PS5 Demon's Souls Remake

Am schlimmsten empfinde ich noch immer 4-2 was den Weg angeht, irgendwann konnte ich es dann wieder.

Wenn man den Thief Ring trägt, ignorieren einen zumindest die Mantarochen.

rftmPR2p_400x400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Weg in 4-2 ist anstrengend. Steile Klippen und hohe Treppen waren wohl meine Todesursache Nr.1, furchteinflössender als jeder Gegner.

Hab jetzt einen zweiten Durchgang als Magier angefangen. Gleich mal in 1-1 gestorben - am Lagerfeuer :lol:

Aber das Spiel ist so unfassbar schön, kann mich da einfach nicht dran sattsehen.

Oh 4-2 8) der beste Farmspot im Spiel 8)
Da gehen auf pure Black locker 500k Seelen in einer Stunde, glaube es waren so knapp 15k pro Run der in ca. 1.5 Minuten durch sein sollte 8)

goldene dämonenseele finde ich wo? lol, hat sich erledigt ;) ;)
maneater ist auch down im dritten anlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Oh 4-2 8) der beste Farmspot im Spiel 8)
Da gehen auf pure Black locker 500k Seelen in einer Stunde, glaube es waren so knapp 15k pro Run der in ca. 1.5 Minuten durch sein sollte 8)
So isses :)

Ziemlich genau 15000 Seelen etwa alle 1,5 min, wenn man die Voraussetzungen erfüllt :)
Da kann man auch gut den Pure Bladestone für den Ringtausch mit der Krähe farmen, beim Black Phantom Skelett im Geheimgang links vom Reaper die Treppe rauf.
Hat vorhin nur ne gute Stunde gedauert bis er gedroppt ist, damals hatte ich Pech und hab fast zwei Tage auf den Drop gewartet :kruemel:

Aber insgesamt ist das diesmal Pippifax, einen Pure Bladestone um die Platin holen zu können ist kein Vergleich zu damals, wo man jede Schmiedeart maxen musste xD

Hast du alle Gebiete durch ? Speziell Gebiet 3 ?
Falls ned, da gehts weiter :D

Edit:
Bist ja grade da unterwegs, einfach weiter gehen ^^
bin jetzt in 4-2. gott ist das gut und eklig unangenehm. i love it :lol: super gutes game. leider rausche ich gerade nur so durch. mir bleibt jetzt nur noch 4 2-4 und der letzte keilstein.

was nur nervt: seitdem ich meinen caster holzstab upgegraded habe, habe ich nur noch halbes mana :(

bin jetzt in 4-2. gott ist das gut und eklig unangenehm. i love it :lol: super gutes game. leider rausche ich gerade nur so durch. mir bleibt jetzt nur noch 4 2-4 und der letzte keilstein.

was nur nervt: seitdem ich meinen caster holzstab upgegraded habe, habe ich nur noch halbes mana :(

Kann es sein, dass du dir aus deinem Zauberstab mit der Seele des Old Monk den Insanity Catalyst gebaut hast?
Der halbiert zwar dein Mana, erhöht aber ordentlich den Schaden deiner Zauber :)

Ist als Mage für Bosskämpfe und harte Gegner sehr gut das Ding :)

Ich nehm den im NG+ gerne für oben genannte Gegner und sonst den Talisman of Beasts. Kann Zauber und Wunder wirken. Seeehr praktisch ;)

Zumal ich JEDEM Build nur raten kann sich nen Talisman zuzulegen z.B Talisman of Gods in 4-1, und dann in 4-2 Saint Urbain zu retten damit man bei ihm das Wunder „Refugium“ kaufen kann.
Befördert einen OHNE Seelenverlust zurück in den Nexus!
Nicht nur praktisch wenn man mal in ner verzwickten Lage stecken sollte, sondern auch um beim Leveln Zeit zu sparen weil man nicht mehr zurück zum Archstone latschen muss :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal nach, bevor ich weiter wie blöd vor Wänder kloppe ;):

Gibt es bei Demon's Souls auch unsichtbare Wände? Wenn ja, muss ich gegen diese schlagen oder reicht es durchzurollen? Hab schon ein paar "verdächtige" Wände ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.

Ich frag nochmal nach, bevor ich weiter wie blöd vor Wänder kloppe ;):

Gibt es bei Demon's Souls auch unsichtbare Wände? Wenn ja, muss ich gegen diese schlagen oder reicht es durchzurollen? Hab schon ein paar "verdächtige" Wände ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
Ja gibts :)
Ob Follen geht kann i ned sagen grad, schlagen aber definitiv :) Aber es gibt (korrigiert wenn ich mich täusche) relativ wenige davon.

Habt ihr schon von den neuen Münzen im DeS Remake gehört?

Ziemlich verrückt und nur was für die Hardcore Nerds. Aber trotzdem ziemlich cool, dass BluePoints den Fans etwas neues bietet. Die Souls Community ist echt der Hammer :)

@ duke nukem: genau, der catalyst ist das. skaliert auf A mit magie. die mp leiste ist aber auch halbiert!

Werte Mit-sterbende.
Ich genieße auch gerade dieses großartige Spiel. Kann mir vielleicht jemand einem guten Build für den Adeligen empfehlen? Möchte den Charakter gerne mit Schwerpunkt Magie spielen.

So, bis auf den "Endboss" alle Bosse besiegt. Jetzt steht noch World Tendency und Character Tendency Events aus. Wie gehe ich da jetzt am Besten vor? Erst mal alle Welten auf PB bringen, jeweils die schwarzen Phantome (und danach den Primeval Demon) killen, um die Character Tendency auf Pure White zu bringen, Friends Ring abgreifen, dann ein paar NPCs killen, um die Character Tendency auf PB zu bringen. Die Aufgaben von Mephistopheles machen und im NG+ dann nach jedem Boss im Nexus sterben um ausschließlich in Seelenform zu spielen, um alle Welten auf PW zu bringen?

Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom