PS5 Demon's Souls Remake

Wo sind die Gegenstände der Digital Deluxe Edition? Ich bin gestorben, im Nexus gelandet ,aber beim Thomas the Stockflecken sind die Gegenstände nicht.

Weiß jemand Rat?
 
Schlucht der Verkommenheit.... verdammte Axt. Hab richtig das Kotzen bekommen... dafür im Anschluss den Flammenschleicher gleich gelegt.
 
In den Minen habe ich aus eigener Dummheit im Lurker Kampf 16000 liegen lassen (was zu dem Zeitpunkt halt doch 2 Levelups gegeben hätte). Da ich zu Faul war den anstrengenden weg links zu gehen wollte ich über rechts in die Tiefe abkürzen (da gehts grade mal 2 min bis zum Boss).

Und obwohl ich noch ungefähr wusste wo jeweils fallen lassen, bin ich wo versehentlich gerollt und ganz unten aufgeklatscht :kruemel:

Aber der Kampf gegen den Lurker, der war wie gesagt :banderas:
Die ganzen Effekte wärend dem Kampf waren so geil mit der Glut.
 
In den Minen habe ich aus eigener Dummheit im Lurker Kampf 16000 liegen lassen (was zu dem Zeitpunkt halt doch 2 Levelups gegeben hätte). Da ich zu Faul war den anstrengenden weg links zu gehen wollte ich über rechts in die Tiefe abkürzen (da gehts grade mal 2 min bis zum Boss).

Und obwohl ich noch ungefähr wusste wo jeweils fallen lassen, bin ich wo versehentlich gerollt und ganz unten aufgeklatscht :kruemel:

Aber der Kampf gegen den Lurker, der war wie gesagt :banderas:
Die ganzen Effekte wärend dem Kampf waren so geil mit der Glut.

mach dir nix draus, nach dem man eater bin ich gleich weiter zum nächsten boss gerannt mit 150k seelen im gepäck.
er hat mir unerwartet nen 1hit gegeben :mad:

also ich direkt nochmal hoch, hat mir ein gegner auf der treppe mir nen 1shot gegeben. der hat mich schon gesehen bevor ich um die ecke bin. der hat instant geschossen xD macht der huso sonst nie :mad:
 
Den ersten Boss Phalanx habe ich beim ersten versuch gelegt, da waren ja starke aber normale gegner schlimmer aber der Tower Knight hat mich komplett vernichtet -_- ich glaube mein Charakter ist auch völlig daneben bisher :D
Ich schaff den auch gerade nicht, komm viel zu selten und langsam unter seine Beine. Bei dem Boss empfinde ich das Spiel jetzt einfacher als Bloodborne ,Dark Souls 3 oder Sekiro
 
mach dir nix draus, nach dem man eater bin ich gleich weiter zum nächsten boss gerannt mit 150k seelen im gepäck.
er hat mir unerwartet nen 1hit gegeben :mad:

also ich direkt nochmal hoch, hat mir ein gegner auf der treppe mir nen 1shot gegeben. der hat mich schon gesehen bevor ich um die ecke bin. der hat instant geschossen xD macht der huso sonst nie :mad:
wie kann einen denn ein dummer KI-Boss one-hitten? Oh wait... :coolface:
 
Puhhh der Turm von Latia...schon auf der PS3 konnte man erahnen, was die Designer gestalten wollten, auf der PS5 sieht man es jetzt so richtig. Das Ding erinnert mich übelst krass an Minas Morgul aus HdR. Eigentlich sehen alle Gebiete richtig, richtig gut aus...
 
Ich habe Phalanx besiegt und die Maid ist nun im Nexus, allerdings kann ich nicht aufleveln bei ihr, sie sagt nur "Der gewaltige erwartet euch oben" was soll ich nun machen, ich finde keinen Gewaltigen ausser in meiner Hose :D
 
Ich habe Phalanx besiegt und die Maid ist nun im Nexus, allerdings kann ich nicht aufleveln bei ihr, sie sagt nur "Der gewaltige erwartet euch oben" was soll ich nun machen, ich finde keinen Gewaltigen ausser in meiner Hose :D

Guck dich mal um ... da is ne Treppe ... die führt nach oben ... da findest du irgendwo jemanden zum smalltalken .. :nyanface:
 
Ich hab gerade den Tower Knight abgerissen! Kann es sein das ich nun erstmal in ner anderen Welt muss oder ist nun der weg dran der von den Drachen beschützt wird?
 
Zurück
Top Bottom