PS5 Demon's Souls Remake

Spiel sieht so gut aus. Morgen kommt mein Kumpel mit der PS5 und DS vorbei, dann wird gesuchtet.

Nein hinten rechts....! :shakehead::hmpf:

Vorhin gemütlich aufgebaut, alle Updates gezogen und ne kurze Runde DeS gestartet....die Runde war dann so rund 5h lang. Bisher gefällt das ganze Paket wirklich sehr! :awesome:

Nächster Stop erstmal Astrobot und die Features des Dual Sense ausgiebig testen!

Nochmal fettes Danke in deine Richtung! Kantholz bester Mann! :) :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ist der tower knight überhaupt machbar mit fatroll? werde selbst getroffen, wenn ich nicht mal in der nähe des schildes bin.

du meinst es aber wirklich nich gut mit ihm xD
Er soll direkt die DeS Erfahrung abkriegen :devilish:

Saß übrigens noch gestern bis kurz vor 2 an dieser Welt. Bis zum
Flamelurker
ging es recht easy, doch der hat mir dann richtig den Arsch versohlt xD War dann aber nach ein paar mal gut machbar. Beim
Dragon God
bin ich häufiger verreckt, mochte den Kampf nie xD

Heute gehts weiter mit 1-3, macht wieder richtig Bock und die Grafik ist einfach nur 1A :banderas:

Für alle die glauben das Spiel wäre zu schwer, denkt bitte daran das wirklich nichts in dem Spiel unfair ist.
Es fordert einfach nur 100%tiges Auseinandersetzen mit dem Spiel.
Gut ok, es fordert auch das man die Steuerung gezielt beherrscht, was aber bei den sehr leicht überschaubaren Movesets wahrlich kein Problem darstellt 8).
Ansonsten fordert es noch dauernde Konzentration(zumindest bis man es auswendig kennt).
Wer dann noch etwas Geduld mitbringt wird sich nach kurzer Einspielzeit sagen:
Hey so schwer ist das ja gar nicht, dafür aber Oberaffentittengeil 8)

UMBASA

Ist das normal das ich jedes mal 30 GB erneut runterladen muss wenn ich vorher ein anderes Game drin hatte?

Für alle die glauben das Spiel wäre zu schwer, denkt bitte daran das wirklich nichts in dem Spiel unfair ist.
Es fordert einfach nur 100%tiges Auseinandersetzen mit dem Spiel.
Gut ok, es fordert auch das man die Steuerung gezielt beherrscht, was aber bei den sehr leicht überschaubaren Movesets wahrlich kein Problem darstellt 8).
Ansonsten fordert es noch dauernde Konzentration(zumindest bis man es auswendig kennt).
Wer dann noch etwas Geduld mitbringt wird sich nach kurzer Einspielzeit sagen:
Hey so schwer ist das ja gar nicht, dafür aber Oberaffentittengeil 8)

UMBASA

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

Umbasa

Aber falls jemand doch mal dabei ist sich absolut die Zähne auszubeißen, ich bin zur Not als Blaues Phantom gern zur Hilfe bereit :awesome:

@SGDynamite: Ist ein bekanntes Problem, müssen wir auf nen Patch warten. Es weiß nur bisher niemand ob es an Demon‘s Souls oder dem OS liegt :vv:

Ist das normal das ich jedes mal 30 GB erneut runterladen muss wenn ich vorher ein anderes Game drin hatte?

Seit der neuen Generation schon, spart Platz auf der SSD :)

Ne, ist zur Zeit ein Fehler des letzten Updates.
Probiere die Disk einzulegen und mach dann nichts und lass die PS5 das Spiel automatisch installieren. Nicht manuell kopieren, so scheint es bei den meisten zu funktionieren und das Spiel bleibt auf der PlayStation / SSD Platte.
Hatte/Hab das Problem selber, jedoch seit ich es automatisch installiere lasse, scheint es bei mir zu funktionieren und kann die Disk ohne das es sich deinstalliert rauszunehmen

gestern mal bisschen mit pfeil und bogen rumgeschossen.
hab anfangs kurz gedacht mit meinem controller stimmt was nicht bis ich gecheckt hab dass das ja die neue trigger funktion ist xD
fühlt sich schon nice an :awesome:

Das ist mir zu schwer, ich glaub ich verkauf das wieder. Bin wahrscheinlich mit 35 zu alt um soviel Geduld und Reaktion zu haben.

Das ist mir zu schwer, ich glaub ich verkauf das wieder. Bin wahrscheinlich mit 35 zu alt um soviel Geduld und Reaktion zu haben.
Das tut mir richtig Leid. Glaub mir... beim ersten Mal ist der Anfang wirklich hart. Das Spiel wird mit der Zeit sogar leichter, weil man sich immer mehr rein frisst. Scheu dich nicht erstmal Guides zu nutzen, hier Fragen zu stellen und auch andere Spieler zu beschwören. Ich war vor Jahren an den selbem Punkt. Nachdem sich mir aber alles erschlossen hat und ich auch noch wusste, dass ich noch alle weiteren Soulsborne-Spiele vor mir habe, hat sich ein zweites Gamerfrühling für mich eröffnet. Ich bin 36 btw...

Viele haben hier doch den Adeligen sprich Magier empfohlen, soll damit doch viel einfacher sein, lieber leicht geschummelt und was für dein Geld bekommen als direkt aufzugeben.

Konzentration und Gegner sowie Umgebung lesen....gerade jeder Endboss hat seine Schwachstelle. Es ist und bleibt kein einfaches Hack n Slay und man muss sich mit dem Spiel beschäftigen. Wenn du es einfacher willst spiel nen Adeligen und geh auf Magie. Wenn du den Bogen raus hast und vorher augenscheinlich unschaffbare Bosse legst, dann setzt das Endorphine frei. :awesome:

Ich geh im jetzigen Run voll Melee und bin 41. Also das Argument zieht nicht! ;)

PS: Oder man cheesed mit dem Bogen! :coolface:

Konzentration und Gegner sowie Umgebung lesen....gerade jeder Endboss hat seine Schwachstelle. Es ist und bleibt kein einfaches Hack n Slay und man muss sich mit dem Spiel beschäftigen. Wenn du es einfacher willst spiel nen Adeligen und geh auf Magie. Wenn du den Bogen raus hast und vorher augenscheinlich unschaffbare Bosse legst, dann setzt das Endorphine frei. :awesome:

Ich geh im jetzigen Run voll Melee und bin 41. Also das Argument zieht nicht! ;)

Das mit dem Hack n Slay stimmt sowas von, kenne genug die das nicht verstehen und dann am mosern sind :uglyclap:

Zurück
Top Bottom