ExSeth
Super-Moderator
Was ich vergessen habe zu erwähnen... Sie wird nicht heiß, nichtmal wirklich wärme zu spüren. Obwohl die seit Mittag läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso krass, ne dann lösch das Spiel nochmal von der Platte.
Auf ein neues
Das Problem hatte noch ein anderer Hier, wtf was ist das für ein Bug?Hm irgendwie deinstalliert meine ps5 alles sobald ich eine disk Wechsel. Hat das noch jemand?
Hm irgendwie deinstalliert meine ps5 alles sobald ich eine disk Wechsel. Hat das noch jemand?
Gestern ein Video im Vs gesehen, die Auflösung ist im PRO oder PS5 Modus wesentlich höher! Ladezeiten auch etwas schneller aber sonst fast alles gleich. Vielleicht hier und da mal stabilere FPS, draw distance oder AF etwas höher.Es hat nun funktioniert. Irgendwie fehlte noch ein MB. Neustart der Konsole hat geholfen.
Es gibt ja kein PS5 Patch für TLoU2, sodass Ladezeiten leider immer noch lang sind. Evtl. sind sie etwas kürzer auf der PS4. Kann ich nicht sagen. In Sachen Grafik sehe ich nun keinen Sprung, obwohl ich nur die normale PS4 und keine Pro hatte.
Dafür ist die Konsole bisher leise und geht nicht hoch. Wenn kein Ton läuft, hört man aber schon ein leichtes rauschen bei der PS5. Ich bin allerdings nur etwas rumgelaufen.
PS: Es ist leider viel zu spät, aber man kann nun mittlerweiler diesen Abturner von Filmkörnung abschalten.
Bei mir ist die Position Andere aktuell mit 9,93 GB belegt. Habe bisher allerdings nur Astro drauf. Ich schätze das wird parallel zur Spielemenge auch etwas mehr werden.Hab jetzt auch mal die komplette PS5 analysiert und eingestellt, hat paar Stunden gedauert dafür ist jetzt alles schön
Eine Frage hätte ich aber...kann man wenn man auf die PS Taste drückt die Offiezielen Neuigkeiten irgendwie deaktivieren? Das nervt gewaltig. Gespielt habe ich wegen einstellen noch gar nix....kommt dann morgen
€: Ist bei euch auch beim Speicher die Position Andere mit 34,21GB belegt?
Lustig ist auch das ich all meine Controller per USB anschließen musste wegen Softwareupdate, dachte würde einer reichen
Prima, genau diese Einstellung habe ich heute abend vergeblich gesucht.Bloss nicht vergessen die Trophäenvideoaufnahme zu stoppen, um Speicherplatz zu sparen:
Einstellungen/Aufnahmen und Übertragungen/Trophäen