PS5 Demon's Souls Remake

Puhh...das Spiel ist nen Traum...From Software Gameplay + gute Technik und geile Grafik. Meine Fresse, da sieht so gut aus. Das Spiel hat es verdient zumindest als Goty Contender durchzugehen. Leider wohl dafür zu spät erschienen, morgen sollen diese bekannt werden.

Ob BP tatsächlich das The Legend of Dragoon Remake machen darf ? Das wäre der nächste Goty Contender. BP hat es echt drauf.

Aktuelle Meta bei 92/93. Glückwunsch an BP, die haben das wohl beste Launchgame der Playstation Era geschaffen.
 
Waaaaaaassss ... ein Legend of Dragon Remake ... OMG, danach kann ich mich beerdigen gehen!

:banderas:
 
Das Remake sieht klasse aus, wird nächstes jahr geholt,mit ps5 , da wünscht man sich gleich Dark Souls 1 und 2 in dieser Grafik <3
 
So Game hab ich seit Gestern da, hab das Original nie gespielt gehabt daher mal sehen was mich erwartet, ich hoffe der Frust Faktor ist nicht zu hoch wie viele meinen🤷🏼‍♂️

FIFA 21 kommt morgen auch noch und Astros Playroom ist ja auch noch dabei, da sollte ich bis zum Jahresende erstmal abgedeckt sein.
 
Zurück
Top Bottom