PS5 Demon's Souls Remake

Damit macht man sich das ganze Spiel kaputt. Magie ist eher was für den 2. oder dritten Durchlauf.

Aber für Leute, denen ein Souls Spiel komplett Neuland ist, vielleicht doch die bessere Wahl.

Lieber erst mit Zauber spielen. Auf Waffen kannst ja noch immer wechseln.

Besser als das Spiel frühzeitig abzubrechen weil es zu schwer bzw. frustrierend ist.

Aber für Leute, denen ein Souls Spiel komplett Neuland ist, vielleicht doch die bessere Wahl.

Lieber erst mit Zauber spielen. Auf Waffen kannst ja noch immer wechseln.

Besser als das Spiel frühzeitig abzubrechen weil es zu schwer bzw. frustrierend ist.

Nimm nen Adeligen und leg den Ring an der ein klitzkleines wenig Mana regeneriert über Zeit, den hat der Adelige glaub von vornherein. Dann bombste einfach erstmal alles mit dem Seelenpfeil weg, macht den Einstieg deutlich leichter. Und es gibt auch Waffen, deren Schaden mit Magie skaliert, also kannst du als Mage auch ordentlich Waffenschaden machen, ohne auf Stärke skillen zu müssen :)

Boss 1 besiegt, Frage wie kann ich Waffen vergleichen und wie komm ich an dem Drachen vorbei da liegen Items die ich will, ich meine nicht oben auf der Brücke sondern unten

Nimm nen Adeligen und leg den Ring an der ein klitzkleines wenig Mana regeneriert über Zeit, den hat der Adelige glaub von vornherein. Dann bombste einfach erstmal alles mit dem Seelenpfeil weg, macht den Einstieg deutlich leichter. Und es gibt auch Waffen, deren Schaden mit Magie skaliert, also kannst du als Mage auch ordentlich Waffenschaden machen, ohne auf Stärke skillen zu müssen :)

Ok werde ich so machen, danke für den Tipp :goodwork:

Hab ein Problem mit dem Spiel .. vllt kennt jemand eine Lösung.
Immer wenn ich es installiere,spiele und dann verlasse verschwindet das spiel komplett aus meiner Liste im Menü. In der Bibliothek auch nichts mehr da. Muss es immer wieder neu installieren wenn ich es spielen möchte 😕

Immer wenn ich es installiere,spiele und dann verlasse verschwindet das spiel komplett aus meiner Liste im Menü. In der Bibliothek auch nichts mehr da. Muss es immer wieder neu installieren wenn ich es spielen möchte 😕

Das Problem haben einige, mir ist es zum Glück noch nicht passiert, aber da bleibt nur das warten auf einen Patch. Ob nun fürs Game oder fürs OS —> 🤷‍♂️

Ein par schrieben ma soll die Disc reinmachen, aber dann nichts manuell starten. Sondern einfach das System selber die Installation starten lassen. Dann soll es wohl klappen.

Gerade hat sich meine wieder aufgegangen als ich im Einstellungsmenü war, danach musste wieder der Konsolenspeicher repariert werden...

ich finds zu beginn erstmal doch happiger als erwartet. das liegt aber wie schon bei souls 1 daran, dass die leichtfeuer so weit voneinander entfernt sind. das fand ich schon in souls 1 uncool, weil das dann so in fleißarbeit ausatet. allein der weg zum tower knight boss ist so nervig lang, dass hinrennen einfach nur anödet. ich hab lieber bockschwere passagen, dafür dann aber kürzere wege. ich vermisse die leuchtfeuer aus souls 2/3 direkt vorm bossraum.

ich finds zu beginn erstmal doch happiger als erwartet. das liegt aber wie schon bei souls 1 daran, dass die leichtfeuer so weit voneinander entfernt sind. das fand ich schon in souls 1 uncool, weil das dann so in fleißarbeit ausatet. allein der weg zum tower knight boss ist so nervig lang, dass hinrennen einfach nur anödet. ich hab lieber bockschwere passagen, dafür dann aber kürzere wege. ich vermisse die leuchtfeuer aus souls 2/3 direkt vorm bossraum.

Zur Not kannst du auch erst mal gut Seelen in 4-1 farmen.

ich habe mich noch nicht mit den Änderungen zum Original beschäftigt. Weiss jemand, ob der pure Bladestone wieder so eine unfassbar niedrige Droprate hat wie beim original? Ich würde nämlich gerne wieder einen sticky compound bow Char machen mit sharp uschigatana.

Armor Spider
ist nun auch down. Richtig geil geworden das Remake, bin wieder im Souls-Fieber.

Lustig, wie einfach mir das ganze nach all den Soulsborne Games fällt. Beim ersten mal 2009 habe ich ohne Ende geflucht xD

ich habe mich noch nicht mit den Änderungen zum Original beschäftigt. Weiss jemand, ob der pure Bladestone wieder so eine unfassbar niedrige Droprate hat wie beim original? Ich würde nämlich gerne wieder einen sticky compound bow Char machen mit sharp uschigatana.
keine lust es für dich zu testen, mach selber :coolface:

war es beim original auch schon so das man im 1. durchlauf direkt auf PWWT kommt? :pokethink:

storm king :banderas:
die waffe, die sounds, die musik, einfach episch :banderas:

is schon ganz lustig mit dem foto modus rumzuspielen.
im spoiler sind spoiler :vv:

demonssouls_20201120107k58.png

demonssouls_202011201tejqk.jpg

demonssouls_202011201hnj7e.png

demonssouls_20201120183kh2.png

und auf wunsch von @BlackGun

demonssouls_202011201m0kwv.png

statt via PN poste ich es gleich hier. ist doch ok oder :vv:

Zurück
Top Bottom