Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duerfte eugentlich aber nicht sein, da man die kosole doch auch offline betreiben sollen kann.Das ist auch meine Vermutung. Gleiches Spiel bei Demon‘s Souls: Hier werden sogar 52 GB runtergeladen. Wundert mich, dass niemand darüber berichtet hat?!
Zum Glück habe ich ne gute Internetleitung, aber die Disc Versionen werden damit absolut nutzlos.
ach spider man wurde runtergeladen? und ich fragtr mich wieso die Installation so lange dauerteIch glaub die sind echt nicht mehr auf Disc, SM und SackBoy wurden auch runter geladen trotz disc, aber nur 1x hab extra geschaut, passt mit dem speicher der 3 Games die ich schon mal drauf habe.
Wie gesagt, drei Spiele, drei mal runtergeladen obwohl ich alle als Disc Version habe.Duerfte eugentlich aber nicht sein, da man die kosole doch auch offline betreiben sollen kann.
Also ehrlich gesagt ging es bei mir relativ fix.Da alle heute ihre ps5 in Betrieb nehmen sind die downloadraten wie auf der ps4. Miles morales 4h.... habe aber schon bugsnax und due savegames gezogen
Lösch die Spiele nochmal, trenn die PS5 mal vom I-net und probier dann die Diskversionen neu ... was passiert dann?Wie gesagt, drei Spiele, drei mal runtergeladen obwohl ich alle als Disc Version habe.
Wundert mich wie gesagt, dass das niemand erwähnt hat?
Alter was für Husos momentan auf Ebay unterwegs sind. Gerade einen gesehen der 1.200€ für die Disc Version verlangt. Hoffentlich schlägt Karma bei diesen Leuten ganz hart zu. Kriege das kotzen wenn ich sowas sehe. Die Konsole hätte auch einer bestellen können, der sie wirklich haben wollte.
Waere interessant was passiert wenn man offline die disc installieren will.Wie gesagt, drei Spiele, drei mal runtergeladen obwohl ich alle als Disc Version habe.
Wundert mich wie gesagt, dass das niemand erwähnt hat?
Einstellungen barrierefreiheit oder so aehnlichPS5 aufgebaut und eingerichtet, 2 Fragen wo und wie stelle ich die Frauen stimme aus ?
Nutze ja das Arctis 7P, welches Audioformat stelle ich da ein, Linear PCM ist auf Standard, möchte natürlich die beste Qualität, gibt da 3 Varianten
Unter Einstellungen / Barrierefreiheit...PS5 aufgebaut und eingerichtet, 2 Fragen wo und wie stelle ich die Frauen stimme aus ?
Nutze ja das Arctis 7P, welches Audioformat stelle ich da ein, Linear PCM ist auf Standard, möchte natürlich die beste Qualität, gibt da 3 Varianten
Screenreader deaktivieren unter Barrierefreiheit.Könnt ihr mir auch die Frage mit der Audio einstellung helfen ?