KuroKazuma
Gesperrt
da hat aber jemand gecheestdie seele hab ich. und jetzt? im gespräch gibts keine option ihm die zu geben.
musst in 33x ansprechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat aber jemand gecheestdie seele hab ich. und jetzt? im gespräch gibts keine option ihm die zu geben.
junge, muss ich ihn echt öfter ansprechen? verarsch mich nicht!da hat aber jemand gecheest
musst in 33x ansprechen
Es ist, wie Kuro sagt ... kann aber sein, dass es nur 32 x istjunge, muss ich ihn echt öfter ansprechen? verarsch mich nicht!
ok, hat geklappt. jetzt brauche ich ne farblose dämonenseele zum upgraden ... da komm ich nur über diesen tendency dreck dran, oder? ganz ehrlich, das system nervt nur, weil zu komplex und verschwurbelt. lohnt sich der aufriss überhaupt für das kris+1? ich kapier gar nicht, wie ich an diese seele kommen soll. irgendwas mit rabe, der aber vorher eine goldmaske haben möchte, da fuq ist das nervig ey
Und hat sich irgendwas geändert, oder ist es extant 1:1 das gleiche Inhalt ?so, 1x durch.
den ganzen PWWT und PBWT kram hab ich auch fertig, aber meine character tendency wurde nich PW naja vllt beim nächsten durchgang
bei der krähe gegen das teleskop eintauschen. oder in den sümpfen bei 3-2bekommt man eigentlich noch irgendwo anderweitig den royalty starter ring, der magie auffüllt?
Nope, fängst wieder am Anfang an. Aber du öffnest irgendwann das Tor der zum Boss führt, falls du stirbst musst du halt einfach gerade aus laufenKurze Frage, ist mein erste Souls Spiel.
Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden )
Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ?
Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
Ok zumindest ein pseudo checkpointNope, fängst wieder am Anfang an. Aber du öffnest irgendwann das Tor der zum Boss führt, falls du stirbst musst du halt einfach gerade aus laufen
Ok zumindest ein pseudo checkpoint
Der Lurker Kampf, so geil
Aber nein, er liegt noch ned im Dreck
Edit:
Etz aber, so lässt sich der Sieg nun im Schlaf verarbeiten
Was hat der patch gebracht?