PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Die ganzen Verschiebungen haben bei mir wirklich komplett den Hype gekillt und alleine durch die Tatsache das die PC Version praktisch fertig rumliegt und einfach Monatelang zurückgehalten wird wegen den alten Scheiß Konsolen (auf denen das Spiel am Ende trotzdem wie Müll laufen wird), werde Ich es deswegen auch nicht zum Launch holen.

Bei mir hält sich das Interesse momentan in Grenzen....wenn es erscheint denke ich nochmal über nen möglichen Kauf nach. Hype? Nicht einmal ansatzweise....:nix:

Spiele zurzeit Ghostrunner und ich weiß ich werde schon jetzt von dem Nahkampf Gameplay in Cyerpunk enttäuscht sein :streber:

Ist halt Crap und ne Folter für die Ohren und das Hirn....wo ist dein Problem, dass wir es absolut beschissen finden?! Komm einfach damit klar! :nix:
Was für ein Beißreflex :uglylol: Hat HipHop dir etwas persönlich angetan?
RTJ ist weder Folter für die Ohren noch das Hirn. Ich selbst mach ja Metal Musik, feiere aber RTJ und andere Rap/HipHop Künstler hart ab. Einfach den eigenen Horizont erweitern und weniger aggro auf andere Musik reagieren :uglylol:

Den Song von Samurai finde ich übrigens recht öde für so ein Spiel. Nicht weil ich das Genre nicht mag, aber da wäre mehr gegangen.

Cyberpunk 2077 wohl auf 2 Blu-Ray Discs
17.11.20 - CD Projekt Red wird das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) für die PS4 anscheinend auf 2 Blu-ray Discs ausliefern. Das geht aus der Rückseite der geleakten Verpackung des Spiels hervor, wie AltChar.com meldet.

vjae4b39vmz51.jpg
w1rz2149vmz51.jpg

According to the back cover, players will have to install a minimum of 70 gigabytes of the new CDPR masterpiece (hopefully). All physical copy buyers will receive the following items in the box:

• 2X Blu-Ray disc
  • World compendium
  • Stickers
  • Postcards
  • Game map
  • Digital content access

Notable games that came on two discs before Cyberpunk 2077 are Red Dead Redemption 2 and The Last of Us part II.

Zurück
Top Bottom