PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Was für ein Beißreflex :uglylol: Hat HipHop dir etwas persönlich angetan?
RTJ ist weder Folter für die Ohren noch das Hirn. Ich selbst mach ja Metal Musik, feiere aber RTJ und andere Rap/HipHop Künstler hart ab. Einfach den eigenen Horizont erweitern und weniger aggro auf andere Musik reagieren :uglylol:

Den Song von Samurai finde ich übrigens recht öde für so ein Spiel. Nicht weil ich das Genre nicht mag, aber da wäre mehr gegangen.
Naja, lass es einfach.

RTJ steht für all das was sein Post genau nicht nicht.

Zumal ich mir persönlich keinen besseren Produzenten für den Cyberpunk OST vorstellen könnte als El-P.

Eine Produktionen sind zumindest sehr düster, dystopisch und elektronisch.

Ist eigentlich schon klar, wer den OST macht?


Aber hey ist natürlich alles scheiße, weil über seine Beats gerapt wird.
Dann hoffe wir Mal das No Save Ponit in jeder Bar und Club im Spiel zu hören ist.
 
Naja, lass es einfach.

RTJ steht für all das was sein Post genau nicht nicht.

Zumal ich mir persönlich keinen besseren Produzenten für den Cyberpunk OST vorstellen könnte als El-P.

Eine Produktionen sind zumindest sehr düster, dystopisch und elektronisch.

Ist eigentlich schon klar, wer den OST macht?


Aber hey ist natürlich alles scheiße, weil über seine Beats gerapt wird.
Dann hoffe wir Mal das No Save Ponit in jeder Bar und Club im Spiel zu hören ist.
Würde ich nach diesem Video gehen, dann wohl Richard Devine (?) und Ilan Rubin (NiN Tourmember). Wunschdremteam wäre für mich Trent Reznor, Atticus Ross, Ludwig Göransson und Junkie XL xD

Und noch mehr HipHop Künstler z.B. A$AP Rocky

Die Antwoord fehlen noch :banderas:
 
PS5 oder XSX sobald das richtige Update da ist. Hab aktuell eh genug zum Zocken.
 
War klar dass es nur kleine Verbesserungen aktuell zwischen Series X und One X Version geben wird; aber ehrlich gesagt hab ich praktisch keine Unterschiede gesehen...
 
schade, also wohl nicht mal 60 FPS mit der Last Gen Version auf der Series X :/

wobei das Video auf youtube ja ne frechheit ist: nicht mal mehr als Full HD und 30FPS und das bei einem OneX und SeriesX Gameplayvideo...dabei sehen youtube Videos so oder so schon durch die Komprimierung beschissen aus...
 
Ich warte mal den Next Gen bzw jetzt eig Current Gen Patch ab. Da sind ja im Vergleich zu dem ganzen vorherigen Gameplay echt wenig los auf der Straße. Kaum Passanten Unterwegs.
 
Die XOX und XSX Bilder sehen identisch aus. Würde sagen die XSX ist einfach nur BC, ohne irgendwelche Verbesserungen.

Das ist ziemlich enttäuscht, da man also für die NextGen entweder die XOX Version auf der XSX -oder eben die PS4 Pro auf der PS5 spielen wird....😐

Edit: hatte ich wohl recht gehabt. Was hier als XSX deklariert wird, ist nix anderes, als die XOX Version auf der XSX. Playstation Material soll demnächst folgen.
 
Die XOX und XSX Bilder sehen identisch aus. Würde sagen die XSX ist einfach nur BC, ohne irgendwelche Verbesserungen.

Das ist ziemlich enttäuscht, da man also für die NextGen entweder die XOX Version auf der XSX -oder eben die PS4 Pro auf der PS5 spielen wird....😐
Das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.
Der kostenlose Next Gen Patch kommt irgendwann nächstes Jahr
 
Das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.
Der kostenlose Next Gen Patch kommt irgendwann nächstes Jahr
Nun, ich hatte wenigstens mit nem paar Verbesserungen gerechnet. Ne aufgemotzte PC Version erscheint gleichzeitig und dass man da einfach gar nichts auf die NextGen übertragen konnte, finde ich enttäuschend.

Wie gesagt, der Vergleich macht auf nem Full HD 30 fps Format wenig Sinn.
Man muss einfach nur die Augen aufmachen. Die Versionen sind identisch, wie oben im Link bestätigt.
 
Zurück
Top Bottom