Sabrewulf
L14: Freak
Hab ich Depp nicht echt Soulbrand liegen lassen.
Naja dann halt im NG+.
Naja dann halt im NG+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaltet den Fractured Mode frei ... Welten sind spiegelverkehrt.Was bringt es eigentlich, 25k Seelen als Opfer darzubieten?
Mit iframes durchrollen3-1 ist ja so gut! geiles leveldesign. die glockenheinis sind auch klasse alles sehr nervenaufreibend, aber geil!
gibts irgendnen trick bei dieser riesigen pfeilanlage? glaube ich bin da falsch
hab mich völlig verlaufen.Mit iframes durchrollen
Gibt aber auch noch nen Alternativweg.
Ich hab für 3-1 so lange gebraucht, dass ich mittlerweile jede Etage in- und auswendig kenne.3-1 ist ja so gut! geiles leveldesign. die glockenheinis sind auch klasse alles sehr nervenaufreibend, aber geil!
gibts irgendnen trick bei dieser riesigen pfeilanlage? glaube ich bin da falsch
Das ist auch das Ziel von 3-1hab mich völlig verlaufen.
Geh alleine rein?habs kurz nach mellowdys post selbst gefunden. aber danke. stehe gerade vor der bosstür und warte, bis ich jemanden beschwören kann. lol.
bin ich dann auch. hat keiner sein zeichen aufgeschrieben. war ein first try boss, wie bis auf den tower knight bisher alle. die bosse sind echt kanonenfutter. kein vergleich zu den ds bossen, geschweige denn den bb bossen. die levelarchitektur haut mich gerade um! 3-2 gefällt mir auch sehr. das game wird immer besserGeh alleine rein?
Da bin ich wohl gerade. Ist das die Gruft oder was das ist?Am schlimmsten empfinde ich noch immer 4-2 was den weg angeht, irgendwann konnte ich es dann wieder. Es ist nicht unbedingt schwer, nur mega mühsam.
Ja genau, mit den Reapern.Da bin ich wohl gerade. Ist das die Gruft oder was das ist?
Du, bei dir muss das ned sein. Jeder hat ja so seine eigene Nemesis in den Souls Spielen und Stellen wo einen zum rasten bringenMotivierend.