DoktorDoktor
L00: Newbie
Hab gerade Versandbestätigung für meine beiden bekommen!Ok, angeblich sind die PS5s bei MM Österreich noch nicht einmal im Zentrallager und ich bin wohl fucked. Fein. FEIN!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade Versandbestätigung für meine beiden bekommen!Ok, angeblich sind die PS5s bei MM Österreich noch nicht einmal im Zentrallager und ich bin wohl fucked. Fein. FEIN!
Mega Angebot bei Media Markt. PS5 Controller nur 67,25€, statt 69,99€
13:00 Uhr bis 13:01 Uhr.Morgen gibt es ja ab 13:00 neue Kontingente bei Amazon. GameStop und MediMax haben das ja auch angekündigt, aber keine Zeit genannt. Was meint ihr, wann man die besten Chancen hat?
bei Gamestop ab 0 Uhr 19.11.Morgen gibt es ja ab 13:00 neue Kontingente bei Amazon. GameStop und MediMax haben das ja auch angekündigt, aber keine Zeit genannt. Was meint ihr, wann man die besten Chancen hat?
Hab sie schon und Bugsnax macht einfach mega Bock, definitiv GOTY Kandidat.Erste Erfahrungsberichte aus erster Hand von usern hier, die sie schon haben, gibts noch nicht ?
Wurden bestimmt alle von der krassen SSD geflasht und liegen jetzt sabernd auf der CouchHallo? Wo sind hier die 1st impressions der CW User?!
Einige habe sie doch schon....
Amazon ab 13 Uhr. Ka wie es woanders aussieht.Weiß einer von euch, ob der Verkauf der 3 Welle (lol) morgen eine feste Uhrzeit hat?
Oder direkt ab 0 Uhr?