PS5 Demon's Souls Remake

das die WT sich ändert beim online gehen war bei der ps3 version nur so. bin ab un zu mal ausversehen online gegangen, nichts hat sich geändert an der WT.
is vllt geändert worden? 🤔
Echt? Das wäre natürlich genial 🤩

Habs bisher nicht ausprobiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es ganau wie damals ist und ich deshalb direkt offline gestartet bin :)

Brauchst eine Pure White WT damit sich das Tor öffnet. Mach mal ganz am Ende lieber ;)

Am besten um die Tendencies möglichst easy zu machen: Neues Spiel starten, immer OFFLINE bleiben(!), denn sonst ändert sich die WT ständig.
Sobald man nen Boss gelegt hat und wieder in Menschenform ist—> im Nexus Selbstmord begehen, dort hat der Tod in Menschenform keinen Einfuss auf die WT.

In Seelenform kann man so oft sterben wie man will, in Menschenform geht mit jedem Tod die Tendenz in Richtung Schwarz ;)

Dann besiegt man in jeder Welt drei Bosse und sollte danach die Welten automatisch auf Pure White haben.

Nun macht man die PWWT Events,
begeht danach in den Leveln andauernd in Menschenform Selbstmord und klappert danach die PBWT Events ab, fertig :)
Auf so eine Erklärung habe ich gewartet...danke :). Dann weiß ich schon einmal grob Bescheid, bevor ich heute endlich starte. Mit fehlt im Moment ein wenig die Zeit, da sich bei mir zuhause gerade der Nachwuchs vor der Tür steht (wird nach der Geburt sicher auch nicht besser mit der Zeit xD)...aber dafür werde ich meine Sessions umso mehr genießen :love:

Brauchst eine Pure White WT damit sich das Tor öffnet. Mach mal ganz am Ende lieber ;)

Am besten um die Tendencies möglichst easy zu machen: Neues Spiel starten, immer OFFLINE bleiben(!), denn sonst ändert sich die WT ständig.
Sobald man nen Boss gelegt hat und wieder in Menschenform ist—> im Nexus Selbstmord begehen, dort hat der Tod in Menschenform keinen Einfuss auf die WT.

In Seelenform kann man so oft sterben wie man will, in Menschenform geht mit jedem Tod die Tendenz in Richtung Schwarz ;)

Dann besiegt man in jeder Welt drei Bosse und sollte danach die Welten automatisch auf Pure White haben.

Nun macht man die PWWT Events,
begeht danach in den Leveln andauernd in Menschenform Selbstmord und klappert danach die PBWT Events ab, fertig :)
ganz ehrlich, wer denkt sich so eine scheiße aus?

Ich dachte aber es gehe da auch PB in 1-1 bei der Tür, zumindest hatte ich es so in Erinnerung. Man konnte den alten König (Name weiss ich grad nimmer, war dieser Stein Riese) töten. Dann war es direkt PB.

Auf so eine Erklärung habe ich gewartet...danke :). Dann weiß ich schon einmal grob Bescheid, bevor ich heute endlich starte. Mit fehlt im Moment ein wenig die Zeit, da sich bei mir zuhause gerade der Nachwuchs vor der Tür steht (wird nach der Geburt sicher auch nicht besser mit der Zeit xD)...aber dafür werde ich meine Sessions umso mehr genießen :love:

Das hab ich mir gedacht, dass es einigen so geht, die das Spiel noch nicht kennen, darum hab ich versucht es so einfach wie möglich zu erklären.
Ich musste damals noch tagelang das Wiki wälzen bis ich alles gerafft habe :)

ganz ehrlich, wer denkt sich so eine scheiße aus?

Naja, es ist mal definitiv was anderes, aber ich stimme schon zu, von allein kommt da doch oftmals keiner wirklich drauf, alles halt sehr kryptisch. Gefällt nicht jedem :)

Ich dachte aber es gehe da auch PB in 1-1 bei der Tür, zumindest hatte ich es so in Erinnerung. Man konnte den alten König (Name weiss ich grad nimmer, war dieser Stein Riese) töten. Dann war es direkt PB.
Es geht beides. Aber es hat unterschiedliche Auswirkungen, auf wen man wie hinter der Tür trifft und was man als Belohnung bekommt :awesome:

Das hab ich mir gedacht, dass es einigen so geht, die das Spiel noch nicht kennen, darum hab ich versucht es so einfach wie möglich zu erklären.
Ich musste damals noch tagelang das Wiki wälzen bis ich alles gerafft habe :)

Naja, es ist mal definitiv was anderes, aber ich stimme schon zu, von allein kommt da doch oftmals keiner wirklich drauf, alles halt sehr kryptisch. Gefällt nicht jedem :)
Ja, ich denke auch, dass es vielen "Neulingen" so gehen wird. Ich kann auch verstehen, dass diese Spielmechanik in den Dark Souls Teilen nicht mehr aufgegriffen wurde. Die kurze Erläuterung von dir spart mir auf jeden Fall einiges an Recherchezeit :goodwork:.

Wenn man wirklich alles sehen, bekommen und erlebt haben will, braucht man gefühlte 29 Durchgänge ... aber hey, genau sowas wollen wir doch ... sind doch schließlich keine Low Bob-Gamer, die in einem Durchgang wie auf Schienen gepampert werden wollen :coolface:

Das Spiel ist sowieso schon an einigen Stellen verwässert worden.

Wenn man wirklich alles sehen, bekommen und erlebt haben will, braucht man gefühlte 29 Durchgänge ... aber hey, genau sowas wollen wir doch ... sind doch schließlich keine Low Bob-Gamer, die in einem Durchgang wie auf Schienen gepampert werden wollen :coolface:

Das Spiel ist sowieso schon an einigen Stellen verwässert worden.
Auch wenn meine Zeit für Spielen begrenzt ist, freu ich mich immer wieder Spiele zu haben, die einen solchen Wiederspielwert besitzen und die auch zu einem zweiten, dritten oder weitere Durchgänge motivieren. Das Spiel und sein Spielprinzip können extrem süchtig machen und da bin ich froh, wenn man dann auch bei weiteren Durchgängen neue Dinge entdecken und erforschen kann und nicht einfach nur den x-ten Durchlauf startet.

wow ich als totaler noob in sachen souls spielen habe, nach gefühlt 100 Anläufen, tatsächlich das Level 1-1 geschafft. Der erste Boss war relativ einfach, danke dafür:) braucht schon seine Zeit, bis man sich etwas zurecht findet.

weiß nich ob ich ein anderes spiel anfangen soll oder mir nen OP magic build machen soll um leuten auf den sack zu gehen? 🤔
Ist mir gestern 3x in 3-2 passiert und das schon sehr fortgeschritten... Mittlerweile beende ich das Spiel einfach, wenn die Meldung kommt. Vor allem ist es nervig, wenn es ein Zauberer ist. Irgendwie ist man fast chancenlos als Nahkämpfer.

Hab jetzt schon 2 pure Bladestones gefunden. Für die Klumpen hab ich ewig gebraucht, aber die letzte Aufwertung für das Uchigatana hat sich gelohnt, seitdem spazier ich durch das Spiel.

Zurück
Top Bottom