Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Freu mich auf meine retail PC Version, 70 GB kommen dann auf meine SSD damit es fix geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, lass es einfach.Was für ein Beißreflex Hat HipHop dir etwas persönlich angetan?
RTJ ist weder Folter für die Ohren noch das Hirn. Ich selbst mach ja Metal Musik, feiere aber RTJ und andere Rap/HipHop Künstler hart ab. Einfach den eigenen Horizont erweitern und weniger aggro auf andere Musik reagieren
Den Song von Samurai finde ich übrigens recht öde für so ein Spiel. Nicht weil ich das Genre nicht mag, aber da wäre mehr gegangen.
Würde ich nach diesem Video gehen, dann wohl Richard Devine (?) und Ilan Rubin (NiN Tourmember). Wunschdremteam wäre für mich Trent Reznor, Atticus Ross, Ludwig Göransson und Junkie XLNaja, lass es einfach.
RTJ steht für all das was sein Post genau nicht nicht.
Zumal ich mir persönlich keinen besseren Produzenten für den Cyberpunk OST vorstellen könnte als El-P.
Eine Produktionen sind zumindest sehr düster, dystopisch und elektronisch.
Ist eigentlich schon klar, wer den OST macht?
Aber hey ist natürlich alles scheiße, weil über seine Beats gerapt wird.
Dann hoffe wir Mal das No Save Ponit in jeder Bar und Club im Spiel zu hören ist.
Series X.Worauf werdet ihr Cyberpunk spielen?
PC, Xbox One (x), PS4 (Pro), PS5, Series S/X?
Oder wartet ihr erst Tests ab?
Ich hab es schon auf Steam vor einiger Zeit vorbestellt. Das war das erste Spiel, dass ich mir auf Steam vorbestellt habe. Ich vertraue CDRed blind.Worauf werdet ihr Cyberpunk spielen?
Da ich mir vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengebaut habe wird es dort auch gespieltWorauf werdet ihr Cyberpunk spielen?
Das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.Die XOX und XSX Bilder sehen identisch aus. Würde sagen die XSX ist einfach nur BC, ohne irgendwelche Verbesserungen.
Das ist ziemlich enttäuscht, da man also für die NextGen entweder die XOX Version auf der XSX -oder eben die PS4 Pro auf der PS5 spielen wird....
Nun, ich hatte wenigstens mit nem paar Verbesserungen gerechnet. Ne aufgemotzte PC Version erscheint gleichzeitig und dass man da einfach gar nichts auf die NextGen übertragen konnte, finde ich enttäuschend.Das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.
Der kostenlose Next Gen Patch kommt irgendwann nächstes Jahr
Man muss einfach nur die Augen aufmachen. Die Versionen sind identisch, wie oben im Link bestätigt.Wie gesagt, der Vergleich macht auf nem Full HD 30 fps Format wenig Sinn.