KuroKazuma
Gesperrt
der spielstand bleibt doch drauf.Nein, ich hab kein PS+ und möchte das jetzt eigentlich auch nicht nur wegen des Spielstands kaufen.
obwohl, wer weiß ob die das bei der ps5 geändert haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der spielstand bleibt doch drauf.Nein, ich hab kein PS+ und möchte das jetzt eigentlich auch nicht nur wegen des Spielstands kaufen.
eine andere welt komplettierenSagt mal wie komme ich nach dem zweiten Boss in die Nebelwand hinter ihm?
Dankeeine andere welt komplettieren
Dank den Weltentendenzen und dem genialen Gameplay bleibt es Souls in Reinform.und kann man den Metahatern glauben schenken? Ist das Remake kein Souls Game mehr?
Ah gut, dann hat es wirklich mit dem Patch zu tun ? Ich habe nämlich das selbe. Dachte Disc raus und wiede rein hilft, ging aber noch immer nicht. Dann kam langsam innere Unruhe... OK, Konsole mal neu starten. Oh Wunder, es geht. Praise the Sun ! Umbasa!Neustart der Konsole hat geholfen.
du nach dem neustart: klickAh gut, dann hat es wirklich mit dem Patch zu tun ? Ich habe nämlich das selbe. Dachte Disc raus und wiede rein hilft, ging aber noch immer nicht. Dann kam langsam innere Unruhe... OK, Konsole mal neu starten. Oh Wunder, es geht. Praise the Sun ! Umbasa!
Gar nicht. Es ist das Souls aller Souls.Beim zweiten Anlauf den Tempelritter besiegt läuft bei mir wann wird einem der nexus und das weltentendenzen zeugs erklärt?
wie süß. er erwartet das ihm irgendwas erklärt wirdBeim zweiten Anlauf den Tempelritter besiegt läuft bei mir wann wird einem der nexus und das weltentendenzen zeugs erklärt?
Bis du nochmal stirbstOh mann, was für ein Spiel...
Wie lange bleiben die Seelen am Ort an dem man verstorben ist?
Weil du ihn vorher nicht aus der Zelle befreit hastIrgendwie steht bei mir in DS der Händler nicht da, in diesen Gang bei 4.2 Direkt nach dem Fetten Richter. Weiß jemand warum er nicht erscheint?
das gleiche problem hatte ich nach dem patch auch und hab es genauso gelöst wie du.Neustart der Konsole hat geholfen.
Natürlich gibts in 4-1 ne Zelle ... musst du mal im Tunnelsystem richtig die Wände „überprüfen“In welcher Zelle sitzt er? Gibt doch in 4.1 und so keine Zellen. In 3.1 hab ich alle Zellen geöffnet außer die pure Dark/White