PS5 Demon's Souls Remake

Gestern Latria erkundet und mal wieder festgestellt das es die geilste Location im Spiel ist. Haben die wunderbar umgesetzt :puppy: Götzendild gleich kaputt gehauen. Nächste Woche gehts weiter. Keine Zeit für nix :puppy:

Gestern Latria erkundet und mal wieder festgestellt das es die geilste Location im Spiel ist. Haben die wunderbar umgesetzt :puppy: Götzendild gleich kaputt gehauen. Nächste Woche gehts weiter. Keine Zeit für nix :puppy:

3-2 haben ist atmosphärisch ne absolute Wucht finde ich. Auf PS3 war 3-2 einfach nur ne schwarze Pampe mit ein paar Lichtpunkten xD

Auf PS5 denkste bei 3-2 du bist im finstersten Teil Mordors gelandet :awesome:

3-2 haben ist atmosphärisch ne absolute Wucht finde ich. Auf PS3 war 3-2 einfach nur ne schwarze Pampe mit ein paar Lichtpunkten xD

und dann noch die schönen sounds von den viechern die dich haben wollen :lick:

hb0Dp29.jpeg

gwCL069.jpeg

Hab Gestern auch den ersten Boss Spynx gelegt, war schon sehr easy als Magier, sollte ich jetzt mit 4-1 beginnen ?

und dann noch die schönen sounds von den viechern die dich haben wollen :lick:

hb0Dp29.jpeg

gwCL069.jpeg

Was mich total beeindruckt hat sind die Kerzen(!) in Latria.
Seht euch die mal genauer an. Was für ein genialer halbtransparenter Effekt des Wachsen und wie das Licht durch das Wachs scheint und flackert.

Mega :banderas:

Besonders in 3-2 schön zu sehen weil es dunkler ist als in 3-1 :awesome:

@Dusther_:
Hol dir im Nexus bei Sage Frekes Gehilfen den kleinen Feuerball und dann gehts ab nach 4-1 das Crescent Falcion +1 holen würde ich empfehlen.

Der Feuerball wirkt heftig gegen die Skelette.
Bei 4-1 die Treppe hoch, links ins erste Gebäude rein, Achtung Falle die Pfeile schießt, dann direkt links wieder raus, an dem Schwarzen Katana Skelett einfach vorbeirennen, schnell das Item hinter ihm schnappen, Tadaaa, OP Startwaffe für Mages :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@Dusther_: Versteh mich nicht falsch, aber spiel einfach und probier aus....man macht sich doch so das erste Spielerlebnis kaputt....:neutral:

Der damalige Aha-Effekt, wenn man nicht am wiki entlang gespielt hat war streckenweise :banderas: Insbesondere wenn man einige Dinge in Bezug auf die WT entdeckt hatte. Und im 3. Run dann erst nachgesehen was man denn nun alles übersehen hatte.

Bluepoint hat im audiovisuellen Bereich wirklich fast überall saubere Arbeit abgeliefert. Allerdings hätten sie auch die ein oder andere KI justieren sollen....gerade die Gargoyles sind streckenweise extrem clunky und auch der/die Maneater wirken so schon fast buggy. Dennoch ein grandioser Launch-Titel! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Würde nun am liebsten in NG+, aber hab noch so viel anderes was auch mal gezockt werden will dass ich mir das mal aufhebe oder dann so nebenbei mal weitermache.

Wie ich den Soulsucker bei dem einen bestimmten Boss vergessen habe. Plötzlich war ich nimmer in der fast roll :uglygw:

Danach ging die Reise halt leider schneller zuende als einem lieb is, trotzdem :banderas:

Ja gut da bin ich erst angekommen und freu mich schon riesig drauf. Fand den Kerkerbereich schon mega gut. Die seichten Chorgesänge im Hintergund, Blitz/Donner und das Glockenspiel. Mit Headset ein Taum. Auch wenn ich nicht viel spielen kann sauge ich es auf wie ein Schwamm.:tinglewine:

Ja gut da bin ich erst angekommen und freu mich schon riesig drauf. Fand den Kerkerbereich schon mega gut. Die seichten Chorgesänge im Hintergund, Blitz/Donner und das Glockenspiel. Mit Headset ein Taum. Auch wenn ich nicht viel spielen kann sauge ich es auf wie ein Schwamm.:tinglewine:

Jop, fand ich auch genial mit den Gesängen der Once Royal Mistress im Hintergrund. :awesome:

Musst mal in 3-1 zu ihr hinlatschen, zack, hört sie auf zu singen ;)

Latria ist von der Atmo einfach mega umgesetzt worden.

Die Gargoyles in 3-2...
:banderas:

Habe gerade in Latria den alten Mönch besiegt. Geht danach noch weiter nur finde ich den weg nicht? Der Kampf war so einfach dachte da kommt nun noch was fieses.

Heute konnte ich auch mal ein bisschen länger spielen. Zwei Bosse (Richter und Blutsauger) liegen :) . Waren beide aber auch nicht so schwer. Die beiden entsprechenden Levels fand ich ein bisschen kurz. Aber so Level wie das Tal der Schändung "liebe" ich ja...da ist jeder Schritt gut überlegt ;).

In der Welt 1-1 war bei mir jetzt auch das Tor zu den Galgen offen. Nachdem ich dort die Henkerin getötet hatte, hat sich die Weltentendenz wieder Richtung dunkel verändert. Ist das Normal?

Nachdem ich jetzt in allen Keilsteinen einmal reingeschaut habe schaue ich jetzt mal wo es für mich weitergeht. Ich genieße bei dem Spiel wirklich bisher jeden Moment :banderas:

Als Anfänger habe ich als Magier gestartet. Würde ich aber niemandem empfehlen. Klar der Start ist dadurch deutlich einfacher, aber man lernt nicht zu kämpfen. In den späteren Abschnitten, Latria bspw. kommt man mit Magie auf tiefem Level nicht weit und man muss lernen mit Schild und Schwert umzugehen.
Lieber von Beginn weg anfreunden damit :) nur meine Meinung 👌🏻

Dann fand ich den Kampf tatsächlich ziemlich lahm. Vorallem weil die Welt selber und auch das Setting für den letzten Kampf toll waren aber der war ja nicht schwerer als n stink normaler Gegner.

Wenn man offline spielt ist der Old Monk ein absoluter Witz, die eigentliche Überraschung damals war ja das Game online zu zocken und dann ist der Old Monk ein PvP Fight und es kommt auf den Skill des Spieler an wie schwer das Ganze wird :awesome:

So 3-1 heute erledigt, 1-1 pure white tendency event, sowie als old monk nen Spieler gekillt :P zu mehr kamm ich dann leider nicht.
Online läuft es leider semi optimal aber naja die 2 online trophys hab ich ja jetzt und den Hut des mönchs :P

Zurück
Top Bottom