VenomSnake
L18: Pre Master
also GoW crossgen confirmed würde ich mal sagen. wie kann man zwei wichtige IP crossgen bringen? wartets ab GT7 bestimmt auch crossgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
davon gehe ich mittlerweile auch ausalso GoW crossgen confirmed würde ich mal sagen. wie kann man zwei wichtige IP crossgen bringen? wartets ab GT7 bestimmt auch crossgen
Nee, mit dem Auto fünf Minuten von der Stadt entfernt.wohnt ihr vielleicht auf dem Land also weit ab vom Schuss warum Amazon jetzt schon verschickt.
Hatte ich vorhin schon mal geschrieben. Ich bin kein Prime Kunde, meine Freundin schon. Meine wurde halbe Stunde vorher bearbeitet/verschickt.Ihr solltet vielleicht noch dazuschreiben ob normaler Kunde oder Prime. Prime wird in der regel auf den letzten drücker verschickt.
Problem ist das man nicht genug Konsolen produzieren kann damit jeder GoW Fan auch an der PS5 zocken kann.der tut es schon wieder..... entweder es kommt noch fuer die PS4 oder man will noch abwarten wie die installationbase in ein paar monaten ist.
Bei Klarna nur storniert? Moment, das ist so aber wohl normal.Einfach storniert , nicht einmal eine Mail - einfach ne Statusänderung bei Klarna - PENG
halt durch sikişgenMensch es soll einfach endlich Donnerstag werden.
Kann seit Tagen vor Aufregung nichts Essen und Schlafen
Hat er da nicht verpennt und ist in einer Welt aufgewacht die von Bibern regiert wird?Kennt Ihr die eine South Park Folge wo Cartmann sich einfrieren lässt um die Wartezeit auf die Wii zu verkürzen?
Möchte das jemand mal ausprobieren?
Ja aber einer im Unternehmen muss es ja tun. Er hat den Posten, das zu übernehmen. Das macht ihn nicht zum Liebling. Aber ansonsten ist er ein feiner Kerl und echt auf dem Boden geblieben.weil ich nicht mag was er von sich gibt die meiste zeit...
Plot twist. Es kommt day one in den gamepassder tut es schon wieder..... entweder es kommt noch fuer die PS4 oder man will noch abwarten wie die installationbase in ein paar monaten ist.
und gleichzeitig kündigt Sony an, das ab jetzt all ihre spiele in den gamepass kommen und das internet brenntPlot twist. Es kommt day one in den gamepass
Kann den bitte mal jemand zusammenfalten?