xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Also was lernen wir daraus? Last euch bloß Bungastation 5 zu Weihnachten schenken!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oben rechts auf Zahnrad -> Gespeicherte Daten und Spiele-/App-EinstellungenWie war das nochmal mit den Daten aus der Cloud? Wie kann ich Spielstände abrufen?
und ich wollte dich grad fragen, ob du diesmal eine für mich hast.
Ab hier geht es ungefähr los. Musst dich dann mal durch die nächsten Seiten lesen. Eventuell hast du ja Glück! Drücke die Daumen!Ich hab heute morgen bestellt.
Hast du nen Link?
nein, ich hatte nur eine im saturn angezahlt, die jetzt aber allen online bestellern vorrang gegeben haben und auf märz vertrösten.Insgeheim habe ich schon auf eine PN von dir gehofft. War wohl nix.
Zur PS6 bin ich aber dran, mein Lieber.
Die Installation ist doch ein Traum! Ich habe für Demons Souls keine 15min gebraucht.Geile Konsole. Astrobot ist super, die ladezeiten sind geil und der Controller erst. Das einzig nervige sind die disk Installation die gefühlt ne Woche dauern.
Wie ist der klang mit dem pulse bei astro bot ? Habs mut meinem plantronics getestet, fand ich schon gut aber umgehauen hat es mich da jetzt nicht. Bin aber auch nicht so der freund von mit kopfhoerer spielen.So teste gerade Pulse 3D mit Astrobot....
Sagt mal ... man kann ernsthaft noch keine PS4-Speicherdaten von einem USB-Stick auf die PS5 übertragen? Geht das nur mit einem Stick der 256 GB bis 8 TB groß ist?
So kann ich dann TLoU2 und Ghost of Tsushima nicht (weiter)spielen, ohne komplett von vorne zu anfangen.
Was mach ich denn nun?
War vorhin mal im Synchronisations Menü, hab aber nicht genau drauf geachtet, ob man von USB auf PS5 kopieren kann. Wird zwar früher oder später noch kommen. Aber im Zweifelsfall nochmal die PS4 anklemmen und in die Cloud laden. Blöd, aber geht wohl nicht anders.Sagt mal ... man kann ernsthaft noch keine PS4-Speicherdaten von einem USB-Stick auf die PS5 übertragen? Geht das nur mit einem Stick der 256 GB bis 8 TB groß ist?
So kann ich dann TLoU2 und Ghost of Tsushima nicht (weiter)spielen, ohne komplett von vorne zu anfangen.
Was mach ich denn nun?
ist die nicht nur für PS+ Mitglieder? Muss ja auch eine Alternative für Nicht-Mitglieder geben.Speicherstände in die Playstation Cloud?
Klar geht das per usb platte. Nur ps5 auf usb geht nicht.War vorhin mal im Synchronisations Menü, hab aber nicht genau drauf geachtet, ob man von USB auf PS5 kopieren kann. Wird zwar früher oder später noch kommen. Aber im Zweifelsfall nochmal die PS4 anklemmen und in die Cloud laden. Blöd, aber geht wohl nicht anders.
Speicherstände in die Playstation Cloud?
Schließen Sie nun daSchließen Sie nun das USB-Gerät an die PS5 an. Die Dateien werden nicht automatisch erkannt. Sie müssen sie manuell vom USB-Speicher auf den lokalen Speicher der PS5 kopieren. Gehen Sie dazu auf: Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel-/App-Einstellungen > Gespeicherte Daten (PS4). Hier wählen Sie „USB-Laufwerk“ und „auf Konsolenspeicher kopieren“ aus.s USB-Gerät an die PS5 an. Die Dateien werden nicht automatisch erkannt. Sie müssen sie manuell vom USB-Speicher auf den lokalen Speicher der PS5 kopieren. Gehen Sie dazu auf: Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel-/App-Einstellungen > Gespeicherte Daten (PS4). Hier wählen Sie „USB-Laufwerk“ und „auf Konsolenspeicher kopieren“ aus.
God of War version 1.00 renders at a resolution of 3840x2160 on PS5 using a form of checkerboard rendering and this version doesn't have a 30fps cap.