PS5 Demon's Souls Remake

gestern 4 bosse gelegt. es läuft und ich finde mittlerweile auch das switchen der levels im nexus sehr nice. dafür dass ich schon einiges gesehen habe, bekomme ich kaum gutes equipment. ich renne immer noch mit langschwert und der ritterrüstung rum, fat roll inkl. :nix: der händler in 1-1 hatte kein claymore im angebot. in 1-2 auch nicht.

Das müsste afair irgendwo in 1-1 oder 1-2 rumliegen. Aber das Schwert in 4-1 ist eh besser, siehe oben.
 
Noch eine Frage bei den Fähigkeiten gibt es unten Wille und Glück, sollte ich da Punkte investieren oder eher nicht. Glück halte ich für unnötig oder findet man da wirklich mehr. Was bedeutet Wunderkraft und Wunderkapazität?
Brauchst nicht ... außer du bist als Kleriker unterwegs (was ich nicht glaube).

Was hast du für ne Klasse? Welche Waffe?
 
Ich bin was Souls spiele angeht auch n ziemlich anfänger. Habe zwar ein wenig Bloodborne erfahrung aber das wars dann auch. Das Original Demons Souls habe ich nur angetestet damals.
Ich war vorhin nen wenig verwirrt wo ich nun lang muss. Auf der Mauer führt der eine weg recht schnell zu nem enorm starken Typen wo auf dem Boden auch schon Warnungen sind und der andere weg führte mich zur Drachenbrücke. Habe mich da aber letztendlich drüber getraut und nun auch den ersten Boss erledigt.
Es ist schon ein tolles Spiel und es macht mega Spaß die Welt zu erkunden. Ich finde es auch toll das es keine Minimap gibt und man sich so ein wenig mehr mit der Welt befasst.
 
gestern 4 bosse gelegt. es läuft und ich finde mittlerweile auch das switchen der levels im nexus sehr nice. dafür dass ich schon einiges gesehen habe, bekomme ich kaum gutes equipment. ich renne immer noch mit langschwert und der ritterrüstung rum, fat roll inkl. :nix: der händler in 1-1 hatte kein claymore im angebot. in 1-2 auch nicht.
In 1-1 hat er es nicht. In 1-2 und 1-3 aber definitiv im Angebot. Für 6000 oder so.
 
falls jemand wissen will wie pure white aussieht :kruemel:
avokak.jpg
 
Ich spiel erstmal so wie es kommt, achte da erstmal nicht drauf...da ich vorher 2 Runs Sekiro gemacht habe musste ich mich erst wieder umgewöhnen. Weltentendenz geh ich später mal gezielt an. Aber es flutscht wieder. :goodwork:
 
Bin ich bescheuert, oder steckt die Claymore nicht nem Soldaten in 1-2 auf der zweiten Brücke???
 
Ritter und das Soldatenschwert
Wenn du dabei bleiben willst, dann lieber auf Vit, Endurance und Stärke konzentrieren.
Außer du wechselst noch auf ne Waffe, die nicht mit Stärke skaliert ... dann auf das Attribut (z.B. Dex) konzentrieren.

Wenn das Ding da noch liegt, dann mach ich nen Bild. Man kann es btw nicht ziehen.
Kann ja sein, dass da ne Claymore in nem Soldaten steckt, aber die konnte man nie ziehen.

In Dark Souls war der Fundort aber wirklich auf der Brücke beim Wyvern.
 
Wenn ich nur schon dran denke bei den Posts hier, habe noch kein Souls gespielt.
Bloodborne war mein erstes From Software Spiel und da hätte ich auch beinahe die Flinte ins Korn geworfen.
Aber bei DD gibst keine Speicherpunkte, das wird echt nochmal ne Nummer glaube ich :
 
Wenn du dabei bleiben willst, dann lieber auf Vit, Endurance und Stärke konzentrieren.
Außer du wechselst noch auf ne Waffe, die nicht mit Stärke skaliert ... dann auf das Attribut (z.B. Dex) konzentrieren.
Wo kann ich eigentlich sehen welche Waffe mit welchen Stats skaliert? Und stehen irgendwo auch die Anforderungen von Waffen? Beim Sperr wird mir zb. gesagt ich bin für Einhändig zu schwach, würde gerne irgendwo sehen wie stark ich sein muss für einhändig.
 
Wo kann ich eigentlich sehen welche Waffe mit welchen Stats skaliert? Und stehen irgendwo auch die Anforderungen von Waffen? Beim Sperr wird mir zb. gesagt ich bin für Einhändig zu schwach, würde gerne irgendwo sehen wie stark ich sein muss für einhändig.
Das siehst du direkt im Menü, wenn du die Waffe aufrufst.

Scaling-Fähigkeit wird mit Buchstaben angezeigt (E bis S) und die Mindestanforderungen mit konkreten Mindest-Attributswerten (im Bereich Requ. und Bonus)

In dem Fall:
Kurzspeer Str 11 und Dex 10
Flügelspeer Str 13 und Dex 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom