Sabrewulf
L14: Freak
Am schlimmsten empfinde ich noch immer 4-2 was den Weg angeht, irgendwann konnte ich es dann wieder.
Wenn man den Thief Ring trägt, ignorieren einen zumindest die Mantarochen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am schlimmsten empfinde ich noch immer 4-2 was den Weg angeht, irgendwann konnte ich es dann wieder.
Hast du alle Gebiete durch ? Speziell Gebiet 3 ?goldene dämonenseele finde ich wo?
maneater ist auch down im dritten anlauf.
So issesOh 4-2 8) der beste Farmspot im Spiel 8)
Da gehen auf pure Black locker 500k Seelen in einer Stunde, glaube es waren so knapp 15k pro Run der in ca. 1.5 Minuten durch sein sollte 8)
bin jetzt in 4-2. gott ist das gut und eklig unangenehm. i love it super gutes game. leider rausche ich gerade nur so durch. mir bleibt jetzt nur noch 4 2-4 und der letzte keilstein.Hast du alle Gebiete durch ? Speziell Gebiet 3 ?
Falls ned, da gehts weiter
Edit:
Bist ja grade da unterwegs, einfach weiter gehen ^^
bin jetzt in 4-2. gott ist das gut und eklig unangenehm. i love it super gutes game. leider rausche ich gerade nur so durch. mir bleibt jetzt nur noch 4 2-4 und der letzte keilstein.
was nur nervt: seitdem ich meinen caster holzstab upgegraded habe, habe ich nur noch halbes mana
Ja gibtsIch frag nochmal nach, bevor ich weiter wie blöd vor Wänder kloppe :
Gibt es bei Demon's Souls auch unsichtbare Wände? Wenn ja, muss ich gegen diese schlagen oder reicht es durchzurollen? Hab schon ein paar "verdächtige" Wände ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
Danke dir...dann teste ich weiter ausJa gibts
Ob Follen geht kann i ned sagen grad, schlagen aber definitiv Aber es gibt (korrigiert wenn ich mich täusche) relativ wenige davon.
Danke dir...dann teste ich weiter aus
ich auch, aber hab ja platin, ich darf das jetzHey ihr Luschen....jetzt macht ihr doch alle mit Magie rum....
ja und neinMuss man eigentlich viel beachten für die Platin Trophäe? Machbar alles in einen Run?