Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieferung morgen aber noch nichts verschickt
PS. Schöne Grüsse von Drachenfaust83
Er freut sich auch extrem. Kann man ihn nicht wieder entsperren?
Soweit ich weiß wird der andere Account geschlossen wenn Du Dich auf einen anderen System einloggst.Mein Schwager und ich werden auf der PS5 Sharen und meine Pro bekommt mein Sohn. Da die ganzen Spiele auf meinem Account sind bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn wir mit beiden Konsolen (PS5 und PS4) gleichzeitig auf meinen Account zugreifen.
Dein Schwiegersohn namens Doug Heffernan?Mein Schwager und ich werden auf der PS5 Sharen und meine Pro bekommt mein Sohn. Da die ganzen Spiele auf meinem Account sind bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn wir mit beiden Konsolen (PS5 und PS4) gleichzeitig auf meinen Account zugreifen.
Ich brauch es mehrmals täglich!!! Das weiß ich jetzt schon !!!!
PS5 :love3:
Ein paar Impression von der Spielegrotte, was gestern abging. Bis spät in den Abend hinein geschufftet und die Pakete kamen heute Nacht um 2Uhr noch im Verteilerzentrum an. Zustellung morgen
genau das.....Und alle ohne Maske und Abstand, sehr vorbildlich wie die Mitarbeiter ihre Gesundheit für uns Opfern