PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Die machen einen Joke über Cyberpunk, weil die immer genau diesen Look verwenden und das Spiel gefühlt schon 63844 Mal verschoben wurde und es einfach nur peinlich, aber gleichzeitig lustig ist.
ausgerechnet arcsystem works sollte sich mal an die eigene nase packen. der zustand von deren spiel war so schlecht nach dem feedback der beta, dass sie das spiel auch sehr weit zurückverschoben haben.

So, jetzt warte ich definitiv auf den großen Patch fuer die PS5 naechstes Jahr. War ja noch am gruebeln ob ich direkt starte, aber irgendwas laeuft dort ja extrem falsch.

WIe schafft man es eigentlich ein Spiel nach der Gold Meldung zu verschieben? Gabs das schonmal vorher??

Ein Meisterwerk dauert eben ... :kruemel:

Veröffentlicht doch einfach die PC-Version im Dezember 2020. ;)
Next-Gen Versionen 2021 und Last-Gen einfach einstampfen, Danke!

Ob das Game Mitten oder nach dem Corona-Lockdown kommt?

Oder zwischen den Lockdowns :coolface: Arbeiten die wirklich gerade von zuhause?

Die Geschichte zeigt, dass am Ende es sich nie rentiert. Man verlagert nur das Problem nach hinten, die man selbst ausbaden darf oder Andere ausbaden dürfen.

Kommt darauf an, wenn sie es vor Weihnachten veröffentlichen können wird es sich finanziell wahrscheinlich rentieren wenn sie genug ausliefern können. Next Gen Launch, Weihnachtsgeschäft, PS4Bone extrem weit verbreitet, kaum andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Aber sie werden ein paar neue Mitarbeiter brauchen fürs nächste große Spiel. Ist schon ne Scheiß Situation, gerade in einer Pandemie.

WIe schafft man es eigentlich ein Spiel nach der Gold Meldung zu verschieben? Gabs das schonmal vorher??

Witcher 3 war auch erst Monate nach Release einigermaßen fertig. Es wird bei den meisten Spielen bis zum Launch dran garbeitet (Day 1 Patch entwickelt sich nicht von alleine) und auch danach an weiteren Patches.

Immerhin behaupten sie dass es fast next Gen ist (auf PC vermutlich)

Kann die Entäuschung verstehen aber wenn man Qualität erwartet, dann gerne kann ich warten in CD Projekt Red we thrust. Wird eh ein Fest.

AggressiveMeatyGreatdane.webp

Hab ja noch Call of Duty Black Ops CW. Dann überschneidet sich das nicht so und ich denke mal das hat auch einen Wirtschaftlichen Grund für das ganze.

Ich versende keine Morddrohungen, habe jetzt aber dennoch storniert und warte auf das Next-Gen-Update und viele, viele Patches, hab ich letztlich dann mehr vom Spiel.

Zurück
Top Bottom