PS5 Demon's Souls Remake

So heute war ja mein Kumpel mit der PS5 und Demon's Souls da, den habe ich natürlich sofort in den Hoffnungskerker geschickt und was soll ich sagen: spannend, wie am ersten Tag. :banderas:
Schade, dass kein zweiter Teil zum Launch kam.
 
ok, hat geklappt. jetzt brauche ich ne farblose dämonenseele zum upgraden ... :nix: da komm ich nur über diesen tendency dreck dran, oder? ganz ehrlich, das system nervt nur, weil zu komplex und verschwurbelt. lohnt sich der aufriss überhaupt für das kris+1? ich kapier gar nicht, wie ich an diese seele kommen soll. irgendwas mit rabe, der aber vorher eine goldmaske haben möchte, da fuq ist das nervig ey xD
 
ok, hat geklappt. jetzt brauche ich ne farblose dämonenseele zum upgraden ... :nix: da komm ich nur über diesen tendency dreck dran, oder? ganz ehrlich, das system nervt nur, weil zu komplex und verschwurbelt. lohnt sich der aufriss überhaupt für das kris+1? ich kapier gar nicht, wie ich an diese seele kommen soll. irgendwas mit rabe, der aber vorher eine goldmaske haben möchte, da fuq ist das nervig ey xD

Eintausch bei Sparkly, Tendency Events oder Belohnung bei Side Quests.

Es ist halt das Souls aller Souls ... da wird man nicht so gepampert.
Haben das Remake eh schon ein bisschen weichgespült.
 
Der Lurker Kampf, so geil :banderas:
Aber nein, er liegt noch ned im Dreck :coolface:

Edit:
Etz aber, so lässt sich der Sieg nun im Schlaf verarbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man eigentlich noch irgendwo anderweitig den royalty starter ring, der magie auffüllt?
 
Kurze Frage, ist mein erste Souls Spiel.

Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden :D )

Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ?

Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
 
Kurze Frage, ist mein erste Souls Spiel.

Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden :D )

Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ?

Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
Nope, fängst wieder am Anfang an. Aber du öffnest irgendwann das Tor der zum Boss führt, falls du stirbst musst du halt einfach gerade aus laufen :D
 
Ich werde morgen auch starten :love:. Ich freue mich schon sehr darauf...das einzige Souls Spiel, dass ich bisher noch nicht gespielt habe.

Daher auch meine Frage nach den Welttendenzen...kann man kurz sagen was es damit auf sich hat und wie man diese beeinflusst?

Aber ich denke den ersten Durchgang werde ich einfach so durchspielen und alles einfach nur genießen.
 
Den ersten Boss Phalanx habe ich beim ersten versuch gelegt, da waren ja starke aber normale gegner schlimmer aber der Tower Knight hat mich komplett vernichtet -_- ich glaube mein Charakter ist auch völlig daneben bisher :D
 
Zurück
Top Bottom