Kenshin2k
L14: Freak
Fabian Döhler, der sich drum kümmert , kann einem echt leid tun. Er hat ja gesagt, nicht jeder wird logischerweise direkt eingeweiht in die Entscheidungen und er wusste es tatsächlich schlicht nicht. Trotzdem extrem bitter ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fabian Döhler, der sich drum kümmert , kann einem echt leid tun. Er hat ja gesagt, nicht jeder wird logischerweise direkt eingeweiht in die Entscheidungen und er wusste es tatsächlich schlicht nicht. Trotzdem extrem bitter ^^
Die Schergen in Internetforen sind die schlimmsten!Wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Rockstar, Naughty Dog oder CDPR?
von den dreien definitiv rockstar. bei cdpr fragt man sich ja wie sie so derartig pro consumer sind, aber da nicht einmal ein paar abstriche für die eigenen mitarbeiter machen.Wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Rockstar, Naughty Dog oder CDPR?
Wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Rockstar, Naughty Dog oder CDPR?
the game for PC is ready and plays well on next-gen consoles and the company is finalizing the process concerning current gen consoles.
HIGHLIGHTS: CD Projekt video games on Cyberpunk 2077 delay
Following are highlights from video games developer CD Projekt's conference call held after the company announced another delay of the premiere of its much-awaited Cyberpunk 2077 release, to December 10.biznes.pap.pl
Same here!Ich versende keine Morddrohungen, habe jetzt aber dennoch storniert und warte auf das Next-Gen-Update und viele, viele Patches, hab ich letztlich dann mehr vom Spiel.
Same here!
Schön auf das nextGen Upgrade warten bis dahin ist es auch noch zurecht gepatcht und etwas günstiger.
Die es direkt kaufen sind selbst schuld aber macht ihr mal.
Streiche das "vielleicht" aus deinem Satz.Ich verstehe, dass ich ein vielleicht nicht 100% fertiges Spiel kaufe.