PS5 Demon's Souls Remake

Nach der Panzerspinne bin ich erstmal in den Turm von Latria marschiert. Gibt es eigentlich eine bestimmte Reihenfolge, wie man die Level machen sollte? Ich war auf jeden Fal mal neugierig auf ein neues Gebiet ;). Die Kerker im Turm von Latria waren jetzt auch nicht ganz so wild. Die Gegneranzahl ist da ja wirklich überschaubar. Und auch die Wärter sind nach einem ersten Schrecken aufgrund deren Optik ja eigentlich recht simpel. Atmosphärisch fand ich das Gebiet aber mal wieder genial. Die engen bedrückenden Gänge. Die tolle Lichtstimmung und die Soundkulisse...ich liebe es einfach in diese Welten einzutauchen.

Ich hatte aber leider verschlossene Türen, die ich nicht mit den Schlüsseln öffnen konnte und einen NPC, den ich nicht befreien konnte. Finde ich da später noch etwas passendes für oder hat das auch mit der Weltentendenz zu tun?

Der Endboss in dem Gebiet war dann keine große Herausforderung. Wenn man erstmal heraus hat, wie man das Original erkennt, können einem die Kopien auch egal sein. Dann ist der Boss mit ein paar Schlägen tot :). Mal schauen, ob ich jetzt in Latria bleibe oder mir noch die beiden anderen Keilsteine zuerst ansehe...wenn ich zu schwach bin, werde ich es sicher schnell merken
xD
Die Reihenfolge ist quasi egal.

Kann sein, das du sogar Schlüssel leicht übersehen hast, um gewisse Türen zu öffnen ;)

Die Reihenfolge ist quasi egal.

Kann sein, das du sogar Schlüssel leicht übersehen hast, um gewisse Türen zu öffnen ;)
Danke für sie Antwort :) . Dann muss ich nochmal nachschauen...will da ja niemanden zurücklassen ;). Einen NPC konnte ich befreien. Den Schlüssel für den zweiten habe ich nicht gefunden.

Noch eine Frage: Die Frau des Adeligen, die man im Kerker trifft hat einen Ring der Gier für 50.000 Seelen. Muss ich den Ring bei ihr kaufen oder finde ich den noch woanders im Spiel?

Danke für sie Antwort :) . Dann muss ich nochmal nachschauen...will da ja niemanden zurücklassen ;). Einen NPC konnte ich befreien. Den Schlüssel für den zweiten habe ich nicht gefunden.

Noch eine Frage: Die Frau des Adeligen, die man im Kerker trifft hat einen Ring der Gier für 50.000 Seelen. Muss ich den Ring bei ihr kaufen oder finde ich den noch woanders im Spiel?

Den Ring kannst du auch noch woanders finden ... :awesome:

@Tommy1985: Den Ring findest du im nächsten Teil von Latria, wenn du dir den Weg freigelegt hast! ;)

Den Schlüssel findest du auch in Latria im nächsten Abschnitt. Kleiner Tipp: Pure White. ;)

Ich glaub ich zock das Game gleich mehmals durch....das sieht streckenweise :banderas: aus und es läuft so smooth mit den stabilen 60fps! :awesome:

....wisst ihr was bescheuert ist und woran man merkt, dass man voll der Noob ist?

In dem man viel später merkt (ca 30h Spielzeit), dass man bei der Ollen seine Attribute aufwerten kann und sich die ganze Zeit gefragt hat, wieso sich nach jedem Endboss da nichts getan hat....

:kruemel:

Meine Fresse tut das weh... :fp:

Hab jetzt die Q-Claymore auf +5 gebraucht und siehe da...es geht auf einmal alles viel einfacher... :awesome:

....wisst ihr was bescheuert ist und woran man merkt, dass man voll der Noob ist?

In dem man viel später merkt (ca 30h Spielzeit), dass man bei der Ollen seine Attribute aufwerten kann und sich die ganze Zeit gefragt hat, wieso sich nach jedem Endboss da nichts getan hat....

Hab jetzt die Q-Claymore auf +5 gebraucht und siehe da...es geht auf einmal alles viel einfacher... :awesome:

Ich hab bei bloodborne bis zum ersten Boss gespielt weil ich verpasst habe eine Waffe zunehmen.... Jo das tat auch weh :D dafür sollte dir das spiel nun aufgelevelt deutlich besser von der Hand gehen.

Boss 1-3 einfach mal nach dem dritten Versuch geplättet...xD

Heute mit einem Freund den Flamelurker im Coop gelegt. Das ist ja quasi ein Easy Modus. :uglylol:

gerade läuft der abspann. zum schluss wird echt nochmal einiges aufgefahren. wahnsinn! so ein absolutes brett direkt zum ps5 launch. mein goty steht schon fest, da rüttelt auch cyberpunk nichts mehr dran! sehr, sehr stark und steht den späteren souls titeln imo in nichts nach. im gegenteil. meine reihenfolge sähe so aus

1. ds2 (ja, ich weiß xD aber es war mein erstes souls und bleibt deswegen immer in meinem herzen und auf platz 1. habe es dazu in der 60 fps scholar version genießen dürfen und den echt starken dlcs.

2. bb absolutes meisterwerk und imo bestes ps4 gleichauf mit death stranding

3. demon‘s souls (s.o.)

4. ds

5. ds 3

Nee, an der Reihenfolge stimmt definitiv was nicht....:coolface:

PS: SL=Soul Level und alles nur mit einem Augenzwinkern. ;) Hab mich daran mal versucht aber abgebrochen....ist was für die Souls-Elite zu der ich mich definitiv nicht zähle....;)

:D der ist geil...

bei mir hats dafür ein paar stunden gedauert, bis ich gecheckt habe, dass ich die seelen der unters. kriegern eintauschen kann. habe ich wenigstens auf einmal über 20k seelen erhalten. :ugly:

wie kommt man denn schneller an diese spinnensteine und klumpen? brauche die für meinen klebrigen langbogen. die werden wohl nur von diesen bergarbeitern gedropt und haben eine beschissene dropchance. hat die dropchance was mit der welttendenz zu tun? mir ist zb aufgefallen, dass diese kleine kristallechse bei den bergarbeitern auch nicht mehr da ist wenn man respawnt. bin auf pure white in dieser bergbauwelt.

wie kommt man denn schneller an diese spinnensteine und klumpen? brauche die für meinen klebrigen langbogen. die werden wohl nur von diesen bergarbeitern gedropt und haben eine beschissene dropchance. hat die dropchance was mit der welttendenz zu tun? mir ist zb aufgefallen, dass diese kleine kristallechse bei den bergarbeitern auch nicht mehr da ist wenn man respawnt. bin auf pure white in dieser bergbauwelt.
Je dunkler die Welt, umso höher die Dropchance. Dazu noch entsprechendes Gear oder Luck leveln (was du aber bestimmt nicht machst).

Also mit dem Ring der Gunst erreiche ich auch nicht viel mehr bei den spinnensteinen. Bringt das mit dem Glück leveln wirklich etwas? Hab mal irgendwo gelesen dass man es nicht brauch bzw nicht viel bringt. Um die Tendenz umzukehren muss ich in menschengestalt in dieser Welt sterben, oder? Wie oft ? Oder gibt's auch einen anderen Weg?

Zurück
Top Bottom