BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Spiel sieht so gut aus. Morgen kommt mein Kumpel mit der PS5 und DS vorbei, dann wird gesuchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinten links
druckwelle und soist der tower knight überhaupt machbar mit fatroll? werde selbst getroffen, wenn ich nicht mal in der nähe des schildes bin.
spinne und tower knight sind gelegt. wo finde ich denn einen erzdämon?
Mach Welt 2 komplett zu endespinne und tower knight sind gelegt. wo finde ich denn einen erzdämon?
du meinst es aber wirklich nich gut mit ihmMach Welt 2 komplett zu ende
Er soll direkt die DeS Erfahrung abkriegendu meinst es aber wirklich nich gut mit ihm
Für alle die glauben das Spiel wäre zu schwer, denkt bitte daran das wirklich nichts in dem Spiel unfair ist.
Es fordert einfach nur 100%tiges Auseinandersetzen mit dem Spiel.
Gut ok, es fordert auch das man die Steuerung gezielt beherrscht, was aber bei den sehr leicht überschaubaren Movesets wahrlich kein Problem darstellt 8).
Ansonsten fordert es noch dauernde Konzentration(zumindest bis man es auswendig kennt).
Wer dann noch etwas Geduld mitbringt wird sich nach kurzer Einspielzeit sagen:
Hey so schwer ist das ja gar nicht, dafür aber Oberaffentittengeil 8)
UMBASA
Ist das normal das ich jedes mal 30 GB erneut runterladen muss wenn ich vorher ein anderes Game drin hatte?
Das tut mir richtig Leid. Glaub mir... beim ersten Mal ist der Anfang wirklich hart. Das Spiel wird mit der Zeit sogar leichter, weil man sich immer mehr rein frisst. Scheu dich nicht erstmal Guides zu nutzen, hier Fragen zu stellen und auch andere Spieler zu beschwören. Ich war vor Jahren an den selbem Punkt. Nachdem sich mir aber alles erschlossen hat und ich auch noch wusste, dass ich noch alle weiteren Soulsborne-Spiele vor mir habe, hat sich ein zweites Gamerfrühling für mich eröffnet. Ich bin 36 btw...Das ist mir zu schwer, ich glaub ich verkauf das wieder. Bin wahrscheinlich mit 35 zu alt um soviel Geduld und Reaktion zu haben.
Viele haben hier doch den Adeligen sprich Magier empfohlen, soll damit doch viel einfacher sein, lieber leicht geschummelt und was für dein Geld bekommen als direkt aufzugeben.Das ist mir zu schwer, ich glaub ich verkauf das wieder. Bin wahrscheinlich mit 35 zu alt um soviel Geduld und Reaktion zu haben.
Konzentration und Gegner sowie Umgebung lesen....gerade jeder Endboss hat seine Schwachstelle. Es ist und bleibt kein einfaches Hack n Slay und man muss sich mit dem Spiel beschäftigen. Wenn du es einfacher willst spiel nen Adeligen und geh auf Magie. Wenn du den Bogen raus hast und vorher augenscheinlich unschaffbare Bosse legst, dann setzt das Endorphine frei.
Ich geh im jetzigen Run voll Melee und bin 41. Also das Argument zieht nicht!