PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das mit Judy und Evelyn feiere ich richtig. :banderas:

Ansonsten scheint Vincent wohl nun komplett von Valerie als Mainchara verdrängt worden zu sein.

Eigentlich war das mit Judy und Evelyn für mich schon erkenntlich gewesen, schön aber das man das hier so darstellt. Der männliche Vee-Part ist auch genial aber viele bevorzugten halt den weiblichen Part auch erkenntlich an der Modder Szene es gibt nur noch wenig Inhalt für den männlichen Vee.

Eigentlich war das mit Judy und Evelyn für mich schon erkenntlich gewesen, schön aber das man das hier so darstellt. Der männliche Vee-Part ist auch genial aber viele bevorzugten halt den weiblichen Part auch erkenntlich an der Modder Szene es gibt nur noch wenig Inhalt für den männlichen Vee.

Ich mag nachwievor die weibliche Stimme (so wie ich sie in Englisch kenne) mehr, von daher. Außerdem ist vor allem deine Vee unsagbar sexy! :banderas:

Es Weihnachtet sehr...

5661833-1765719428.png

Von Corsair gibt es neue Cyberpunk Hardware :goodwork:
Maus, Keyboard und Mauspad im Arasaka Style.
Zusammen für 270 Euro im Paket

G8cf5svXUAA8uA3

Stolzer Preis für eine halbe Tastatur ich hätte mir da etwas mehr an Funktionen erwartet. Dafür gibt es wahrscheinlich die Braindance-Brille, jetzt brauche ich nur noch Judy die mir die Videos bearbeitet. ;)

Ich hatte gestern mal etwas ausführlicher weitergespielt und finde Johnny bisher eigentlich ganz cool. ^^
Ansonsten war gerade das Ende vom letzten Kapitel welches ich spielte ziemlich spektakulär, echt beeindruckend zu was die Switch fähig ist, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Richtig nice finde ich auch, dass es im Spiel Automaten gibt, wo man Videospiele zocken kann. Also zumindest einen davon hab ich schon entdeckt. Sowas mag ich schon sein San Andreas total gerne. :)

und finde Johnny bisher eigentlich ganz cool. ^^

heulen_smiley.gif

echt beeindruckend zu was die Switch fähig ist, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Ja, technisch ist das Game auf der Switch 2 richtig top.

Richtig nice finde ich auch, dass es im Spiel Automaten gibt, wo man Videospiele zocken kann. Also zumindest einen davon hab ich schon entdeckt. Sowas mag ich schon sein San Andreas total gerne. :)

Versuch mal bei Trauma Drama den Highscore zu knacken. Die Belohnung ist mega cool. :banderas:

Cyberpunk 2 soll einen Multiplayer bekommen und 2030 erscheinen, also noch gute 5 Jahre warten :hmm:
Gute Neuigkeiten gibt es aber beim Budget, diese sind mit 356 Millionen Euro sogar noch höher als bei Cyberpunk 2077.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Mal so eine kleine Umfrage starten....

Welches würdet Ihr bevorzugen?

5661833-1766707594.png

5661833-1766708453.png

oder

5661833-1766708061.png

5661833-1766708831.png

???

Egal ob 70er, 80er oder 90er. Sie sieht in allem sexy aus. :love:

Cyberpunk 2 soll einen Multiplayer bekommen und 2030 erscheinen, also noch gute 5 Jahre warten :hmm:
Gute Neuigkeiten gibt es aber beim Budget, diese sind mit 356 Millionen Euro sogar noch höher als bei Cyberpunk 2077.

Meh, Multiplayer ist uncool. Aber Hauptsache ohne Johnny Silverhand. :niatee:

Diese Frau ist der absolute Hammer, und der Grund warum es bei mir fortan immer nur ein einziges CP2077-Ende geben wird.

index.php

Egal wie korrupt und trocken politisch sie auch ist, aber ich bin ihr und ihrem falschen Charme treu. Immerhin hält sie immer alle ihre Versprechen, anders als alle anderen Cyberpunk-Charas. :smoke:

Zurück
Top Bottom