PS5 PlayStation 5

Noch jemand bei dem die PS5 bei der DHL in Osterweddingen verweilt für den Weitertransport? Wenn ich mir die Bewertungen über Google anschaue wird mir schlecht und hab schon Bammel das die noch rechtzeitig ankommt. :angst:
 
Morgen wird es ab 13 Uhr Nachschub bei Amazon geben! War so blöd mir sie nicht vorzubestellen, hätte sie lieber im Laden gekauft. Scheiß Corona. :mad:
 
PlayStation 5 ist unterwegs , da ich leider arbeiten muss hab ich meine Freundin zuhause platziert zum warten :coolface:

6.jpg


:coolface:
 
Ich liebe diesen Wahnsinn :)

bei extrem heiß begehrten Games ist das schon immer witzig, aber bei einem Launch einer New Gen? Einfach unbezahlbar.

So jetzt hoffen wir ma das alle unbeschadet ankommen und keine sonstigen Kinderkrankheiten uns befallen.

Gibt es was Neues von Müller?

Ich hoffe das wir niemals mehr einen Konsolen-Launch in einer Pandemie Zeit erleben müssen. Wie alles gelaufen ist, von der endlosen warte Zeit auf erste Infos, bin hin zu Silence Kommunikation, bis hin zu diesem Versand Wahnsinn war das wirklich nicht einfach dieses Jahr...




Wenn jetzt mit Cyberpunk nichts mehr schiefgeht in Sachen Delay Wahnsinn oder eine Bug-Orgie, dann ist ja alles tippi toppi.
 
Noch jemand bei dem die PS5 bei der DHL in Osterweddingen verweilt für den Weitertransport? Wenn ich mir die Bewertungen über Google anschaue wird mir schlecht und hab schon Bammel das die noch rechtzeitig ankommt. :angst:
Osterweddingen ist bei mir. Hab mit denen keine Probleme, abseits davon das nie vor 14 Uhr die Post kommt 😅
 
Während ich hier schreibe , werkelt eine PS5 30 cm vor mir ...bin geflashed !


Leute, das war ein wenig zu früh für mich

Btw...sie war im Media Markt aufgestellt , meine ist natürlich noch nicht da . Es war wirklich wow, auch die anderen Passanten haben gegafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich zu befürchten das die PS5 SSD (minimal) langsamer wird wenn man diese komplett voll macht oder gibt es das bei der PS5 nicht? Oder sind deswegen vielleicht nur 667 GB nutzbar und intern ist bewusst nochmal ein Blocker von sagen wir 50 GB zusätzlich gesetzt. Normalerweise werden SSDs ja langsamer wenn diese komplett voll sind.
 
Zurück
Top Bottom