PS5 PlayStation 5

Bei Otto.de gibt's gerade ne Storno-Party. Die haben wohl viel zu viele Bestellungen zugelassen. Was ein Chaos, mittlerweile amüsiert es mich nur noch.
 
Das ist auch meine Vermutung. Gleiches Spiel bei Demon‘s Souls: Hier werden sogar 52 GB runtergeladen. Wundert mich, dass niemand darüber berichtet hat?!

Zum Glück habe ich ne gute Internetleitung, aber die Disc Versionen werden damit absolut nutzlos.
Duerfte eugentlich aber nicht sein, da man die kosole doch auch offline betreiben sollen kann.
 
Da alle heute ihre ps5 in Betrieb nehmen sind die downloadraten wie auf der ps4. Miles morales 4h.... habe aber schon bugsnax und due savegames gezogen
 
Alter was für Husos momentan auf Ebay unterwegs sind. Gerade einen gesehen der 1.200€ für die Disc Version verlangt. Hoffentlich schlägt Karma bei diesen Leuten ganz hart zu. Kriege das kotzen wenn ich sowas sehe. Die Konsole hätte auch einer bestellen können, der sie wirklich haben wollte.
 
2 Stunden Astro's Playroom und der Akku vom Gamepad wird als voll angezeigt. Tatsächlich hat er nur einmal kurz aufgeleuchtet, als ich ihn in die Ladestation gesetzt hab. Entweder ist er defekt, oder Sony hat ziemlich gute Arbeit mit dem Dual Sense geleistet. I like!

Astro's Playroom brauch' ich gar nichts weiter zu schreiben, für mich klarer GotY Anwärter
 
Alter was für Husos momentan auf Ebay unterwegs sind. Gerade einen gesehen der 1.200€ für die Disc Version verlangt. Hoffentlich schlägt Karma bei diesen Leuten ganz hart zu. Kriege das kotzen wenn ich sowas sehe. Die Konsole hätte auch einer bestellen können, der sie wirklich haben wollte.
16695514721605811835.jpg
 
PS5 aufgebaut und eingerichtet, 2 Fragen wo und wie stelle ich die Frauen stimme aus ?
Nutze ja das Arctis 7P, welches Audioformat stelle ich da ein, Linear PCM ist auf Standard, möchte natürlich die beste Qualität, gibt da 3 Varianten :nix:
 
PS5 aufgebaut und eingerichtet, 2 Fragen wo und wie stelle ich die Frauen stimme aus ?
Nutze ja das Arctis 7P, welches Audioformat stelle ich da ein, Linear PCM ist auf Standard, möchte natürlich die beste Qualität, gibt da 3 Varianten :nix:
Unter Einstellungen / Barrierefreiheit...
 
Zurück
Top Bottom