PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Irgendwie faszinierend zu beobachten, wie man wohl der einzige Mensch auf dem Planeten ist, den der Titel so überrhaupt nicht interessiert. ^^ Setting ist mega, aber leider ist das Genre so absolut nicht meins, dazu OW. Wirklich schade. Aber auf die Berichte hier bin ich wie schon beim Witcher sehr gespannt. :)

Wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Rockstar, Naughty Dog oder CDPR? :schwindlig:
von den dreien definitiv rockstar. bei cdpr fragt man sich ja wie sie so derartig pro consumer sind, aber da nicht einmal ein paar abstriche für die eigenen mitarbeiter machen.
bei naughtydog liegts halt auch daran, dass das studio den mitarbeitern fast unendliche kreative freiheit bietet und es da keine person gibt, die die projekte und die mitarbeiter überblickt oder auch mal bremst, wenn sie zu lange arbeiten, sodass crunchculture freien lauf haben kann.

Wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Rockstar, Naughty Dog oder CDPR? :schwindlig:

Alles Sklaventreiber der moderne.
Bei Rockstar soll ich aber angeblich einiges geändert haben.

ND soll seine Sklaven mehr über freie Mitarbeiter holen. Ex Mitarbeiter die über die Arbeitsbedingungen gesprochen haben wollte man das hoffene Gehalt gezahlen. Was illegal ist.

Jaja, nur Kreative da und alle lassen sich gern ausnehmen.

exkqxhls.jpg

the game for PC is ready and plays well on next-gen consoles and the company is finalizing the process concerning current gen consoles.

Ich versende keine Morddrohungen, habe jetzt aber dennoch storniert und warte auf das Next-Gen-Update und viele, viele Patches, hab ich letztlich dann mehr vom Spiel.
Same here!
Schön auf das nextGen Upgrade warten bis dahin ist es auch noch zurecht gepatcht und etwas günstiger.
Die es direkt kaufen sind selbst schuld aber macht ihr mal.

Same here!
Schön auf das nextGen Upgrade warten bis dahin ist es auch noch zurecht gepatcht und etwas günstiger.
Die es direkt kaufen sind selbst schuld aber macht ihr mal.

Was heisst selbst schuld. Ich verstehe, dass ich ein vielleicht nicht 100% fertiges Spiel kaufe. ABER bei mir ist CD Project einfach was persönliches. Ich mag die Firma, deren Spiele, deren Vision rund um die Spiele. Ich kaufe es zum Launch ( eine der wenigen Spiele ) als Zeichen des Supports an das Team.

Jetzt sind sie leider intern auch nicht die heiligen wie sie immer von sich geben, das ist schade, ändert aber nichts an meiner Entscheidung. Denn diese Leute haben hart dafür gearbeitet und ich leiste gerne dazu meinen Beitrag. Okay dann bin ich halt BETA Tester. Macht nix :) Ich mag tatsächlich Bugs ( wenn sie nicht Gamebreaking sind ), Ecken und Kanten an Spielen.

FEEDBACK: Feedback "gives us a lot of confidence." Those who completed the game say they have never played a game like this before." - board member Nowakowski

Und ich glaube das sogar. Was sollen sie natürlich sagen, Leute haben das spiel gespielt und es ist scheiße oder wie erwartet. Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel ähnlich wie Witcher 3 damals , für dolle WOW Effekte sorgen wird.

Ich verstehe, dass ich ein vielleicht nicht 100% fertiges Spiel kaufe.
Streiche das "vielleicht" aus deinem Satz.
Games dieser Größenordnung werden save verbuggt auf den Markt kommen.
Ist ja mittlerweile üblich, allein schon deswegen wirds erst geholt wenn es fertig gepatcht wird...Witcher 3 hat mich da schon mehr als genug Nerven gekostet...außerdem spiele ich es auf der nextGen.
Sehe nicht ein Vollpreis für ein oldGen Game zu zahlen, wenn ich schon ne nextGen Maschine zu Hause habe, möchte ich auch die beste Version spielen.
Hab schon so lange auf das Game gewartet, da machen die paar Monate den Kohl nicht fett. Geht klar für mich, bis dahin bedanke ich mich bei den (freiwilligen) Betatestern.

"Sehe nicht ein Vollpreis für ein oldGen Game zu zahlen, wenn ich schon ne nextGen Maschine zu Hause habe, möchte ich auch die beste Version spielen."
Find ich auch vollkommen okay . Ich fand nur deine Aussage "sind selbst schuld" nicht so dolle. Natürlich sind wir selbst schuld, aber das ist ja nix negatives.
Kann jeder machen wie er möchte. Ich mache es aus den obigen Gründen sehr gerne ;)

Mit selbst schuld meine ich die Gamer, die sich das Game vorher holen und dann aber wegen Bugs, Ruckler oder andere Nettigkeiten Filme schieben.
Wünsche dir natürlich viel Spaß mit dem Game und hoffe das CDProject gute Arbeit abliefert.

Zurück
Top Bottom