Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Otto.de gibt's gerade ne Storno-Party. Die haben wohl viel zu viele Bestellungen zugelassen. Was ein Chaos, mittlerweile amüsiert es mich nur noch.
Siehe paar Posts über dirBin auch richtig begeistert, nur wie kann man den Sprachmüll ausstellen?
Diese Möglichkeiten öffnen den Herstellern einige Türen. Will mir gar nicht vorstellen wenn ubi einfach sagt Spiel darf man nur einmal runter laden trotz disk. Bzw ist dann gebunden an ne Konsole.Das ist auch meine Vermutung. Gleiches Spiel bei Demon‘s Souls: Hier werden sogar 52 GB runtergeladen. Wundert mich, dass niemand darüber berichtet hat?!
Zum Glück habe ich ne gute Internetleitung, aber die Disc Versionen werden damit absolut nutzlos.
Reden die aktuell bei mydealz drüber. Betrifft aber wohl nur die Konsolen, die heute morgen bestellt wurden.Woher weißt du das? Ohmann ich hoffe ja nicht das ich davon noch betroffen bin.
Mydealz.deWoher weißt du das? Ohmann ich hoffe ja nicht das ich davon noch betroffen bin.
Sag das uns Österreichern die im Einzelhandel vorbestellt haben weil sie denken ne neue Konsole persönlich abholen gehört einfach dazu...In meiner Freundesliste sind 2/3 am PS5 zocken. Wer früh bestellt hat, hat anscheinend im Normalfall eine bekommen.
Ich hab dts gewähltKönnt ihr mir auch die Frage mit der Audio einstellung helfen ?
Könnt ihr mir auch die Frage mit der Audio einstellung helfen ?
In meiner Freundesliste sind 2/3 am PS5 zocken. Wer früh bestellt hat, hat anscheinend im Normalfall eine bekommen.
In den Einstellungen unter Barrierefreiheit.Bin auch richtig begeistert, nur wie kann man den Sprachmüll ausstellen?
Sag das uns Österreichern die im Einzelhandel vorbestellt haben weil sie denken ne neue Konsole persönlich abholen gehört einfach dazu...