ich bin auch davon überzeugt, dass das spiel irgendwann großartig sein wird. aber sicher nicht zum release. die katastrophe zeichnet sich mittlerweile ab.das Spiel wird trotden großartig davon bin ich überzeugt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch davon überzeugt, dass das spiel irgendwann großartig sein wird. aber sicher nicht zum release. die katastrophe zeichnet sich mittlerweile ab.das Spiel wird trotden großartig davon bin ich überzeugt
Die machen einen Joke über Cyberpunk, weil die immer genau diesen Look verwenden und das Spiel gefühlt schon 63844 Mal verschoben wurde und es einfach nur peinlich, aber gleichzeitig lustig ist.
ausgerechnet arcsystem works sollte sich mal an die eigene nase packen. der zustand von deren spiel war so schlecht nach dem feedback der beta, dass sie das spiel auch sehr weit zurückverschoben haben.Die machen einen Joke über Cyberpunk, weil die immer genau diesen Look verwenden und das Spiel gefühlt schon 63844 Mal verschoben wurde und es einfach nur peinlich, aber gleichzeitig lustig ist.
Der Next Gen Patch kommt doch offensichtlich erst 2023So, jetzt warte ich definitiv auf den großen Patch fuer die PS5 naechstes Jahr. War ja noch am gruebeln ob ich direkt starte, aber irgendwas laeuft dort ja extrem falsch.
WIe schafft man es eigentlich ein Spiel nach der Gold Meldung zu verschieben? Gabs das schonmal vorher??
Ob das Game Mitten oder nach dem Corona-Lockdown kommt?
Die Geschichte zeigt, dass am Ende es sich nie rentiert. Man verlagert nur das Problem nach hinten, die man selbst ausbaden darf oder Andere ausbaden dürfen.
WIe schafft man es eigentlich ein Spiel nach der Gold Meldung zu verschieben? Gabs das schonmal vorher??