PS5 Demon's Souls Remake

Was bringt es eigentlich, 25k Seelen als Opfer darzubieten?

3-1 ist ja so gut! geiles leveldesign. die glockenheinis sind auch klasse xD alles sehr nervenaufreibend, aber geil!

gibts irgendnen trick bei dieser riesigen pfeilanlage? glaube ich bin da falsch xD

3-1 ist ja so gut! geiles leveldesign. die glockenheinis sind auch klasse xD alles sehr nervenaufreibend, aber geil!

gibts irgendnen trick bei dieser riesigen pfeilanlage? glaube ich bin da falsch xD
Ich hab für 3-1 so lange gebraucht, dass ich mittlerweile jede Etage in- und auswendig kenne.

Gibt zwei Möglichkeiten: du rollst wie nen Hengst, oder du nimmst die Alternative...

Arkstone: Gehst raus, rechts, dann die Treppen hoch, durchlaufen bis Ende, dann erste rechts, direkt links (Terrasse oder was), wieder rein, direkt links, die nächste rechts, gerade aus durch, Treppe runter, die mittlere Treppe runter (nicht in die Gefängnisetage rein), noch eine runter und dann direkt rechts...bis zum Ende laufen ( ⚠) und rechts!

Sach bescheid, ob es klar war :kruemel:

.......<-\
->____/
|AS

.._________->
_|
|
|_
..|_________<-

\
/
->
\
..._
....\__..................._->
.........|__________|

Hab versucht das zu zeichnen...xD

habs kurz nach mellowdys post selbst gefunden. :) aber danke für die ganze mühe!!! stehe gerade vor der bosstür und warte, bis ich jemanden beschwören kann. lol.

bin ich dann auch. hat keiner sein zeichen aufgeschrieben. war ein first try boss, wie bis auf den tower knight bisher alle. die bosse sind echt kanonenfutter. kein vergleich zu den ds bossen, geschweige denn den bb bossen. die levelarchitektur haut mich gerade um! 3-2 gefällt mir auch sehr. das game wird immer besser :)

Ach ja falls jemand aus Versehen bereits auf Pure Black ist und damit Probleme hat:
Wenn man eine Welt auf Pure Black hat spawned dort ein „Urzeitlicher Dämon“.

Sehen etwas aus wie ne fette Made, liegen doof in der Gegend rum und lassen sich einfach so umhauen.
Haben ne Chance eine Farblose Dämonenseele zu deoppen und verschieben die Tendenz wieder nach weiß wenn man sie tötet. :)

Das Spiel ist so gut :banderas: .

Nachdem ich vorgestern nur mal kurz reingeschnuppert habe, ging es gestern Abend dann richtig los und ich bin total ins Spiel abgetaucht. Irgendwann habe ich dann ganz erschrocken auf die Uhr geschaut und gesehen, dass wir schon halb 1 hatten xD.

Habe gestern dann auch die Phalanx, den Turmritter und die Panzerspinne erledigt :). Jetzt überlege ich gerade wie ich weitermache. Tunnelstadt liegt natürlich vor mir, aber ich überlege vielleicht auch mal in den anderen Keilsteinen vorbeizuschauen. Oder bin ich dafür aktuell noch zu schlecht?

Die Wege sind teilweise echt weit...da ist man umso vorsichtiger bei den Bossen, bevor man das ganze Stück wieder zurücklegen muss. Abkürzungen gibt es ja nicht immer.

Gestorben bin ich bisher tatsächlich kaum. Der Turmritter hat mich einmal erwischt...hatte das mit den Bogenschützen erst danach rausbekommen...dachte zuerst die unterstützen mich :uglylol:. Und die Drachen konnte ich im ersten Gebiet leider auch nicht überlisten...die Items dort muss ich mir dann wohl später holen.

Gibt es bei Demon's Souls auch unsichtbare Wände? Wenn ja, muss ich gegen diese schlagen oder reicht es durchzurollen? Hab schon ein paar "verdächtige" Wände ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.

Am schlimmsten empfinde ich noch immer 4-2 was den Weg angeht, irgendwann konnte ich es dann wieder. Es ist nicht unbedingt schwer, nur mega mühsam.
Gleichzeitig einer der besten Farming Spots, hab nun doch den Meatcleaver genommen. Macht einfach Bock damit und er skaliert so gut mit den Werten.

Zurück
Top Bottom