Viva
L14: Freak
Ey in Astrobot wird sogar die "Mantarochen"Demo gewürdigt.... Ich bin verliebt. Soviel Nostalgie ... Ich Weine gleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serien-Nummer bei dem PS One Artefakt.Ey in Astrobot wird sogar die "Mantarochen"Demo gewürdigt.... Ich bin verliebt. Soviel Nostalgie ... Ich Weine gleich
Ey in Astrobot wird sogar die "Mantarochen"Demo gewürdigt.... Ich bin verliebt. Soviel Nostalgie ... Ich Weine gleich
Die Anspielung ging an mir vorbei, bitte um ErleuchtungDer T-Rex kommt auch vor
Die Anspielung ging an mir vorbei, bitte um Erleuchtung
Es gab damals eine PS1 Demodisc die u. a. im offiziellen PS Magazin verteilt wurde mit einer Art Techdemo in der ein "realistischer" T-Rex einfach nur bei schwarzem Hintergrund gerannt ist. Mit ein paar Tasten konnte man noch Animationen abspielen etc. War für damalige Verhältnisse recht beeindruckend.
Und ich meine die T-Rex Demo war damals auf derselben Disc wie die Manta Demo.
Geil freu ich mich draufDer T-Rex kommt auch vor
Die Anspielung ging an mir vorbei, bitte um Erleuchtung
Nee, sorry, die PS5 regt mich gerade auf. Ich will The Last of Us 2 installieren, dass klappt nicht.
Ich hab die Data-Disc eingelegt, es wurde installiert, es kam die Aufforderung die Game-Disc einzulegen, dann sollte ich wieder die Data-Disc einwerfen, damit der Audio-Patch installiert werden kann. Hab ich gemacht. Danach wieder die Aufforderung die Game-Disc einzulegen.
Nun sollte eigentlich das Spiel beginnen, aber ich bekomme wieder die Info, die Dats Disc einzulegen für die Sprachdaten. So ging es nun 2 - 3x.
Ok das ist strange
Aber mach mal weiter, vllt muss das echt so kacke installiert werden.
Die Data Disc zeigt mir an, dass auch die Sprachdaten installiert worden sind, sodass ich nun die Game-Disc zum Zocken einlegen soll. Das wird gemacht, aber ich werde aufgefordert, wieder die Data-Disc einzulegen und so dreht es sich im Kreis.
Es geht auch ohne PS+, du musst im Menü für Speicherdaten auf PS4 und dort Speichergerät (oder wie es auch heißt) auswählen.Sagt mal ... man kann ernsthaft noch keine PS4-Speicherdaten von einem USB-Stick auf die PS5 übertragen? Geht das nur mit einem Stick der 256 GB bis 8 TB groß ist?
So kann ich dann TLoU2 und Ghost of Tsushima nicht (weiter)spielen, ohne komplett von vorne zu anfangen.
Was mach ich denn nun?