PS5 Demon's Souls Remake

So, bis auf den "Endboss" alle Bosse besiegt. Jetzt steht noch World Tendency und Character Tendency Events aus. Wie gehe ich da jetzt am Besten vor? Erst mal alle Welten auf PB bringen, die roten Phantome killen, um die Character Tendency auf Pure White zu bringen, Friends Ring abgreifen, dann ein paar NPCs killen, um die Character Tendency auf PB zu bringen. Die Aufgaben von Mephistopheles machen und im NG+ dann nach jedem Boss im Nexus sterben um alle Welten auf PW zu bringen?

Hab ich was vergessen?
bevor du welt 1 auf PB bringst, hau old king doran in 1-1 um. stuft die WT automatisch um 2 runter.
achte drauf das du die phantome normal killst und nicht jemand die klippe runterfällt und stirbt. das ändert dann deine CT nicht.
am besten wär es wenn du nenprime evil und phantom in einem zug pro welt killst ohne den archstone zu berühren.

bei den npcs erstmal die noname npc's die einem nix bringen.

sonst passts ja

Gestern noch 3 Spieler "gemonkt" :D

Macht schon immer noch fun, allgemein dann noch im Tower und im Sumpf als BP rumgegeistert :D

Hab aber auch par mal aufn Sack bekommen :coolface:

mich hat auch mal ein Spieler bei DS3 "invaded". Zu der Zeit habe ich mir am Nameless King die Zähne ausgebissen....der Kerl oder Frau hat meinen gebalten Zorn zu spüren bekommen :awesome:
Gott hab ich dem den Arsch versohlt :banderas:
Kurz darauf hat der Nameless King mir wieder den Arsch versohlt :coolface:

habe gestern wieder weitergespielt. Panzerspinne erledigt, brauchte aber drei Anläufe :coolface:
bin jetzt bei 3-1. diese komischen gefangenen gehen mir auf den sack :ugly: haben die einen tieferen sinn? teilweise greifen sie an, teilweise nicht. macht es etwas, wenn ich alle niedermähe?
allgemein ist das spiel schon richtig geil gemacht.

zu den weltentendenzen, level 1-1 ist doch pw, wenn man die ersten beiden bosse besiegt hat und man jeweils selbstmord macht im nexus? konnte jedenfalls durch das tor links ganz am anfang und mir die rüstung holen, die ich dann nicht tragen kann, weil ich viel zu schwach bin :uglylol:

habe gestern wieder weitergespielt. Panzerspinne erledigt, brauchte aber drei Anläufe :coolface:
bin jetzt bei 3-1. diese komischen gefangenen gehen mir auf den sack :ugly: haben die einen tieferen sinn? teilweise greifen sie an, teilweise nicht. macht es etwas, wenn ich alle niedermähe?
allgemein ist das spiel schon richtig geil gemacht.

zu den weltentendenzen, level 1-1 ist doch pw, wenn man die ersten beiden bosse besiegt hat und man jeweils selbstmord macht im nexus? konnte jedenfalls durch das tor links ganz am anfang und mir die rüstung holen, die ich dann nicht tragen kann, weil ich viel zu schwach bin :uglylol:

ja wenn die tür am anfang von 1-1 auf ist dann bist du in pwwt.
zum nexus für selbstmord musst du nicht zwingend. darfst halt nur nich sterben :vv:

Um meine world tendency aufzubessern wenn ich einmal in menschlicher Form gestorben bin kann ich mich auch durch ein Beschwörungszeichen rufen lassen und den Boss bei meinem Host legen, richtig?

Gestern endlich den Flammenschleicher (ja sorry ich spiel auf deutsch) erlegt. Ich glaube vier versuche habe ich gebraucht. Im versuch 2 und 3 hatte ich idiot vergessen mir den Feuer Abwehr Ring anzulegen -_- . Dann noch ne andere Waffe probiert und dann lag er endlich. Der Dragongod ist hat auch einige versuche gebraucht aber der ist ziemlich direkt danach gefallen.

Nun überleg ich Latria zu machen oder erstmal in die erste Welt zurück da der Nebel jetzt weg ist.

frage zur hexe in 1-3. habe mir die sachen vom minister zusammengesucht, musste sie für das öffnen der tür aber gar nicht anziehen. die hexe war dann auch gar nicht im turm. an der stelle lagen 2 ringe. liegt das an meinem pb in 1? oder habe ich etwas falsch gemacht? ich hätte halt gerne die spells von ihr :nix:

edit: hat sich erledigt. ging um diese zugbrücke! ha geil.

kacke, jetzt hab ich mir den badass cataclyst gecraftet und weil dadurch mein mana halbiert wurde, reicht das nun nicht für die badass spells lol!

gerade in 2 stunden 4 bosse gelegt. die besten momente hat souls immer dann, wenn man völlig ahnungslos in ein neues gebiet kommt. leider bin ich schon beim letzten keilstein. danach kommt ja afaik nur noch der boss in 1-4. den mache ich zum schluss. meint ihr es kommt der 6. keilstein als dlc?

Wäre nice, wenn da noch was kommt....habe da aber so meine Zweifel....:hmpf:

Und ja, irgendwann muss auch ein DeS mal enden....kannst ja sofort im NG+ weitermachen mit nem anderen Build z.B. mit dem man nicht rumcheatet. :coolface:

nja cheaten würde ich das nicht nennen. magie nutze ich mega selten. seitdem ich das claymore spiele, ist alles ein spaziergang im park.

Hab mein Breitschwert auf +8 und damit geht es auch sehr gut bzw. einfach.

Nach der Panzerspinne bin ich erstmal in den Turm von Latria marschiert. Gibt es eigentlich eine bestimmte Reihenfolge, wie man die Level machen sollte? Ich war auf jeden Fal mal neugierig auf ein neues Gebiet ;). Die Kerker im Turm von Latria waren jetzt auch nicht ganz so wild. Die Gegneranzahl ist da ja wirklich überschaubar. Und auch die Wärter sind nach einem ersten Schrecken aufgrund deren Optik ja eigentlich recht simpel. Atmosphärisch fand ich das Gebiet aber mal wieder genial. Die engen bedrückenden Gänge. Die tolle Lichtstimmung und die Soundkulisse...ich liebe es einfach in diese Welten einzutauchen.

Ich hatte aber leider verschlossene Türen, die ich nicht mit den Schlüsseln öffnen konnte und einen NPC, den ich nicht befreien konnte. Finde ich da später noch etwas passendes für oder hat das auch mit der Weltentendenz zu tun?

Der Endboss in dem Gebiet war dann keine große Herausforderung. Wenn man erstmal heraus hat, wie man das Original erkennt, können einem die Kopien auch egal sein. Dann ist der Boss mit ein paar Schlägen tot :). Mal schauen, ob ich jetzt in Latria bleibe oder mir noch die beiden anderen Keilsteine zuerst ansehe...wenn ich zu schwach bin, werde ich es sicher schnell merken
xD

Zurück
Top Bottom