• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ok ich konnte nun herausfinden was in dem Hermes Paket steckt. Das ist eine bestellung aus dem Ausland die schon seit Ende Oktober Unterwegs ist.
Aber ich hab gerade mal in meine DHL-App geschaut und siehe da dort wird mir eine Saturn Sendung angezeigt ;)

Hab aber immernoch keine Sendungsbestätigung von Saturn erhalten.

PS5-4.jpg

Damit wir nicht alles voll Spamen bzgl. Versand fange ich mal ein neues Thema an :coolface:

Hat sich schon Sony bzgl. des Lüfters geäußert? Also dieses Fiepen? Hoffen wir alle mal das es nur einen kleinen Teil betrifft und kein großes Problem wird.

Damit wir nicht alles voll Spamen bzgl. Versand fange ich mal ein neues Thema an :coolface:

Hat sich schon Sony bzgl. des Lüfters geäußert? Also dieses Fiepen? Hoffen wir alle mal das es nur einen kleinen Teil betrifft und kein großes Problem wird.

Soll ja angeblich mit dem Netzteil zu tun haben.

Soll ja angeblich mit dem Netzteil zu tun haben.

Wow...jetzt wissen wir wirklich warum dieses Coil Wine auf der Ps4Pro und bei der Ps5 so stark ausgeprägt ist und bei all den Xboxen nie vorkommt...sind paar Silicon oder ein anderes Material das die Kondensatoren usw im Netzteil dämpft damit sie nicht vibrieren.....Shame on Sony sich diese paar Cent bei den Netzteilen gespart zu haben. Wäre interessant ob man sich das vielleicht selber machen könnte.

an alle die bei Gamestop auf abholung bestellt haben einen kleinen insider tipp :coolface: die filialen wurden heute beliefert, ihr werdet sie alle pünktlich abholen können :)

AUch die Filialen in Österreich?

Ihr könnt wenigstens euren Status checken - ich war Abholer bei Gamestop und da in AUT jetzt die Filialen geschlossen sind, wurde auf Versand umgestellt, aber ich kann nirgends den Status abfragen :coolface:

Zumindest Dirt 5 und AC - Valhalla kommen schonmal laut DHL Donnerstag an jetzt fehlt nur noch Amazon dann kann die Party beginnen.

Zurück
Top Bottom