PS5 Demon's Souls Remake

Jetzt will ich demons souls spielen aber er will er sich mit dem Demon souls server verbinden aber er macht es nicht und nun?

Es ist eben doch nochmal ein krasser Unterschied, ob man Demon's Souls auf der PlayboySexyStation 5 oder Dark Souls im Handheld-Modus der Switch spielt :banderas:

Ich bin auch schon unzählige Male im Üalast von Boletarian gestorben und komme nicht mal zu irgendeinem Speicherpunkt… :D

Ich bin auch schon unzählige Male im Üalast von Boletarian gestorben und komme nicht mal zu irgendeinem Speicherpunkt… :D
Speicherpunkt, der war gut :vv:

Hier gibts keine Bonfire wie in Dark Souls. Erst nach nem gelegten Boss gibts nen „Speicher- und Schnellreise“ Punkt. ;)

Ach man kann auch erst aufleveln, wenn man den ersten Boss in 1-1 gelegt hat :kruemel:

Viel Spaß :vv:

Irgendwie ist bei dem Game ein minimaler Schärfefilter aktiv. Fällt direkt in der Tutorialstage auf. 30fps-Mode ist dann doch sichtbar schärfer, aber hat Inputlag aus der Hölle, also definitiv nicht zu gebrauchen.

Ansonsten beim Vanguard natürlich verkackt. War aber auch zu schwer beladen und konnte nicht rollen. 1-1 ohne Death gepackt.(Rotauge hab ich mir erst mal gespart...) Morgen wird weitergezockt. Game ist nach wie vor klasse. Dass die Spielmechanik etc. schon 11 Jahre alt ist, merkt man dem Game definitiv nicht an. Deswegen passen auch die hohen Wertungen.

Speicherpunkt, der war gut :coolface:

Hier gibts keine Bonfire wie in Dark Souls. Erst nach nem gelegten Boss gibts nen „Speicher- und Schnellreise“ Punkt. ;)

Ach man kann auch erst aufleveln, wenn man den ersten Boss in 1-1 gelegt hat :kruemel:

Viel Spaß :coolface:
Mal ne Frage von einem Souls Noob:

Kann man seinen Char soweit leveln, dass das ganze Game dadurch sehr viel leichter fällt oder fällt der Fortschtitt durch das auflevelen nicht so ins Gewicht weil dich die Gegner immer onehiten können?

Kann man seinen Char soweit leveln, dass das ganze Game dadurch sehr viel leichter fällt oder fällt der Fortschtitt durch das auflevelen nicht so ins Gewicht weil dich die Gegner immer onehiten können?
Viel leichter wäre übertrieben, aber die Kämpfe werden durch bessere Stats schon einfacher. Im Endeffekt hältst du halt mehr Treffer aus und kannst mehr austeilen, also brauchst den Boss nicht mehr so oft zu treffen.

Es gibt auch bestimmte Farmrouten im Spiel, durch die du in kürzerer Zeit an Erfahrung kommst.

Ich habe mir am Anfang die Fähigkeit ausgesucht, dass mein Charakter selbstständig Lebensenergie – aber irgendwie sehe ich davon nichts. Funktioniert das erst ab einem bestimmten Punkt?

Grasgelee heißt das glaube ich.

Zurück
Top Bottom