PS5 Demon's Souls Remake

Puhh, der FL(2-2) braucht 2 Schläge und bin weg...das wird nicht ezy 😐
 
Das Kris Blade, hatte ich auch ma. Weiss aber nimmer wo das ist. mond Uchigatana nocj.
Sonst natürlich das Moon GS.
das ist diese kleine klinge, ne? das skaliert aber nur auf c oder sogar d, glaub ich. die klinge gibts in 2-2 beim aufzug vor dem boss.

wie und wo kann man eigentlich rüstungen upgraden?
 
das ist diese kleine klinge, ne? das skaliert aber nur auf c oder sogar d, glaub ich. die klinge gibts in 2-2 beim aufzug vor dem boss.

wie und wo kann man eigentlich rüstungen upgraden?
Magie müsste zumindest B sein beim Kris.
Normales Schwert, keine kleine Klinge.

Rüstungen konnte man in DS meines Wissens ned verbessern.

Edit:

 
das kris ist nice. glaube ich nehme das erstmal. nur: bei wem kann ich das upgraden??

edit: gibts nen shortcut zum boss in 5.1? xD
 
Heute richtig angefangen und hab jetzt 3 Bisse gelegt. Das Spiel ist hart...Sehr hart. Weiß noch gar nicht so Recht wir ich meinen Char skillen soll.
 
Ich hab bei Youtube mal ein paar Videos angeschaut, Magie scheint ja Überpowert zu sein. Ist anscheinend nicht die große Herausforderung
 
Irgendwas mach ich doch hier falsch...kann doch nicht sein, dass ich von 2 blauen Magiekugeln oder was auch immer getroffen werde, ich drauf gehe in 3-1. Mich nervt das gerade ohne Ende und hab erstmal Schluss gemacht. Seit 2 Stunden jedes Mal die selbe scheisse. Dazu, wenn der Magier mich lähmt, dann sind 95% meiner Lebensenergie weg...ich kann weder was gegen Magieabwehr kaufen, noch irgendein scheiss Gegenstand hat Magieabwehr.
 
Irgendwas mach ich doch hier falsch...kann doch nicht sein, dass ich von 2 blauen Magiekugeln oder was auch immer getroffen werde, ich drauf gehe in 3-1. Mich nervt das gerade ohne Ende und hab erstmal Schluss gemacht. Seit 2 Stunden jedes Mal die selbe scheisse. Dazu, wenn der Magier mich lähmt, dann sind 95% meiner Lebensenergie weg...ich kann weder was gegen Magieabwehr kaufen, noch irgendein scheiss Gegenstand hat Magieabwehr.
roll halt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom