört. Gibt's die überhaupt

So etwas gespielt. Die Lautstärke ist kaum bis gar nicht vorhanden, gut bei der Größe xD

Astrobot macht richtig Spaß, alleine der Controller :banderas:
Wenn die anderen den nur ansatzweise nutzen, dann ist das alleine schon Grund genug auf die PS5 zu setzen, der ist einfach perfekt.

Zur Zeit spiele ich vallhala, ja die Grafik ist wirklich sehr gut. Bin schon auf wirklich exklusiv Spiele für die PS5 gespannt.
Was mir gleich aufgefallen ist, der Ton im Spiel ist wesentlich besser als noch bei den Spielen auf der PS4. Viel klarer und verteilt sich gut auf alle boxen.

Was mich nur wundert, war mit einer der ersten die eine bestellt haben, bis heute will MM scheinbar kein Geld von mir :coolface:

@BlackGun erstes Game was angezeigt wurde Bugsnax. :coolface:
So Update Dirt 5 läuft in 4 Minuten geht es los! :goodwork:
@DukeNukem hast du eine andere PS5 bei mir wurde sogar der WLAN Schlüssel vorgelesen. xD

WTF?! xD
Keine Ahnung, vielleicht konnte man das ja beim Erststart überspringen/ausschalten und ich hab das gemacht, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Eingeschaltet, Update gezogen und dann mit der app einfach den QR Code gescannt, zack war bis auf den Datentransfer von der Ps4 alles fertig 🤷‍♂️

WTF?! xD
Keine Ahnung, vielleicht konnte man das ja beim Erststart überspringen/ausschalten und ich hab das gemacht, weiß ich nicht 🤷‍♂️

Eingeschaltet, Update gezogen und dann mit der app einfach den QR Code gescannt, zack war bis auf den Datentransfer von der Ps4 alles fertig 🤷‍♂️
Das wird es sein habe ganz neu eingerichtet mit ganz neuem Profil! ;)

Das wird es sein habe ganz neu eingerichtet mit ganz neuem Profil! ;)
Alles klar, das wirds sein :)

Ich hatte in der app schon alles vorbereitet, damit ich nur noch den QR Code scannen muss. So schnell und bequem, fast schon dekadent bequem, war eine Konsoleneinrichtung noch nie :awesome:

Meine Frau und meine Kleine feiern gerade Astrobot total, ich geh dann mal Abendessen für die Familie machen, Papa ist gerade abgemeldet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie arcadig Dirt 5 geworden ist.... die Trigger sind der Hammer! :banderas:

Spider-Man MM und AC: Valhalla sehen schon sehr nice aus, dazu in 60fps...richtig Zucker :banderas:

Nachher noch Demon‘s Souls zocken, uff ich liebe diese Konsole jetzt schon :love:

Zurück
Top Bottom