Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Per lankabel oder wlan ?Bei mir gab es im Dateiübertragungsprozess bei 85% einen Fehler. Dann kam der abgesicherte Modus und jetzt will die PS5, dass ich über USB die neuste Systemsoftware installiere. Hab ich runtergeladen und nach Anweisung angeschlossen, und er sagt mir immer noch, ich soll diese Datei 20.02.-2.25.00.02.-00.00.00.0.1 präsentieren. Frustriert und traurig gerade :/
Es war per WLAN. Mache ich nicht nochmal... Ich lade jetzt die Datei für Werkseinstellungen runter. Hoffe dann klappt die Neuinstallation. Hätte ich mal direkt losgespielt statt zu übertragen...Per lankabel oder wlan ?
Das wäre wirklich Unsinn das zu tun. Warum sollte man sowas machen?Amazon lügt auf Facebook und Twitter offensichtlich rum und behauptet, die Konsole wäre noch gar nicht zum Verkauf online gewesen. Erbärmlich.
Kann man so 1:1 für den E9 übernehmen, oder?Hier für alle mit nem C9 oder CX wie man das beste aus der PS5 raus holt
Von EvilBoris
JepKann man so 1:1 für den E9 übernehmen, oder?
Das ist eine wirklich gute Frage. Aber die PS5 ist nicht umsonst in der Bestsellerliste heute gestiegen.Das wäre wirklich Unsinn das zu tun. Warum sollte man sowas machen?
Ja davor habe ich auch schiss, deshalb uebertrage ich gar nichts. Lade lieber alles per cloud. In der hoffnung nicht nen download queue bug zu habenEs war per WLAN. Mache ich nicht nochmal... Ich lade jetzt die Datei für Werkseinstellungen runter. Hoffe dann klappt die Neuinstallation. Hätte ich mal direkt losgespielt statt zu übertragen...
Ist Astro Bot ein richtiges Spiel, oder mehr so eine Demo, um den Controller mal richtig vorzuführen?Demon's Souls und 60fps ist so
dazu die Grafik.
Astro Bot umsonst ist'n knaller, locker
ein 30er wert.
Hab ich mit meiner 3080 Founders auch gemacht. Hab da jemanden erwischt, der eigentlich echt fair noch war. Drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast.Keine Möglichkeit gehabt, auch nur eine auf Lager zu sehen... Bots haben alles aufgekauft. Ich hole mir eine über Ebay Kleinanzeigen. I don‘t give a fuck!
Nochmal kurz bevor ich loslege. Was sollte man vermeiden, damit es nicht zu abstürzen oder sonstigen Schäden kommt?