PS5 Demon's Souls Remake

huch seh grad bei den trophies man braucht garnich alle waffen xD
dafür gibts neue ringe, danke der deluxe edition musste ich den pure bladestone nicht farmen um ihn gegen nen ring zu tauschen :coolface:
dafür ne goldmünze farmen, ging eig recht schnell. SSD sei dank. kriegt man von den fetten offizieren.

ein ring kriegt man nur wenn man den bei der char erstellung auswählt :ugly: hab da wohl bisschen glück gehabt, genau den ring ausgewählt xD
Sag mir bitte das es der Ring der Gunst ist 🙏

Ich habs durch. Keine Sperenzchen... einfach schön gradlinig alle Bosse mit der Claymore getötet. Nach wie vor ein grandioses Spiel. Und bluepoint hat wieder einmal einen hervoragenden Job abgeliefert. Würde ich nicht die nächsten PS5 Titel hier noch rumfliegen haben, könnte ich mich noch ewig mit Demons beschäftigen.

Demons Souls war damals mein erstes Souls-Spiel. Habs damals noch schnell in Angriff genommen, weil die Server ausgeschaltet werden sollten. So richtig hane ich mich vorher nicht getraut. Und jetzt einige Jahre später... ein zweites Mal Demons Souls durchgespielt. Nicht ganz so verloren wie einst... aber die Souls Spiele sind deutlich gnädiger geworden. Alleine die Wege zu den Bossen jedes Mal. Oder irre ich mich?

Nach Astros nun dieser grandiose Titel. Besser kann eine Generation nicht anfangen. Praise the PlayStation. 🙌🏻

hab gelesen, das drachen langschwert soll super sein (?). das skaliert aber mit nix. oder ist das durchdringer langschwert besser? oder ist das eher ne pvp waffe? danke im voraus! :)
Durchdringer is n Fashion Schwert ... sieht schön aus, tolle Reichweite, Damage eher okay.
Drachen Langschwert ... vielleicht am Anfang gut, aber sonst nix besonders.

Muss es ein Schwert sein? Ansonsten empfehl ich dir sehr den Meat Cleaver :awesome:

Durchdringer is n Fashion Schwert ... sieht schön aus, tolle Reichweite, Damage eher okay.
Drachen Langschwert ... vielleicht am Anfang gut, aber sonst nix besonders.

Muss es ein Schwert sein? Ansonsten empfehl ich dir sehr den Meat Cleaver :awesome:
ja, ich hätte gerne ein starkes straight sword und zwar eins, welches erreichbar und levelbar ist ohne 30 tendency guides zu befolgen :ugly: habe jetzt das langschwert auf +5 und im save halt das drachenlagschwert und das bastardschwert.

weiß gar nicht was bei Demons Souls so die Über Singleplayer Waffe ist. Also beim ersten DS Zweihander und Giantdad...damit habe ich alles geplättet und beim dritten fand ich mehrere Waffen gut...aber diese Zwillingsultraschwerter vom Ringed City DLC waren ja dann der Abschuss xD Damit habe ich Friede recht easy geplättet.

ja, ich hätte gerne ein starkes straight sword und zwar eins, welches erreichbar und levelbar ist ohne 30 tendency guides zu befolgen :ugly: habe jetzt das langschwert auf +5 und im save halt das drachenlagschwert und das bastardschwert.

Was hast du nur gegen Tendencies? Damit entgehen dir die geilsten Waffen :coolface:

Wenn du auf Stärke gehst, dann geh bei den Schwertern auf Crushing-Skillung ... dann scalen die mit S bei Stärke.
Ansonsten halt Quality Build.

Was hast du nur gegen Tendencies? Damit entgehen dir die geilsten Waffen :coolface:

Wenn du auf Stärke gehst, dann geh bei den Schwertern auf Crushing-Skillung ... dann scalen die mit S bei Stärke.
Ansonsten halt Quality Build.
wie? alle schwerter scalen dann mit stärke S? oder meinst du bastard und drachenlangschwert? gott, ich vermisse die einfachheit von dark souls :ugly:

ja, ich merk das schon, dass ich nur müllwaffen habe.

Claymore oder Great Sword sind nix für dich?
Die hauen ja noch mehr rein und gehen auch crushing.

Waffe muss auf +3 sein, um sie so skillen zu können.

Gehst du Strength only?

claymore hab ich schon in 2 souls durchgängen gehabt, daher die lust an was anderem. great sword hätte ich generell auch interesse.

ich gehe auf stärke und magie.

claymore hab ich schon in 2 souls durchgängen gehabt, daher die lust an was anderem. great sword hätte ich generell auch interesse.

ich gehe auf stärke und magie.
Dann bleib bei crushing.

Könntest auch auf Moon gehen, aber dann wird der Damage gesplittet: Stärke nur E und Magie nur C Scaling.
Wird nicht so der Bringer sein.

weiß gar nicht was bei Demons Souls so die Über Singleplayer Waffe ist.

Hmm, vielleicht Blueblood Sword? Braucht allerdings Str/Dex/Mag/Mir jeweils auf 18, um es tragen zu können und skaliert dann mit Luck. Wird dann mit Light Weapon verzaubert und macht derbe Schaden und hat afair das gute Moveset vom Langschwert.

Hab ich damals im Original auch als Hauptwaffe genommen. Für die Platin hats damals gereicht.

Hab gerade auch das erste Mal kurz reingeschaut und bis zum Nexus gespielt. Es sieht so unglaublich gut aus :love: . Und dann der Sound aus dem Controller beim Backstab...das knarzt so richtig schön :banderas:. Zum Glück hab ich morgen frei und viel Zeit zum spielen.

Mein 47483837 Versuch am FL....irgendwann schaff ich diesen Huensohn....xD

Auf der PS3 hab ich den nach dem 3. VERSUCH weggehauen....ich check es nicht.

Zurück
Top Bottom