• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Egal, Spiel juckt mich eh nicht. Ich sollte lieber mal die Witcher III DLCs zocken :awesome:

Das solltest du in der Tat....wahrscheinlich besser und stimmiger als Cyberpunk 2077....:coolface:

@CP2077: Und dann stellten sie sich als strahlende Edelmänner- und frauen hin als sie sparchen: Crunch gibt es bei uns nicht, man muss nur richtig planen! Sorry, was für miese Arschgeigen!
Was sagt der Fabian Döhla jetzt eigentlich dazu....? Die Journalien sollten dem Studio, im speziellen dem arschigen Management, mal richtig auf den Zahn fühlen. Eventuell gibt es da irgendwann von Schreier nochmal was....wäre wünschenswert!

Eventuell wird das Game auch ne richtige Gurke....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Spiel nicht für PS4, Xbox One und PC angekündigt?
Hätten sie lieber alles mal fertig gestellt, bevor es an die Next Gen ran geht.

Riecht bisschen nach Geldgier und Verkaufszahlen.

Wurde das Spiel nicht für PS4, Xbox One und PC angekündigt?
Hätten sie lieber alles mal fertig gestellt, bevor es an die Next Gen ran geht.

Riecht bisschen nach Geldgier und Verkaufszahlen.
Sie gehen nicht an die Next Gen. da soll der Patch erst irgendwann 2021 kommen...

Geldgier? Welcher Konzern will denn kein Geld verdienen?

Auch wenn es CD Red is, so oft zu verschieben is ein Witz, für uns Spieler und auch für die MA bei CD Red, habt doch einfach die Eier und verschiebt es mal länger nach hinten und nicht immer auf gut Glück nur kurz nachhinten.

@BlackGun: Laut "Insidern (Entwicklern)" wohl schon einige Zeit! Ich sag ja....miese Arschgeigen mit Rückendenkung durch Staat und Behörden, denn CD Red ist ja ein "Leuchtturm". Diese Heuchelei der Führungsriege ist desaströs. Wie kann man sich als heiliger Ritter der Branche hinstellen und dann so einen Mist abziehen....traurig....:shakehead:

Was du dir vorstellen kannst oder was Realität ist bringen hoffentlich echte Journalisten mal ans Licht....von den üblichen Verdächtigen unter den Journalien in der Branche kommt hier ja i.d.R. nix....

Wie oft wurde das Spiel jetzt bisher verschoben ? 5 Mal ? xD

ElWX4CWWoAAp3P_

Sie gehen nicht an die Next Gen. da soll der Patch erst irgendwann 2021 kommen...

Geldgier? Welcher Konzern will denn kein Geld verdienen?

Ich meine speziell jetzt die letzten 2 Jahre, da kamen plötzlich die News mit "Cyberpunk auf Next Gen" bla.
Dann später wurde es verschoben u.s.w

Ich bin mir sicher die haben sich da bisschen überschätzt was die ganzen verschiedenen Versionen an geht.
Dazu noch die Ps4 Pro und dann Xbox One X.

Naja ich glaube sie haben sich überfordert.

Zurück
Top Bottom