• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ihr Lieben, wie kann ich sehen wie lange noch Spiele geladen werden? Bin durch Zufall da rein gekommen, aber jetzt kriege ich das nicht mehr hin...😂🙈 Gemeint ist dieser Warteschlangenbildschirm (auf PS4 hieß es Nachrichten)...

Edit: habs...

Ihr Lieben, wie kann ich sehen wie lange noch Spiele geladen werden? Bin durch Zufall da rein gekommen, aber jetzt kriege ich das nicht mehr hin...😂🙈 Gemeint ist dieser Warteschlangenbildschirm (auf PS4 hieß es Nachrichten)...

Edit: habs...
PS Taste antippen und ca. in der mitte auf Downloads/Uploads.

Habe zum zweiten Mal nichts bekommen. :(
Gibt es hier User, die sogar 2 bekommen haben und eventuell eine verkaufen würden? Natürlich zu 'nem humanen Preis, nicht so super Asi mit 300 Euro Aufschlag.

Laut mydealz.de bei Ebay Kleinanzeigen mehr als 10.000 private Angebote zur Ps5. Natürlich alle zum doppelten Preis. Das ist so eine Sauerei, unfassbar.

Naja, solche Leute könnte man ja anschreiben und sagen, sie dürfen als Gegenleistung ihre Zähne behalten, wenn sie die Geräte für Original Preis verkaufen. :coolface:
Super asozial solche Leute.

Naja, solche Leute könnte man ja anschreiben und sagen, sie dürfen als Gegenleistung ihre Zähne behalten, wenn sie die Geräte für Original Preis verkaufen. :coolface:
Super asozial solche Leute.

28848038.jpg

Ist irgendwo beschrieben wann und ob es wirklich nötig ist die Seitenteile ab zu machen um den Staub abzusaugen? Oder reicht es selbst den staub weg zu wischen da wo die Konsole steht?

Meine Ersteindrücke:

Der Controller:

Ich liebe ihn! Sonys bester Controller. Er liegt super in der Hand, fühlt sich hochwertig an und kann durch gute Druckpunkte überzeugen. Bei dem bisher Gezockten zeigt auch das haptische Feedback was noch alles möglich ist mit dem Teil. Ich hoffe wirklich das die Entwickler das nutzen, weil ich sehe da ein riesen Potenzial und auf jeden Fall einen Mehrwert für Games.

Die Konsole:

Ja das Teil ist ein Amboss. Gute 6 bis 7 Kilo schwer wiegt das Teil schon ordentlich. Finde wenn man das Teil so vor sich stehen hat wirkt die Konsole schon Edel und hochwertig. Sollte es niemals neue Farben dafür geben sehe ich da kein Problem. Das Weiss macht was her, vor allem wenn die Konsole im Zentrum leuchtet ist das sehr ästhetisch. Hab sie jetzt Vertikal aufgestellt. Sieht einfach besser aus.

Die Spiele:

Astrobot,

ist Mal sowas von zuckersüß und zeigt wohin die Reise mit dem DS gehen kann. Es sieht knuffig aus, spielt sich ordentlich und macht überraschend viel Spass. Auch die Hommage an die PS Ära ist super. Und das alles für lau 👍

Demons Souls
Es sieht schlichtweg fantastisch aus und läuft superflüssig. Genauso muss ein Remake aussehen. Ich bereue jetzt schon keinen Cent. Bin standesgemäß beim Tutorialboss rasiert worden und werde Morgen richtig starten.

Fazit:

Danke Sony. Ich freue mich auf weitere grandiose Jahre mit der besten Konsole ❤️

Zurück
Top Bottom