Becks
L16: Sensei
Ich hab mir die Clymore geholt. Beim Händler 1-2. Bin grad bei der Spinne... war grad wieder zu gierig. Probiers gleich nochmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kris Blade, hatte ich auch ma. Weiss aber nimmer wo das ist. mond Uchigatana nocj.gibts eigentlich n gutes magie schwert außer falchion?
das ist diese kleine klinge, ne? das skaliert aber nur auf c oder sogar d, glaub ich. die klinge gibts in 2-2 beim aufzug vor dem boss.Das Kris Blade, hatte ich auch ma. Weiss aber nimmer wo das ist. mond Uchigatana nocj.
Sonst natürlich das Moon GS.
Magie müsste zumindest B sein beim Kris.das ist diese kleine klinge, ne? das skaliert aber nur auf c oder sogar d, glaub ich. die klinge gibts in 2-2 beim aufzug vor dem boss.
wie und wo kann man eigentlich rüstungen upgraden?
du bist schnell! wahrscheinlich jeden boss gecheesetso, 1x durch.
den ganzen PWWT und PBWT kram hab ich auch fertig, aber meine character tendency wurde nich PW naja vllt beim nächsten durchgang
Das siehst du direkt im Menü, wenn du die Waffe aufrufst.
hab ich nich nötigdu bist schnell! wahrscheinlich jeden boss gecheeset
ey, wo kann ich das kris upgraden??
Der Penetrator wurde von mir penetriert
Läuft gut, aber auf die Welten 3 und 5 hab ich trotzdem kein Bock
roll haltIrgendwas mach ich doch hier falsch...kann doch nicht sein, dass ich von 2 blauen Magiekugeln oder was auch immer getroffen werde, ich drauf gehe in 3-1. Mich nervt das gerade ohne Ende und hab erstmal Schluss gemacht. Seit 2 Stunden jedes Mal die selbe scheisse. Dazu, wenn der Magier mich lähmt, dann sind 95% meiner Lebensenergie weg...ich kann weder was gegen Magieabwehr kaufen, noch irgendein scheiss Gegenstand hat Magieabwehr.
roll halt
die seele hab ich. und jetzt? im gespräch gibts keine option ihm die zu geben.hab ich nich nötig
beim schmied in 2-1.
braucht dafür aber die seele von dem boss bei 2-2