PS5 PlayStation 5

MediaMarkt in Österreich hat wieder welche zur Verfügung. Lieferung ab 10.12


Thx. Gut zu wissen dass ich somit entweder Ende Lockdown oder mit Dezember meine bekomme.
 
Ich wünsche allen Playstation-Fans, die das große Glück hatten, pünktlich eine PS5 ergattern zu können, ganz viel Spaß damit. Eine neue Generation an Konsolen gibt es nur alle fünf bis sechs Jahre und es ist doch jedes Mal wieder ein toller Moment, wenn man die neue Konsole das erste Mal auspackt und den neuen Controller in der Hand hält :moin:
Momentan alle sieben Jahre ;)
 
11:40 Uhr kam der DPD Mitarbeiter und hat tatsächlich eine PS5 gebracht.
Hab ich mir geschnappt und wie ein kleiner Astrobot, lachend, die Treppen hochgelaufen.

Ausgepackt und bewundert, dann angeschlossen, upgedated. Miles Morales installiert und erstmal Astro's Playroom angespielt für 40 Minuten, bezaubernd und herzerwärmend.:awesome:

Dualsense einfach traumhaft, das detaillierte differenzierte Feedback und die Trigger. :banderas:

Jetzt kurze Pause und dann Miles Morales an seine Grenzen bringen.
 
Bei Amazon stand bei mir dauerhaft ab 13 Uhr nicht verfügbar (Also genauso wie davor auch schon). Ich gebe es jetzt erst mal auf. Habe echt kein Bock mehr auf die Scheiße, dann bekommt Sony eben kein Geld von mir. (Und die Leute die die PS5 für 1k € verkaufen sicher auch nicht!)

Bin echt langsam am überlegen mir ne Xbox zu holen. Gefühlt bekommt man die, wenn mal was auf Lager ist, deutlich einfacher.
 
Vorallem 13 Uhr schreiben und dann nix machen.
Blöd wenn man die Mittagspause danach geplant hat....
 
11:40 Uhr kam der DPD Mitarbeiter und hat tatsächlich eine PS5 gebracht.
Hab ich mir geschnappt und wie ein kleiner Astrobot, lachend, die Treppen hochgelaufen.

Ausgepackt und bewundert, dann angeschlossen, upgedated. Miles Morales installiert und erstmal Astro's Playroom angespielt für 40 Minuten, bezaubernd und herzerwärmend.:awesome:

Dualsense einfach traumhaft, das detaillierte differenzierte Feedback und die Trigger. :banderas:

Jetzt kurze Pause und dann Miles Morales an seine Grenzen bringen.

ich bin erst mal froh das sachen wie anmeldung usw problemlos funktioniert haben, hab da immer schiss das es komische probleme gibt...

werd dann aber bald auch mit astro loslegen :)
 
Keine Möglichkeit gehabt, auch nur eine auf Lager zu sehen... Bots haben alles aufgekauft. Ich hole mir eine über Ebay Kleinanzeigen. I don‘t give a fuck!
 
Zurück
Top Bottom