PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Was hat er denn zum Thema gesagt, außer die Verschiebung des Releases und die 10%-Teilung des Gewinnes?

Ich nehme mal an, dass der Gewinn und nicht der Umsatz gemeint ist.

Also nach der letzten Meldung werde ich schon noch warten und mal sehen, was Digital Foundry so alles zum Game sagt bevor ich es wirklich beginne. Wenig Vertrauen der Investoren, (angebliche) Mitarbeiter, die sagen man bräuchte noch Monate bis das Game vernünftig spielbar wäre inklusive Crunch... es hat den Anschein, dass der Nimbus von CD Project Red angekratzt wird...

Alles Sklaventreiber der moderne.
Bei Rockstar soll ich aber angeblich einiges geändert haben.

ND soll seine Sklaven mehr über freie Mitarbeiter holen. Ex Mitarbeiter die über die Arbeitsbedingungen gesprochen haben wollte man das hoffene Gehalt gezahlen. Was illegal ist.

Jaja, nur Kreative da und alle lassen sich gern ausnehmen.

Was für ein unqualifizierter Bullshit.
Crunsh auch nur in irgendeiner Form mit Sklaverei gleichzusetzen, ist Spott und Hohn den Menschen gegenüber die Früher Sklaven waren und heute in morderner REALER Lohnsklaverei zu leiden haben

Eld40LfXEAAbNgP

Zu blöd,mich erst zur SX Preorder verleiten und dann verschieben.Hoffe wenigstens Dezember bleibt

Muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich werd nen Teufel tun und mit Sicherheit nicht warten auf ein paar Pixel und Lichteffekte mehr.

Witcher 3 war auch problemlos spielbar und die Bugs waren teilweise nur lustig wie Geralt durch die Luft fliegt :D Witcher wurde zwar auch viel gefixt aber das meiste waren eher QoL Verbesserungen wie größere Schrift, Truhe etc.

Aber jo muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Top Bottom