PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das mit Judy und Evelyn feiere ich richtig. :banderas:

Ansonsten scheint Vincent wohl nun komplett von Valerie als Mainchara verdrängt worden zu sein.

Eigentlich war das mit Judy und Evelyn für mich schon erkenntlich gewesen, schön aber das man das hier so darstellt. Der männliche Vee-Part ist auch genial aber viele bevorzugten halt den weiblichen Part auch erkenntlich an der Modder Szene es gibt nur noch wenig Inhalt für den männlichen Vee.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich war das mit Judy und Evelyn für mich schon erkenntlich gewesen, schön aber das man das hier so darstellt. Der männliche Vee-Part ist auch genial aber viele bevorzugten halt den weiblichen Part auch erkenntlich an der Modder Szene es gibt nur noch wenig Inhalt für den männlichen Vee.

Ich mag nachwievor die weibliche Stimme (so wie ich sie in Englisch kenne) mehr, von daher. Außerdem ist vor allem deine Vee unsagbar sexy! :banderas:

Zurück
Top Bottom