PS5 PlayStation 5

Hab noch kein Game gestartet, wollte mit Spidy beginnen und natürlich auch Audiotechnisch das best möglich mit meinem 7p genießen.
 
So habe die PS5 seit 12:45 ca in Betrieb mit einem vollgeladenen DuelSense (heute Morgen aufgeladen)

- habe damit knapp 90min Miles Morales gespielt
- habe damit ca eine Stunde DeSouls gespielt
- Spiele seit knapp 3,5 Stunden nun Astro
- habe zwischendurch im Menü rumgespielt
- habe alles eingestellt, haptisches Feedback, Triggern usw.

Überall machte der DS Geräusche und Vibrationen, also Disco bei jedem Spiel

Und der DuelSense geht einfach nicht leer. Sau Ding! Ich habe irgendwo gelesen hier im Forum 2 Stunden Astro oder so, Spiele aber schon 3 Stunden plus die Punkte davor und danach. Muss wohl mal ein Wörtchen mit Sony reden.

Also non Stop eigentlich im Betrieb, aktuell 7 Stunden.

20201119_200334.jpg
 
Das ist auch meine Vermutung. Gleiches Spiel bei Demon‘s Souls: Hier werden sogar 52 GB runtergeladen. Wundert mich, dass niemand darüber berichtet hat?!

Zum Glück habe ich ne gute Internetleitung, aber die Disc Versionen werden damit absolut nutzlos.
Diese Möglichkeiten öffnen den Herstellern einige Türen. Will mir gar nicht vorstellen wenn ubi einfach sagt Spiel darf man nur einmal runter laden trotz disk. Bzw ist dann gebunden an ne Konsole.
 
Die Download-/Upload-Geschwindigkeit der PS5 ist verglichen mit der PS4 echt ein Traum. Die PS4 braucht sogar mehrere Minuten, um einen (!) Spielstand hochzuladen. Die PS5 ist Zucker! :)
 
Bin auch richtig begeistert, nur wie kann man den Sprachmüll ausstellen?
In den Einstellungen unter Barrierefreiheit.

Nach einem langen Arbeitstag konnte ich das gute Stück auch endlich auspacken und aufstellen. Man ist die PS5 groß :streber:. Aber ich finde sie richtig schick :love: .

Kurz mal in Astrobot reingeschaut...der DualSense ist fantastisch. Ich hab erstmal zwei Minuten die kleinen Astrobots durch den Controller Kellern lassen xD
 
Zurück
Top Bottom