PS5 Demon's Souls Remake

BinaerCode

L04: Amateur
Seit
18 Feb 2020
Beiträge
138
So heute war ja mein Kumpel mit der PS5 und Demon's Souls da, den habe ich natürlich sofort in den Hoffnungskerker geschickt und was soll ich sagen: spannend, wie am ersten Tag. :banderas:
Schade, dass kein zweiter Teil zum Launch kam.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.208
PSN
machito
ok, hat geklappt. jetzt brauche ich ne farblose dämonenseele zum upgraden ... :nix: da komm ich nur über diesen tendency dreck dran, oder? ganz ehrlich, das system nervt nur, weil zu komplex und verschwurbelt. lohnt sich der aufriss überhaupt für das kris+1? ich kapier gar nicht, wie ich an diese seele kommen soll. irgendwas mit rabe, der aber vorher eine goldmaske haben möchte, da fuq ist das nervig ey xD
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Beiträge
4.506
PSN
mellowdy
ok, hat geklappt. jetzt brauche ich ne farblose dämonenseele zum upgraden ... :nix: da komm ich nur über diesen tendency dreck dran, oder? ganz ehrlich, das system nervt nur, weil zu komplex und verschwurbelt. lohnt sich der aufriss überhaupt für das kris+1? ich kapier gar nicht, wie ich an diese seele kommen soll. irgendwas mit rabe, der aber vorher eine goldmaske haben möchte, da fuq ist das nervig ey xD

Eintausch bei Sparkly, Tendency Events oder Belohnung bei Side Quests.

Es ist halt das Souls aller Souls ... da wird man nicht so gepampert.
Haben das Remake eh schon ein bisschen weichgespült.
 

Ccey

L04: Amateur
Seit
29 Nov 2012
Beiträge
181
PSN
Ccey
Kurze Frage, ist mein erste Souls Spiel.

Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden :D )

Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ?

Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.462
PSN
BlackGun
Kurze Frage, ist mein erste Souls Spiel.

Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden :D )

Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ?

Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
Nope, fängst wieder am Anfang an. Aber du öffnest irgendwann das Tor der zum Boss führt, falls du stirbst musst du halt einfach gerade aus laufen :D
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.396
PSN
TommyW_No7
Ich werde morgen auch starten :love:. Ich freue mich schon sehr darauf...das einzige Souls Spiel, dass ich bisher noch nicht gespielt habe.

Daher auch meine Frage nach den Welttendenzen...kann man kurz sagen was es damit auf sich hat und wie man diese beeinflusst?

Aber ich denke den ersten Durchgang werde ich einfach so durchspielen und alles einfach nur genießen.
 

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
201
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Den ersten Boss Phalanx habe ich beim ersten versuch gelegt, da waren ja starke aber normale gegner schlimmer aber der Tower Knight hat mich komplett vernichtet -_- ich glaube mein Charakter ist auch völlig daneben bisher :D
 
Top Bottom