PS5 Demon's Souls Remake

Nicht ganz ganz oben ... und der Gesprächspartner ist kleiner als du denkst ... vor ihm leuchtet auch ne Kerze
Danke hab den unscheinbaren Mönch gefunden, sehr creepy wie der neben den ganzen Leichen sitzt

Edit: nun hat mir der gewaltige eine Mission aufgegeben, soll ich die annehmen oder ablehnen, finde das alles ziemlich verwirrend und schlecht erklärt.
 
Danke hab den unscheinbaren Mönch gefunden, sehr creepy wie der neben den ganzen Leichen sitzt

Edit: nun hat mir der gewaltige eine Mission aufgegeben, soll ich die annehmen oder ablehnen, finde das alles ziemlich verwirrend und schlecht erklärt.

Ist egal was man antwortet :)

Ist nur smalltalk.

@Taurogo: Kannst dich erstmal an 2-1 oder den andern ersten Bereichen versuchen. :)

Mit 3-1 würde ich noch warten und für 4-1 empfehle ich je nach Build nen Morgenstern oder Feuermagie :)

@Dusther_: Also erst 1-1 und 1-2 macht in jedem Fall immer Sinn. Ich geh dann gerne in 4-1 ein paar Sachen holen und den Boss dort klatschen, der ist auch recht easy, und danach hat man direkt Zugang zu einem der besten Soul Farming Spots im Game :)

Man braucht nur 22 Stärke und 12 Beweglichkeit um nen Compound Langbogen ausrüsten zu können. Den auf Plus 3 schmieden und dort am Anfang von 4-2 erstmal farmen bis man ordentlich Power hat :goodwork:

Um auf 22 Stärke auch mit nem Mage schnell zu kommen kann man gut mit nem Seelenpfeil die Blue Eye Knights vor dem Tower Knight Archstone farmen. Hinwarpen, umdrehen, mit spammen von Seelenpfeil die Knights killen, repeat. Gibt auch nebenbei mega viel Halbmordgras, also genug Heilkram hat man danach auch erstmal auf Halde :goodwork:

Letzteres steht bei mir auch wieder an, gerade nen weiteren Build angefangen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Renn derweil noch mit dem Purple Shield und Claymore +6 rum. Wegen der fatroll hab ich aber noch immer die Klamotten der Startklasse an (Adliger). Beim Towerknight war ich oben ohne unterwegs :uglygw: Die Frage ist ob ich noch etwas in Magie(13) investieren soll oder weiter auf Kondition. Hab Stärke und Kondi beide auf 25 Rum. Health bei 12. Der Dark Silver Shield ist noch etwas weit weg und der Knight Shield will ned droppen. (Obwohl auch Ring der Gunst an)

Da investiere ich eh selten mehr als 15 bei Health, egal welches Souls.
Liebe die Möglichkeiten in den Souls Spielen :D

Zweiter Durchgang wird sicher Dex, wie so oft. Es endet bei mir immer mit Dex oder Str Build/ leichter Hybrid davon. Magie ist mir noch immer suspekt, damit wurde ich nie recht warm in Souls.

Auch interessant, parieren ist viel leichter als damals zu meiner ersten DS Zocker Session auf der PS3. Schon Krass wie sehr man Erfahrung über die Jahre sammelte, grade auch Sekiro trug dazu bei. Und man verlernt es einfach nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute als Magier angefangen, was könnt ihr mir empfehlen als Schwert/Rüstung, sollte natürlich auch mit Magie skalieren.
 
Habe heute als Magier angefangen, was könnt ihr mir empfehlen als Schwert/Rüstung, sollte natürlich auch mit Magie skalieren.
Du es ist tatsächlich egal als was man anfängt, da man eh erst später „richtig“ anfängt zu leveln und zu skillen. :)

Als Adliger z.B. ist halt das Startgebiet, bzw. 1-1 und 1-2 deutlich leichter.
Aber nachdem man Stärke auf 22 und Gesch. auf 12 gebracht hat beim Tower Knight Archstone gilt IMO(!) für alle Builds:
erstmal 4-1 machen um zum Judicator Archstone zu kommen, und dort kann man mit dem Bogen anfangen „richtig“ zu leveln.
Dann kannste auch recht fix Stats haben wie 30 Vita, 30 Konst, 30 Stärke, und schon hauste als „Tank“ ganz gut rein.

Der Schlüssel ist, zu verstehen, dass der wahre Charakterbau erst ab da los geht wenns schnell gehen soll :coolface:
 
Mal eine dumme Anfängerfrage :D

Ich bin bei Pfad des Herrschers mehrmals schon am Ritter-Boss gestorben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich im Nexus auch andere Keilsteine bereisen kann. Ist das weiterhin der "richtige" Weg oder soll ich erstmal die anderen Welten bereisen, um stärker zu werden?

Den Turmritter endlich besiegt :uglylol:
 
huch seh grad bei den trophies man braucht garnich alle waffen xD
dafür gibts neue ringe, danke der deluxe edition musste ich den pure bladestone nicht farmen um ihn gegen nen ring zu tauschen :coolface:
dafür ne goldmünze farmen, ging eig recht schnell. SSD sei dank. kriegt man von den fetten offizieren.

ein ring kriegt man nur wenn man den bei der char erstellung auswählt :ugly: hab da wohl bisschen glück gehabt, genau den ring ausgewählt xD
 
Ich habe 5 dreglingschilde, was soll ich damit anfangen ? Im Lager abgeben oder kann man Sachen verkaufen ?
 
So etz steh ich da, entweder mach ich ausm Claymore +8 dann das Morion Blade (Nachteil: keine Bonuswerte / Vorteile: mehr Dmg um so weniger HP / Gewicht angenehm / Stackt mit dem Rat Ring was bei Gesundheit unter 30% zu einer Zunahme der Atk um 140% führt und auch in der Offhand Wirkung hat auf andere Waffen)

oder Meat Cleaver, hier müsste ich aber Fate noch pushen und Magie fehlen mir noch zwei Punkte. (Nachteil: Bereits früher mal damit das Game durchgezockt, viel Gewicht / Vorteil: Entspannteres Endgame :ugly: ).

Mal drüber schlafen :D

Leider hab ich das andere Blade versaut da keine pure White beim DGod und ich daran nicht mehr dachte. Kann also in dem Durchgang wohl nimmer rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Boletaria am ersten Arc Stone ist ja auf der Brücke links n kleiner Abgang mit ner verschlossenen Tür bzw. mit einer bisher verschlossenen Tür. Dahinter sind die Galgen. Wodurch habe ich denn getriggert das die geöffnet wurde?
 
In Boletaria am ersten Arc Stone ist ja auf der Brücke links n kleiner Abgang mit ner verschlossenen Tür bzw. mit einer bisher verschlossenen Tür. Dahinter sind die Galgen. Wodurch habe ich denn getriggert das die geöffnet wurde?

Brauchst eine Pure White WT damit sich das Tor öffnet. Mach mal ganz am Ende lieber ;)

Am besten um die Tendencies möglichst easy zu machen: Neues Spiel starten, immer OFFLINE bleiben(!), denn sonst ändert sich die WT ständig.
Sobald man nen Boss gelegt hat und wieder in Menschenform ist—> im Nexus Selbstmord begehen, dort hat der Tod in Menschenform keinen Einfuss auf die WT.

In Seelenform kann man so oft sterben wie man will, in Menschenform geht mit jedem Tod die Tendenz in Richtung Schwarz ;)

Dann besiegt man in jeder Welt drei Bosse und sollte danach die Welten automatisch auf Pure White haben.

Nun macht man die PWWT Events,
begeht danach in den Leveln andauernd in Menschenform Selbstmord und klappert danach die PBWT Events ab, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst eine Pure White WT damit sich das Tor öffnet. Mach mal ganz am Ende lieber ;)

Am besten um die Tendencies möglichst easy zu machen: Neues Spiel starten, immer OFFLINE bleiben(!), denn sonst ändert sich die WT ständig.
Sobald man nen Boss gelegt hat und wieder in Menschenform ist—> im Nexus Selbstmord begehen, dort hat der Tod in Menschenform keinen Einfuss auf die WT.

In Seelenform kann man so oft sterben wie man will, in Menschenform geht mit jedem Tod die Tendenz in Richtung Schwarz ;)

Dann besiegt man in jeder Welt drei Bosse und sollte danach die Welten automatisch auf Pure White haben.

Nun macht man die PWWT Events,
begeht danach in den Leveln andauernd in Menschenform Selbstmord und klappert danach die PBWT Events ab, fertig :)
das die WT sich ändert beim online gehen war bei der ps3 version nur so. bin ab un zu mal ausversehen online gegangen, nichts hat sich geändert an der WT.
is vllt geändert worden? 🤔
 
Zurück
Top Bottom