KuroKazuma
Gesperrt
hast glück das dein level zu niedrig istFür dich wirds schon reichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast glück das dein level zu niedrig istFür dich wirds schon reichen
Gestern Latria erkundet und mal wieder festgestellt das es die geilste Location im Spiel ist. Haben die wunderbar umgesetzt Götzendild gleich kaputt gehauen. Nächste Woche gehts weiter. Keine Zeit für nix
und dann noch die schönen sounds von den viechern die dich haben wollen3-2 haben ist atmosphärisch ne absolute Wucht finde ich. Auf PS3 war 3-2 einfach nur ne schwarze Pampe mit ein paar Lichtpunkten
Auf PS5 denkste bei 3-2 du bist im finstersten Teil Mordors gelandet
und dann noch die schönen sounds von den viechern die dich haben wollen
3-2 haben ist atmosphärisch ne absolute Wucht finde ich. Auf PS3 war 3-2 einfach nur ne schwarze Pampe mit ein paar Lichtpunkten
Auf PS5 denkste bei 3-2 du bist im finstersten Teil Mordors gelandet
Ja gut da bin ich erst angekommen und freu mich schon riesig drauf. Fand den Kerkerbereich schon mega gut. Die seichten Chorgesänge im Hintergund, Blitz/Donner und das Glockenspiel. Mit Headset ein Taum. Auch wenn ich nicht viel spielen kann sauge ich es auf wie ein Schwamm.
Da geht es nicht weiter ... Welt 3 ist damit abgeschlossen.Habe gerade in Latria den alten Mönch besiegt. Geht danach noch weiter nur finde ich den weg nicht? Der Kampf war so einfach dachte da kommt nun noch was fieses.
Da geht es nicht weiter ... Welt 3 ist damit abgeschlossen.
Dann fand ich den Kampf tatsächlich ziemlich lahm. Vorallem weil die Welt selber und auch das Setting für den letzten Kampf toll waren aber der war ja nicht schwerer als n stink normaler Gegner.