PS5 PlayStation 5

Lieferung morgen aber noch nichts verschickt 😭😭😭😭😭😭

PS. Schöne Grüsse von Drachenfaust83

Er freut sich auch extrem. Kann man ihn nicht wieder entsperren? 🥺
 
Mal eine Frage zu den bekannten Fehlern: Wurde da jetzt schon was gefixt? Es hieß ja, man solle keine digitalen PS5 Spiele erstmal nutzen, da die Gefahr besteht, dass diese plötzlich nicht mehr als gekauft angezeigt werden, was sich nur durch eine Wiederherstellung der Konsole beheben lässt.

Ich hatte mir letzte Woche spontan AC Valhalla für die PS4 geholt und würde das gerne direkt auf der PS5 weiterzocken.
 
Also externe SSD soll jetzt ohne probleme funktioniern am hinteren USB port (alle nutzen dafür halt den hinteren) für PS4 games.
Und leute bei denen die DS Disk nicht gelesen wurde, funtioniert jetzt auch.
Und denkt dran die Disks richtig rum rein zu stecken, haben ja im Netz einige ihre probleme damit und dachten ihr laufwerk wäre kaputt xD
Beschriftung der disk zur Mitte der Konsole ;)

Hab jetzt bei Amazon gerade noch SM MM für die 53€ mit genommen.
COD kauf ich morgen im MM, da mein Junior ja noch ein Switch game will.
 
Moin Ihr Gauner, hat MediaMarkt wie ein professioneller Händler mitgeteilt, wer seine PS5 morgen bekommt und wie sie die Abholung im Markt in Zeiten von Corona regeln wollen? Nein? Ok Tschüss!
 
  • Awesome
Reaktionen: Uli
Wenn man online bestellt hat und die Konsole im Markt abholen will braucht man auf jeden Fall die E-Mail mit der Abholbestätigung. Ohne die Bestätigung geht nichts.

Beim Series X Launch kam die E-Mail mit der Abholbestätigung bei den meisten erst am Release Tag oder sogar einen Tag später. Mal sehen ob das bei der PS5 besser läuft.
 
Mein Schwager und ich werden auf der PS5 Sharen und meine Pro bekommt mein Sohn. Da die ganzen Spiele auf meinem Account sind bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn wir mit beiden Konsolen (PS5 und PS4) gleichzeitig auf meinen Account zugreifen.
Soweit ich weiß wird der andere Account geschlossen wenn Du Dich auf einen anderen System einloggst.
 
Ein paar Impression von der Spielegrotte, was gestern abging. Bis spät in den Abend hinein geschufftet und die Pakete kamen heute Nacht um 2Uhr noch im Verteilerzentrum an. Zustellung morgen :)

809bee46-0e8e-4692-942j8v.jpeg

06d269cc-1c2a-46c1-8e8j4s.jpeg

fb0f8794-e1d1-4cc6-8mqk94.jpeg

0bfe25fa-837c-46ef-bj4k61.jpeg

5337b715-3adc-4f96-akwkf4.jpeg

152ad46c-aa6a-4a57-8jjjg3.jpeg

 
Wie die Konsolen da angeliefert werden. Als hätte es kein Wert in einem 0815 Gardienenauflieger. Die Mitarbeiter tun mir Leid bei dem was sie für ihre tägliche Arbeit bekommen.
Kein Abstand und Maske? Schön zu sehen das ich nicht der Einzige bin der diesen Unsinn nicht zu 100 % glaubt. xD
 
Zurück
Top Bottom