Die Reihenfolge ist quasi egal.Nach der Panzerspinne bin ich erstmal in den Turm von Latria marschiert. Gibt es eigentlich eine bestimmte Reihenfolge, wie man die Level machen sollte? Ich war auf jeden Fal mal neugierig auf ein neues Gebiet . Die Kerker im Turm von Latria waren jetzt auch nicht ganz so wild. Die Gegneranzahl ist da ja wirklich überschaubar. Und auch die Wärter sind nach einem ersten Schrecken aufgrund deren Optik ja eigentlich recht simpel. Atmosphärisch fand ich das Gebiet aber mal wieder genial. Die engen bedrückenden Gänge. Die tolle Lichtstimmung und die Soundkulisse...ich liebe es einfach in diese Welten einzutauchen.
Ich hatte aber leider verschlossene Türen, die ich nicht mit den Schlüsseln öffnen konnte und einen NPC, den ich nicht befreien konnte. Finde ich da später noch etwas passendes für oder hat das auch mit der Weltentendenz zu tun?
Der Endboss in dem Gebiet war dann keine große Herausforderung. Wenn man erstmal heraus hat, wie man das Original erkennt, können einem die Kopien auch egal sein. Dann ist der Boss mit ein paar Schlägen tot . Mal schauen, ob ich jetzt in Latria bleibe oder mir noch die beiden anderen Keilsteine zuerst ansehe...wenn ich zu schwach bin, werde ich es sicher schnell merken
Kann sein, das du sogar Schlüssel leicht übersehen hast, um gewisse Türen zu öffnen