PS5 Demon's Souls Remake

Die WT und CT waren damals am Anfang ziemlich undurchsichtig und ohne Guide ging da streckenweise nix, wenn man nix verpassen wollte. WT ist gut und interessant, weil sich die Herausforderung ändert und es neue Wege, Gegner und Items gibt. CT hätten sie enfach streichen sollen.

Das Schwert aus 4-1 macht gut Schaden bei ihm. Auch der Ring of Flame Resistance hilft in dem Kampf. Wenn man vernünftig Rollen kann ist er eigentlich kein Problem.
Den Ring trage ich immer bei ihm. Sein Damage Output ist damit echt nicht der Rede wert. Waffe habe ich diese Kidditsch? Quillitsch? Hab den Namen vergessen 😂 Also die aus 4-1 halt. Aber macht jetzt nicht unbedingt mehr schaden als das Uchigatana bei ihm. Aber der Tipp mit dem Purple Shield is interessant.

Den Ring trage ich immer bei ihm. Sein Damage Output ist damit echt nicht der Rede wert. Waffe habe ich diese Kidditsch? Quillitsch? Hab den Namen vergessen 😂 Also die aus 4-1 halt. Aber macht jetzt nicht unbedingt mehr schaden als das Uchigatana bei ihm. Aber der Tipp mit dem Purple Shield is interessant.
Kilij :coolface:

Er meint aber das Crescent Falchion +1 ... da dies auch Magieschaden macht.

Ich bin ratlos: Hat jemand einen Tipp für den Menschenfresser?
2 Magier Stufe 50 und keine geringste Chance. Die hauen uns kurz und klein. Nach ca. 50 Versuchen wage ich mal eine Spoilerfrage.

Ähhh...bin grad bei dem Turmritter rein, wollte los laufen, hing iwie in der Grafik fest und war ohne was gemacht zu haben, nach 3 Sekunden tot :uglylol:

Habe zur Zeit den Ritter und das Langschwert+2, viele reden vom Claymore ist das besser? Hab gesehen kann es unter der Brücke für 6k Seelen kaufen

Hab eine Möglichkeit gefunden, um ganz schnell Seelen, verschiedene Gräser und ein paar andere Items zu farmen – unter Veteranen ist das bestimmt schon seit Jahren bekannt, aber ich kam gerade selbst drauf und vielleicht können andere Leute davon auch profitieren.

Sobald der Turmritter besiegt ist, reist ihr über den Keilstein zur Vorburg (also genau dahin, wo ihr gerade seid), dann dreht ihr euch um, besiegt die zwei stärkeren Ritter und die drei Schützen. Pro Durchlauf erhaltet ihr ca. 1.000 Seelen und ein paar Halbmondgräser und ein paar weitere Items.

Hab meinen Charakter dadurch jetzt etwas verbessert und habe genug Kräuter.

Hab eine Möglichkeit gefunden, um ganz schnell Seelen, verschiedene Gräser und ein paar andere Items zu farmen – unter Veteranen ist das bestimmt schon seit Jahren bekannt, aber ich kam gerade selbst drauf und vielleicht können andere Leute davon auch profitieren.

Sobald der Turmritter besiegt ist, reist ihr über den Keilstein zur Vorburg (also genau dahin, wo ihr gerade seid), dann dreht ihr euch um, besiegt die zwei stärkeren Ritter und die drei Schützen. Pro Durchlauf erhaltet ihr ca. 1.000 Seelen und ein paar Halbmondgräser und ein paar weitere Items.

Hab meinen Charakter dadurch jetzt etwas verbessert und habe genug Kräuter.
wurde letzte seite glaub ich schon geschrieben, aber nich so ausführlich :coolface:

Muss ich die Schützen bei dem Turmritter töten oder können/dürfen die auch leben bleiben?

Weil irgendwie schießen alle auf mich und der Turmritter donnert ebenfalls noch blaue Pfeile oder ähnliches auf mich drauf.

Und mach mit einem normalen Schlag 7 damage und Power 18 bei den Beinen.

Muss ich die Schützen bei dem Turmritter töten oder können/dürfen die auch leben bleiben?

Weil irgendwie schießen alle auf mich und der Turmritter donnert ebenfalls noch blaue Pfeile oder ähnliches auf mich drauf.

Renn erstmal die Treppen hoch, um die Schützen zu besiegen. Beim Turmritter brauchst du etwas Geduld, der kippt irgendwann um und dann kannst du seinen Kopf treffen.

Am besten killst du zuerst alle Schützen und danach kannst du dich in Ruhe auf den Tower Knight konzentrieren.
Das mit damage weiß ich leider nicht , denke da können andere genaueres dazu sagen.

Ich bin ratlos: Hat jemand einen Tipp für den Menschenfresser?
2 Magier Stufe 50 und keine geringste Chance. Die hauen uns kurz und klein. Nach ca. 50 Versuchen wage ich mal eine Spoilerfrage.
Das klingt ja fast so, als ob du nur von einem redest. Es natürlich super wichtig den ersten so schnell woe möglich zu töten. Generell macht es Sinn sich auf die Plattform in der Mitte zu begeben. Hier kann man sich hinter dem Konstrukt ganz gut vor den Attacken verstecken.

Zurück
Top Bottom