PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zutun, aber:

Ich zocke auch immer auf deutsch, wenn die Synchro mindestens 'ordentlich' geworden ist.
Aber englisch wird von den meisten halt bevorzugt, selbst wenn das Niveau auch mal gleich gut ist, weil es einfach "cooler" klingt, dass finde ich immer etwas traurig und ehrlich gesagt sogar ein wenig fremdschämig. Ich kann es ja nachvollziehen wenn die deutsche Sprachausgabe wirklich der englischen ohne wenn und aber unterlegen ist, aber es werden von vielen ja selbst vorbildliche/gelungene Synchros kategorisch abgelehnt.
Noch schlimmer finde es allerdings, wenn man sogar die Texte auf englisch einstellt, obwohl man eine hervorragende Übersetzung in seiner Muttersprache zur Verfügung hat:

"Warum machst du das, wieso spielst du nicht mit deutschen Bildschirmtexten?"
"Weil ich es kann!"

Ich will hier echt niemanden ans Bein pinkeln, aber besonders letzteres will mir nicht in den Kopf.
Zocke eigentlich nur noch auf Englisch, auch wenn wir in DE ein i.d.R. sehr hohes Synchronisaitonsniveau haben. Aber kann schon verstehen, dass die "Puristen" einen auf die Nerven gehen.
Soll halt jeder nach seinen persönlichen Präferenzen wählen.

Bei mir sind die Bildschirmtexte auf englisch, weil meine Konsole auf englisch steht. Bin zu faul, dass im Spiel umzustellen. xD
 
Ich kann mittlerweile darüber lachen, das Verkünden eines Dates ist ohnehin schon ein Running Gag.
Vielleicht verschieben sie es ja nochmal solange, bis das Next-Gen Upgrade fertig ist, traue ich ihnen ohne weiteres leider zu.
 
Find ich i.O.

Aber die hätten lieber direkt eine Verschiebung ohne neues Releasedatum machen sollen. Diese Verschiebungen für 1/ 2 Monate setzen die Entwickler nur noch mehr unter Druck.
 
Hätten von Anfang an die CurrentGen Konsolen ausschließlich sollen..
Na ja, ich finde es nicht so schlimm. Hab bis dahin doch genug zum zocken. Wird dann Demon's Souls erstmal gespielt. :)
 
ElWb0kgXYAM3ahA
 
Zurück
Top Bottom