PS5 PlayStation 5

Ich will das Thema hier nicht so groß machen, aber ich kann es mir kaum vorstellen das es Crossgen wird. Seien wir doch mal ehrlich, die Ps4 wird sich kaum noch verkaufen, und sobald mehr Ps5'en im Umlauf sind werden sich die Software Verkäufe auch verschieben, und das zu Pro Ps5.

Ja die Install Base der Ps4 ist noch groß, aber GOW wird mindestens noch einmal verschoben und ich rechne eher mit einem Release 2022, da wird das nicht mehr für die Ps4 kommen.
 
Als ich eben meine MM Bestellung gecheckt habe, bin ich noch Mal auf der Verkaufsseite der ps5 gelandet.
Da ist oben das Werbebanner der ps5 mit dem Slogan "PLAY HAS NO LIMITS“ und darunter steht "aktuell nicht verfügbar".
Witzig!
 
Kennt Ihr die eine South Park Folge wo Cartmann sich einfrieren lässt um die Wartezeit auf die Wii zu verkürzen?

Möchte das jemand mal ausprobieren? :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
an alle die bei Gamestop auf abholung bestellt haben einen kleinen insider tipp :coolface: die filialen wurden heute beliefert, ihr werdet sie alle pünktlich abholen können :)
 
Guten Abend bin neu hier.
Ich hab bei Saturn bestellt in der 2. Welle am 25.09.
Zahlungseingang war am 29.09.
Am 06.11. Hab ich die Mail bekommen das sich die Lieferung eventuell verzögert.
Heute habe ich meine Mails gecheckt und eine Sendungsankündigung von Hermes erhalten. Ich erwarte aber nichts von Hermes was mir bekannt wäre. Könnte es sich um die PS5 handeln? Leider erscheinen keine Absenderinformationen wenn ich die PLZ von mir eingebe.


PS5-3.jpg
 
Zurück
Top Bottom