SGDynamite
L03: Novice
- Seit
- 17 Nov 2020
Ich hab schon den Adligen aber sterbe trotzdem ständig, trotz Magie...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Farme doch ein wenig wenns für dich so zu hart ist.Ich hab schon den Adligen aber sterbe trotzdem ständig, trotz Magie...
Ich hab schon den Adligen aber sterbe trotzdem ständig, trotz Magie...
Entweder das oder erstmal behalten, um damit später spezielle Waffen schmieden zu können.Was soll ich mit den Boss seelen machen benutzen?
Mal eine dumme Anfängerfrage
Ich bin bei Pfad des Herrschers mehrmals schon am Ritter-Boss gestorben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich im Nexus auch andere Keilsteine bereisen kann. Ist das weiterhin der "richtige" Weg oder soll ich erstmal die anderen Welten bereisen, um stärker zu werden?
Was soll ich mit den Boss seelen machen benutzen?
Ach das ist zum Kotzen, ich sterbe schon im Nexus in der ersten Welt bei dem Ritter auf der Brücke ständig, der trifft einen einmal und das wars, zum ausweichen komm ich gar nicht nachdem ich angegriffen habe und dann dauert es wieder bis dort hin 20 min. ne danke das is nichts für mich.
Edit: ah wenn man ein Tor geöffnet hat bleibt das ja geöffnet auch wenn man gestorben ist, das ist immerhin ne gute sache.
Was lässt dich an ihm scheitern?Mal eine dumme Anfängerfrage
Ich bin bei Pfad des Herrschers mehrmals schon am Ritter-Boss gestorben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich im Nexus auch andere Keilsteine bereisen kann. Ist das weiterhin der "richtige" Weg oder soll ich erstmal die anderen Welten bereisen, um stärker zu werden?
Was lässt dich an ihm scheitern?
Ich komme nicht richtig hinter den, um ihm Schaden zuzufügen und selbst, wenn ich ihn treffe, zieht das ihm kaum etwas ab.
Uns erging es doch damals nicht anders, bedenke das bitteGit gud Ihr Noobs