PS5 Demon's Souls Remake

Also mit dem Ring der Gunst erreiche ich auch nicht viel mehr bei den spinnensteinen. Bringt das mit dem Glück leveln wirklich etwas? Hab mal irgendwo gelesen dass man es nicht brauch bzw nicht viel bringt. Um die Tendenz umzukehren muss ich in menschengestalt in dieser Welt sterben, oder? Wie oft ? Oder gibt's auch einen anderen Weg?
Ich würde Glück nicht extra leveln, wenn du eher nen Dex-Build hast.

Nimm den Ring und das Large Sword of Searching (verdoppelt die grundsätzliche Droprate), geh auf Pure Black (in Menschengestalt im Level sterben geht am schnellsten. Früher waren das 7 Tode von Pure White auf Pure Black. Aber ich glaube, das ist jetzt weniger) und dann musst du die Gegner halt farmen.

Lol, Glück muss man haben. Heut Vormittag nen neuen Char angefangen um nen Dex Build zu machen. Kurz Phalax gelegt und in 4-1 etwas leveln wollen bei dem Black Phantom Skelett, und beim vierten mal hinlatschen, zack, Pure Bladestone Drop :kruemel: :awesome:

Mit dem ersten Char hab ich noch farmen müssen und hier, gar nicht nach gefarmt und da isser xD

Ich würde Glück nicht extra leveln, wenn du eher nen Dex-Build hast.

Nimm den Ring und das Large Sword of Searching (verdoppelt die grundsätzliche Droprate), geh auf Pure Black (in Menschengestalt im Level sterben geht am schnellsten. Früher waren das 7 Tode von Pure White auf Pure Black. Aber ich glaube, das ist jetzt weniger) und dann musst du die Gegner halt farmen.
Ok, dann werd ich das mal probieren. Bin jetzt glaube schon 4 oder 5 mal gestorben. Nur will ich nicht die blauen Steine verschwenden. Aber es hat sich aber schon gebessert mit den Drops.

Noch ne Frage. Hab den freke aus dem Gefängnis befreit und den heiligen auch schon im Nexus. Wenn ich die anspreche passiert aber nicht viel. Die sollten doch eigentlich nützlich sein für Zauber und Wunder. Oder kann ich die beiden vernachlässigen mit nem Jäger build?

Noch ne Frage. Hab den freke aus dem Gefängnis befreit und den heiligen auch schon im Nexus. Wenn ich die anspreche passiert aber nicht viel. Die sollten doch eigentlich nützlich sein für Zauber und Wunder. Oder kann ich die beiden vernachlässigen mit nem Jäger build?
Dein Wille und Intelligenz sind zu niedrig ... mit solchen Chars handeln die dann nicht :coolface:

Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, Gegenstände zu verkaufen.
Es gibt keine Möglichkeit des Verkaufens. Müsst die überflüssigen Items einfach ablegen/wegschmeißen.

Kann es sein das man das Falchion nicht aufwerten kann? Wenn ich zum Schmied im Nexus gehe wird mir keine Option angezeigt.

Edit: Hat sich erledigt 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Aber bedenke, dass bestimmte Waffen mit Boss-Seelen zu komplett neuen Super-Waffen werden können :nyanface:
Also ich werfe wenn nur Sachen weg, die ich mehrfach habe. Ich habe so viele doppelte schilde, das wird mir dann auf Dauer alles zu unübersichtlich.

Das mit den Bossseelen wusste ich. Manche scheint man ja auch für bestimmte Zauber zu benötigen, wie ich bei Freke gesehen habe. Damit hatte ich mich aber noch nicht so richtig beschäftigt. Für die Waffen benötigt man ja sicher einen speziellen Schmied, oder?

Also ich werfe wenn nur Sachen weg, die ich mehrfach habe. Ich habe so viele doppelte schilde, das wird mir dann auf Dauer alles zu unübersichtlich.

Das mit den Bossseelen wusste ich. Manche scheint man ja auch für bestimmte Zauber zu benötigen, wie ich bei Freke gesehen habe. Damit hatte ich mich aber noch nicht so richtig beschäftigt. Für die Waffen benötigt man ja sicher einen speziellen Schmied, oder?

Jop, du kannst Bossseelen bei Freke gegen Zauber, bei Yuria gegen Zauber, bei Saint Urbain gegen Wunder tauschen und bei dem Schmied in 2-1 kann man, nachdem man ihm die Glühende Dämonenseele vom Flamelurker aus 2-2 gegeben hat, die Seelen in Waffen schmieden :)

Ich habe mal eine Frage. Meine erste Welt ist irgendwie wenn ich rein gehe fast ganz schwarz also das Symbol was beim Ortsnamen steht. Das Symbol oben links ist ganz normal weiß. Und ich bin da nicht sooo oft gestorben und habe den Turm Ritter da auch besiegt. Ich verstehe daher nicht wieso die so immer schwärzer wird. Habe da auch die Knights gefarmt um Gras zu bekommen aber kein Plan ob das irgendwie das Problem ist.

Dein Wille und Intelligenz sind zu niedrig ... mit solchen Chars handeln die dann nicht :coolface:

Es gibt keine Möglichkeit des Verkaufens. Müsst die überflüssigen Items einfach ablegen/wegschmeißen.
Ach so, ich muss also ein bestimmtes Level magie haben bevor die mit mir kommunizieren?! Na dann brauch ich die ja nicht für meinen Jäger. Hat übrigens gut funktioniert mit der schwarzen welttendenz. Konnte meinen Bogen noch fertig auf lvl 5 bringen. :shaded::puppy:

So ... hab jetzt auch endlich angefangen. Nach gut 10 Jahren hab ich das Gefühl wieder nach Hause zu kommen :moin:
1-1 und 1-2 hab ich gleich mal maximal gecleared. Bisher 2 Tode ... gewollt im Nexus, um die Body Form loszuwerden. Beim Turmritter hab ich schön mit nem ungelevelten Dolch rumgepimmelt ... hat ne Weile gedauert :coolface:

Mitm Parieren läuft auch super. Überlege grad, welcher Build es werden soll ... Dex-Faith schwebt mir vor ... vielleicht aber auch Strength-Faith ... naja, mal schauen.

Ich habe mal eine Frage. Meine erste Welt ist irgendwie wenn ich rein gehe fast ganz schwarz also das Symbol was beim Ortsnamen steht. Das Symbol oben links ist ganz normal weiß. Und ich bin da nicht sooo oft gestorben und habe den Turm Ritter da auch besiegt. Ich verstehe daher nicht wieso die so immer schwärzer wird. Habe da auch die Knights gefarmt um Gras zu bekommen aber kein Plan ob das irgendwie das Problem ist.

Das Symbol oben links ist deine Charakter Tendenz, die dürfte neutral sein, so blau mit silberner Pupille.
Das andere ist deine Welttendenz und die ist dadurch, dass du oft in Menschenform gestorben bist auf schwarz ;)
Deshalb sind die Gegner dort auch plötzlich stärker, geben aber auch mehr Seelen :)

Pure Black: Auge ganz schwarz mit Funken/Flammen

Pure White: Golden leuchtend, mit strahlender Pupille

Neutral: Dunkelblau mit silberner Pupille

:)

Das Symbol oben links ist deine Charakter Tendenz, die dürfte neutral sein, so blau mit silberner Pupille.
Das andere ist deine Welttendenz und die ist dadurch, dass du oft in Menschenform gestorben bist auf schwarz ;)
Deshalb sind die Gegner dort auch plötzlich stärker, geben aber auch mehr Seelen :)

Pure Black: Auge ganz schwarz mit Funken/Flammen

Pure White: Golden leuchtend, mit strahlender Pupille

Neutral: Dunkelblau mit silberner Pupille

:)
Vielen Dank und wie mache ich die Welt wieder weiß?

So ... hab jetzt auch endlich angefangen. Nach gut 10 Jahren hab ich das Gefühl wieder nach Hause zu kommen :moin:
1-1 und 1-2 hab ich gleich mal maximal gecleared. Bisher 2 Tode ... gewollt im Nexus, um die Body Form loszuwerden. Beim Turmritter hab ich schön mit nem ungelevelten Dolch rumgepimmelt ... hat ne Weile gedauert :coolface:

Mitm Parieren läuft auch super. Überlege grad, welcher Build es werden soll ... Dex-Faith schwebt mir vor ... vielleicht aber auch Strength-Faith ... naja, mal schauen.
Hab das Spiel damals vor 11 jahren auf der ps3 gekauft angetestet und nach zwei Stunden wieder zurück gebracht :blushed: hab auch nie wieder ein souls spiel angefasst. Letztendlich bin ich froh dass ich es damals nicht gespielt hab, denn heute ist es eine ganz neue und geile Erfahrung.

Zurück
Top Bottom