PS5 PlayStation 5

Amazon lügt auf Facebook und Twitter offensichtlich rum und behauptet, die Konsole wäre noch gar nicht zum Verkauf online gewesen. Erbärmlich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was hätten sie davon? Irgendwann müssten heute dann ja noch welche kommen
 
Bei mir gab es im Dateiübertragungsprozess bei 85% einen Fehler. Dann kam der abgesicherte Modus und jetzt will die PS5, dass ich über USB die neuste Systemsoftware installiere. Hab ich runtergeladen und nach Anweisung angeschlossen, und er sagt mir immer noch, ich soll diese Datei 20.02.-2.25.00.02.-00.00.00.0.1 präsentieren. Frustriert und traurig gerade :/
Per lankabel oder wlan ?
 
Keine Ahnung, meine kommt ja angeblich auch schon Samstag???
Dachte die zweite Welle sollte doch eigentlich Dezember erst kommen? Verstehe das jetzt irgendwie auch nicht.
ABER ich bin jetzt erst mal happy und freue mich auf den weißen Bomber!
 
Es war per WLAN. Mache ich nicht nochmal... Ich lade jetzt die Datei für Werkseinstellungen runter. Hoffe dann klappt die Neuinstallation. Hätte ich mal direkt losgespielt statt zu übertragen...
Ja davor habe ich auch schiss, deshalb uebertrage ich gar nichts. Lade lieber alles per cloud. In der hoffnung nicht nen download queue bug zu haben
 
Keine Möglichkeit gehabt, auch nur eine auf Lager zu sehen... Bots haben alles aufgekauft. Ich hole mir eine über Ebay Kleinanzeigen. I don‘t give a fuck!
Hab ich mit meiner 3080 Founders auch gemacht. Hab da jemanden erwischt, der eigentlich echt fair noch war. Drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast.
Aus reiner Neugierde, wieviel wärst du bereit auszugeben?
 
ein wort: edel!

ps: und jesus christus ist das ding riesig. aber ich glaube das ist schon mal erwähnt worden xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nochmal kurz bevor ich loslege. Was sollte man vermeiden, damit es nicht zu abstürzen oder sonstigen Schäden kommt?
 
Nochmal kurz bevor ich loslege. Was sollte man vermeiden, damit es nicht zu abstürzen oder sonstigen Schäden kommt?

nicht mit Schwertern, Baseballschläger etc. vor der PS5 hantieren, nicht daran anlehnen (auch wenn sie groß ist) und GANZ WICHTIG...nicht neben ne Series X stellen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom