• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Status meiner beiden Vorbestellungen:

Amazon - "Zustellung Donnerstag" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:37 Uhr

Saturn - "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.20" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:41 Uhr

Ich guck auch schon gefühlt jede Minute nach, ob sich schon was getan hat. :/ Hoffe, dass zumindest eine Konsole pünktlich ankommt. :/

Der Status meiner beiden Vorbestellungen:

Amazon - "Zustellung Donnerstag" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:37 Uhr

Saturn - "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.20" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:41 Uhr

Ich guck auch schon gefühlt jede Minute nach, ob sich schon was getan hat. :/ Hoffe, dass zumindest eine Konsole pünktlich ankommt. :/
Kinder, ihr kriegt im Falle von Amazon eine f'ing E-Mail wenn das Teil versandt wurde. UND eine Push-Nachricht, sofern ihr die Amazon App nutzt.
Chillt mal! :ugly:

Guten Abend bin neu hier.
Ich hab bei Saturn bestellt in der 2. Welle am 25.09.
Zahlungseingang war am 29.09.
Am 06.11. Hab ich die Mail bekommen das sich die Lieferung eventuell verzögert.
Heute habe ich meine Mails gecheckt und eine Sendungsankündigung von Hermes erhalten. Ich erwarte aber nichts von Hermes was mir bekannt wäre. Könnte es sich um die PS5 handeln? Leider erscheinen keine Absenderinformationen wenn ich die PLZ von mir eingebe.

PS5-3.jpg
Genau so eine habe ich heute auch bekommen. Dachte auch zuerst es geht um die PS5. Der Sendungsverlauf beginnt bei mir aber schon im Oktober und angeblich war das Paket auch schon bei mir. Ich denke bei mir war es eine Retoure und es ist die INfo das sie morgen zurück beim Absender ankommt.

Scheinbar werden jetzt die ersten Versandbestätigungen seitens MM/Saturn verschickt.
Ich habe aber noch nichts erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die 499 auf der Amex geblockt - die Rakete ist aber noch nicht abgehoben :scan:

Müller: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit Di, 10.11.2020
Amazon: Zustellung: Donnerstag

Wird schon werden :awesome:

Edit: dafür ist mein Camera Adapter für PSVR eben angekommen. Way to go SONY!

Meine Bestellung auf Media Markt Österreich ist der Status seit heute Mittag auf Bestellung wird vorbereitet....Was das wohl bedeutet?

Zurück
Top Bottom